Beiträge von Kinglouis

Der Druck ist längst da….Der FCK ist jetzt erst mal auf dem direkten Abstiegsplatz… wenn das kein Druck ist was sonst…. Und beim HSV was mitnehmen wird mehr als schwer und in Fürth nicht minder.Der wirkliche Druck aber kommt dann in dem nächsten Heimspiel wenn man ohne wenn und aber gewinnen muss!… ich bin sehr pessimistisch… das geht runter in Liga 3 befürchte ich…. Wenn nicht noch ein Wunder in den nächsten zwei Spielen passiert

Der Kämpfer …. Hat er das oder hat nicht ein eklatanter Torwartfehler das Spiel zu Gunsten des FCK kippen lassen das bis dorthin eine Offenbarung der Hilflosigkeit war? Was Funkel sicherlich richtig gemacht hat war seine sehr sehr defensive Grundeinstellung um nicht in einen der gefährlichen Konter zu laufen. …. das war aber auch das grottigste Gekicke in Halbzeit eins das ich seit langem gesehen habe. Am Ende zählt der Sieg und der Trainer ist der Held…. Ich hab schon weitaus bessere Spiele des FCK gesehen die aber verloren wurden.. da hat man dann den Kopf des Trainer ms gefordert.

Also Düsseldorf brennt wie der FCk gestern ein wahres Feuerwerk ab…. Also weniger auf dem Platz … mehr so im Fanblock! Ist denn der Zutritt fürSpielkinder im Alter unter 5 Jahren ohne Begleitung der Eltern nicht verboten?

1.sieht scheisse aus

2.Ist auf Dauer nur Langweilig

3. nervt alle deren IQ die Schuhgröße überschreitet

Jammerlappen um Jammerlappen ….. der Rasen der Rasen..,, mein Gott !!… wie Funkel schon sagte der spielt keine Rolle… Fertig!

Wenn verloren wird sicherlich nicht wegen dem Rasen! Nur damit die Vorabentschuldigung mal gleich wegfällt!

Leistung bringen und mal ne Abwehrleistung zeigen die den Namen verdient und gut iss

Mal realistisch weder in Hamburg noch in Fürth was zu holen und dann steht man erst mal auf einem direkten Abstiegsplatz….. dann kommen die Nerven und gegen Wiesbaden, Magdeburg und in Berlin muss dann gewonnen werden wenn man die Relegation erreichen will. In Kiel ist auch nichts zu holen. Wenn wir viel Glück haben kommt’s noch zum Showdown gegen Braunschweig.

Und 3,9 als Note für Pucharz und einige Noten der Kollegen ist ein Witz!

Gern nochmal. Der Mannschaft fehlt es an Qualität! Zu viele Eintagsfliegen…. Einmal gut alle drei Spiele Pucharz…Zimmer… Elvedi… Kraus…und co . Ist einer gut sind die anderen bescheiden und umgekehrt.Und vorne hängt alles an Ache. Was ist mit Opoku, Tachie, Hercher, Redondo?….genau wie hinten… einmal Sonne 3 mal Schatten. Sorry und auch Funkel kann die Abwehrschwäche nicht wirklich abstellen.

Hihi…. Wurden um den Lohn gebracht… ?… besser wäre haben uns selbst um den Lohn gebracht!!. Wieder eklatante Abwehrschwäche auf der Pucharzseite.. dreimal dort durchgebrochen und drei Tore kassiert. Und ich bleibe dabei der FCK ist mit viel Glück am Ende auf dem Relegationsplatz