Absoluter Witz war der Schiedsrichter … wenn er die Aktion von Musiala vor dem Schuss von Andrich als Foul wertet muss er das Halten und Rummreissen genauso als Foul pfeifen. Gut das der die Pfeife an den Nagel hängt
Beiträge von Kinglouis
-
-
Für mich ist die Anzahl der geschlossenen Tore kein eindeutiger Hinweis auf eine starke Offensive. Es hing mir viel zu viel an der Person Ache und seinen 11 Toren. War er nicht dabei stockte das Offensivspiel doch gewaltig Da muss noch ein gutes Update her. Nach Pucharz Abgang und dem schwachen rechten Aussenbahnspiel sollte da auch was passieren. Ich bin bis dato von den Verpflichtenden noch nicht wirklich überzeugt.
-
Mal realistisch betrachtet sind die Journalisten halt auch nur zweite Liga und die Zeitungen für die sie arbeiten teilweise nicht mal Dritte…..Was soll man da erwarten
-
Für mich auch unverständlich!….Herscher hat uns schon den Hintern gerettet und war immer zu 100 % für den FCk da. Verstehe das wer will…. Und Geld gibt’s auch wohl nicht
-
Herzlich willkommen Jannis Heuer und viel Erfolg! Mögen die Wünsche wahr werden!
Ich persönlich wünschte mir, dass irgendwann mal ein Spieler verpflichtet wird wo nicht , „könnte, hat das Potential, kann vielleicht, kann einer der besten werden“ usw steht …. Sondern „ ist, hat bewiesen das er , wird garantiert „ steht! Viel zu oft schon blieb es leider beim „ hätte können!….“
-
Erst mal willkommen!….hoffen wir das aus dem „ er könnte den Sprung in die zweite Liga schaffen“ …. Ein „er hat den Sprung geschafft „ wird
-
Na da scheinen einige hier ja die Moralapostel der Nation zu sein und im Glashaus kräftig mit Steinen zu werfen. So isser der Deutsche Michel….immer Moral im Gepäck … die Hand vor dem Mund halten beim Foto aber für mehr reichts halt nicht. Moral immer für die anderen einfordern darin sind wir Weltmeister… aber auch zu Hause die Frau und den Hund verprügeln. Ich empfehle immer erst mal vor der eigenen Tür zu kehren statt bei denen die ihre Fehler einsehen noch nachzutreten.
-
So nun ist es raus .Anfang macht den Anfang… jetzt noch Riemann als zweiten Torwart verpflichten…dann wird’s richtig spannend 😉
-
….. genau!…, verbrennt ihn …. auf den Scheiterhaufen mit ihm ….er ist eine Hexe der Satan persönlich…..Aber wehe es tritt mir dabei einer auf den Rasen !!!
Anfang ist das clevere Ablenkungsmanöver … jeder diskutiert über Anfang und keiner mehr über Hengen und die Pfeife Hajri…..und wenn’s beschissen läuft ist der Sündenbock schon da egal welche beschissenen Einkäufe noch kommen….. Hengen das Cleverle
-
Dann ist Weihnachten ,Ostern und Sylvester an einem Tag😀
Mir würde schon reichen wenn er 4gewinnt und drei Unentschieden erreicht.