Beiträge von Kinglouis

Da isser wieder der Zimmer…..Wenn bei vier Trainern der Zimmer auf der Position spielt scheint wohl kein besserer da zu sein… und das macht mir richtig Sorgen! Die eindeutig schwächste Position der letzten Saison wurde nicht abgestellt….. Ich frage mich was wurde da eingekauft?

P.s. Herrmann deine Zuversicht möchte ich auch mal haben😜

Ich bin etwas zwiegespalten was die Mannschaft angeht. Ich hätte mir einen gestandenen 6er gewünscht. Mir gibt es zu viel Konjunktive …. Ob Mause den Sprung schafft ein gestandener Zweitligaspieler zu werden ? Ob Pucharz vor allem in der Offensive adäquat ersetzt werden konnte?…ob die Rechte Abwehrseite mal dicht wird?…..Die Liga ist dieses Jahr noch stärker besetzt und letztes Jahr ging es fast ins Auge. Bin echt gespannt auf das erste Auftreten.

Was soll man zu dem Thema sagen außer….. warten wir einfach mal ab!! Ist das was als Verstärkung verpflichtet wurde gut oder nicht. Anhand der bisherigen Testspiele-ist es schwer da eine positive noch negative Aussage zu machen! Was Anfang angeht bin ich weder der Meinung von APO was das Thema „Hexenverfolgung usw angeht- endet doch die persönliche Freiheit an der des Anderen! Wenn ich mit meinen Verhalten das der anderen gefährde ist das eben nicht so einfach hinnehmbar! Gleichwohl bin ich der Auffassung das jeder eine zweite und gar dritte Chance verdient und sage Anfang hat die gleiche Chance verdient wie jeder andere Trainer auch! Und wer so gnadenlos urteilt sollte erst mal vor der eigenen Tür kehren und das fängt mit dem kleinsten Steuerbexcheid an

Der Verein will das doch! In unserer Zeit ist es ohne Probleme möglich, dass das Pyrozeug erst gar nicht ins Stadion kommt! …. Und mit dementsprechender Überwachungstechnik sind die Hirnis auch schnell gefasst. Nach den ersten 5 erwischten die Stadionverboterhielten und die Strafe weitergeleitet bekommen wäre dann Ruhe ….

Keine Ahnung wie man bei Ache auf 15-20 Tore kommt. Diese Saison waren es 11 und gegen Ende der Saison war Schmalhans Küchenmeister. Ich verstehe das sich die Topvereine der zweiten Liga hier nicht gerade ein Bein ausreißen um ihn zu verpflichten! Pichler und Teuchert haben da mehr versenkt… von Glatzel will ich gar nicht reden

Hihi.. der APO…macht’s das besser wenn die Türken ebensolche Idioten habe?… entschuldigt das die Idioten aus Österreich??

Die ursprüngliche Frage war: Sind zwei deutsche Mannschaften im Turnier?…. Nein !…Österreicher sind nun mal keine Deutschen! Und wenn ein Österreicher in Deutschland „Ausländer raus grölt“…. Dann darf er gern als Erster abmaschieren.

Hä?…. Zwei Deutsche Mannschaften? Die Ösis haben mit uns so viel zu tun wie Frankreich oder England. …. Außer das immer noch braunes Gebräu im Hirn wabert und undeutlichem Dialekt ist da nichts.

Laut Ösis war Mozart Österreicher und Adolf Deutscher…. In Wirklichkeit war Mozart aus Bayern und Adolf Ösi😜