Gibt es eigentlich auch schon ein Tippspiel für die Saison 21/22?
Beiträge von Betzeadler
-
-
Ich tippe ein 2:0 für uns, Tore Huth und Wunderlich
-
Das ist ja unglaublich, was da mit den Bus und im Hotel los war.
Jetzt sind die Mannschaft und auch ich noch heisser auf das Spiel. Nur nicht wieder übermotivert ran gehen
Ich tippe auf ein 3:0 für uns Tore, Purie, Redondo und Zimmer
-
Ich tippe dass wir heute 2:0 gewinnen
Tore Purie und Zimmer
Ich glaube das der Knoten geplatzt ist und wir dadurch wieder voll ins Rennen um den Nichtabstieg eingreifen
-
Ein Sieg muss her, egal wie.
noch nie hat diese Satz so eine Bedeutung gehabt wie jetzt gerade. Es ist völlig egal, ob der unverdient ist und wir nur eine Torchance haben
ES MUSS DER ERSTE SIEG VON 6 HER!!!!!!!!!!
Die Aufarbeitung der Querelen im Verein, muss in der Sommerpause erfolgen. Jetzt muss sich nur auf das sportliche konzentriert werden. Auch von der Seite der Fans. Wir befinden uns in der schwersten Phase unserer Veeinsgeschichte.
Denn so ein Theater geht auch nicht spurlos an der Mannschaft vorbei.
Mein Tipp 2:0 ,für uns, Tore Purie, Zimmer
-
Bin mal gespannt wie Antwerpen die Spielweise wegen unserem kartoffelacker löst
-
Ich tippe auf ein 3:1 für uns
Tore Kleinsorge, Purie, Zimmer
Ich hoffe, dass sie wieder so stark kämpferisch auftreten und alles geben, dann ist alles drin in jedem Spiel.
Bin mal gespannt, wie antwe
-
tolles Interview von Antwerpen. Endlich mal hat ein Trainer des FCK gesagt, dass man auch mal was riskieren muss um Spiele zu gewinnen.
Wenn er das schafft, dass die Mannschaft dauerhaft auf dem Platz alles gibt und kämpft und offensiv Fußball spielen läßt, dann hat er mehr erreicht, als alle in den letzten Jahren zusammen.
Der Mann hat Eier in der Hose und läßt sich von nichts und niemand beirren auf seinem Weg und ich bin sicher, wer da nicht mit zieht, der wird aussortiert oder sitzt auf Dauer auf der Bank.
Natürlich wird es auch unter ihm Niederlagen geben, aber wenn man auch in den Spielen sieht, was ich oben geschrieben habe, dann werden auch die Fans die Niederlagen verzeihen können
-
kann hier mal bitte jemand das Video von Cifci reinstellen, als der Mannschaftsbus in KL ankam?
-
ich habe ein gutes Gefühl bei Antwerpen wie schon lange nicht mehr.
Der FCK gewinnt 3:1, Tore, Purie, Zimmer, Kleinsorge.
Ich glaube das Antwerpen endlich mal wieder ein Trainer ist, der die Jungs sehr gut motivieren und heiss machen kann und jedem Spieler etwas mehr rauskitzeln kann und aus den guten Einzelspielern eine Mannschaft formen kann.
Auf einen Sieg gegen die Barackler.