Beiträge von Kinglouis

Wer ist wir??? …. Sprich die Trainer und Spieler die Verantwortlichen haben keine Torwartdiskusdion , die hat nur das Hilfstrainerteam von der Tribüne…. Aber das weiß auch immer welcher Trainer keinerlei Ahnung hat und das diese tolle Mannschaft ein riesiges Potenzial hat…. WIR FAHREN NACH VERL… WIRFAHREN NACH VERL!!!!

Anstatt auf Himmelmann rumzuhacken wäre endlich mal die Reihe an Hengen und dem Hajipai der den Hühnerhaufen zusammengestellt hat. 80% nicht Zweitligatauglich…. da gibt’s auch beim Verkaufen der Resterampe keinen Euro Gewinn. Da hätte man das Geld besser an Brot für die Welt gespendet und die Mannschaft aus dem Vorjahr belassen.

Ob Abstieg oder nicht das Herzblut kann man nicht abstellen!

Trotzdem sei zu bemerken dass sich einige Dinge und das nicht nur bei den Verantwortlichen schnellstens ändern müssen.

Das Anspruchsdenken begründet, durch Tradition, ist vollkommen unangebracht ..vergangen ist vergangen …. Demut ist angesagt! Es muss in eigenen Nachwuchs investiert werden und nicht in abgehalfterte Exkönner. Es muss Klasse statt Masse gekauft werden und man muss jungen Spielern Vertrauen schenken und sie nicht nieder machen wenn es mal nicht so klappt. … sie müssen eine echte Chance bekommen. Die Spieler die das FCK Gen haben wie z.b. ein Boyd müssen bei der Stange gehalten werden auch wenn es für einen Stammplatz nicht ganz reicht weil ein noch besserer da ist. Das unsägliche Karussell der Trainer muss ein Ende haben -egal auch wenn mal drei Spiele verloren gehen denn Vertrauen zeigt sich nunmal am meisten dann wenn’s nicht läuft .Es dürfte jetzt dem Letzten Blinden aufgefallen sein , dass kein Trainerwechsel was gebracht hat. …. Auf dem Platz stehen schlussendlich die Spieler und wenn dir dein Gegenspieler ständig wegläuft und du deine Zweikämpfe nicht gewinnst ist das nicht Fehler des Trainers. Die Besserwisserei der 40000 Trainer muss aufhören, auch hier gilt es mal Vertrauen in die Profitrainer zu haben. Gelder müssen behutsam (falls vorhanden ) und dreimal überprüft ausgegeben werden. Wer Unruhe in den Verein trägt indem er sich in der Kabine oder auf der Bank aufspielt gehört entsorgt. Es gibt Vereine wie Bremen und Freiburg die erfolgreich einen konstanten Weg gehen . Einen solchen Weg wünsche ich mir für den FCk….. leider ist nicht immer Weihnachten!

Na jetzt kommt so langsam das zu Tage was ich schon seit 15 Spieltagen predige …. Diese Mannschaft hat keine Qualität. …. Und das hat Hengen und sein Hampelmann zu verantworten Die sollten sich erst mal bei allen Trainern denen sie die Schuld in die Schuhe geschoben haben und entlassen haben entschuldigen….. Ja auch bei DG …oder war Himmelmann wieder schuld?

Kisber

Und warum hat ihn der FCK dann verpflichtet und wenn dem so ist um so erstaunlicher das er noch keinen Bock geschossen hat! ! Der kann schon was …. Das er Krahl in der Situation nicht zu 100 % ersetzen kann logisch und an keiner der Niederlagen war er schuld. Der hat sogar in Saarbrücken eines der wenigen zu Null Spiele auf dem Konto. Warum einen Spieler kritisieren und weiter verunsichern der am wenigsten an der jetzigen Situation Schuld trägt. Die wahre Achillesferse ist die gesamte Abwehr….zu Null gibt’s nur wenn sie so einen destruktiven Fußball spielen wie in SB in der ersten Halbzeit. Mit 9 Mann hinten drin gegen einen Drittligisten. Da reden einige vom Taktikfuchs Funkel aber in Wahrheit hat er nur das gemacht was mit der Mannschaft geht. Hinten dicht und vorne auf den lieben Gott hoffen. Als Schuster so spielen lies war er der Trainer ohne Mut … der Angsthasenfussball spielen lies. Also die Torleute samt Krahl tun mir nur leid

Zu Himmelmann: was steht im Artikel des Kicker

….er hat keine gravierenden Fehler gemacht!

Und man wirft ihm vor keine Sicherheit auszustrahlen.

Das er in der Situation in der sich der FCK befindet und in der er als Ersatz bei einer Gurkenabwehr das Tor hüten muss nicht der sein kann der die totale Sicherheit ausstrahlt ist mehr als logisch. Gravierende Fehler hat er keine gemacht und ich glaube das er von Spiel zu Spiel an Sicherheit gewinnen wird.

Anstatt den Mann zu stützen und zu helfen wird in guter FCK Fanmanier sein Platz uns Austausch gefordert ohne eine echte Alternative zu haben. Erinnert mich stark an das Verhalten bei einigen anderen Spielern ….es gibt aber auch Gegebeispiele. …. Pcharz kann Gurken wie er will er ist Puplikumsliebling

Ähhh ..was ist am Ersatzkeeper auszusetzen?…,Krahl hat auch nur ein Spiel zu Null auf dem Konto! Bei dem hühnerhaufen von Abwehr dürfte der Torwart sekundär sein!. Wenn der Erstzkeeper zu schlecht ist müsste Pucharz in der vierten Liga kicken

FF lobte die Leistung der Mannschaft beim HSV und sagte das Toure die Chance machen muss!…..hat aber vergessen das der HSV auch einige dieser Chancen hatte! Der Unterschied in der Qualität zeigt sich halt darin dass man solche Chancen macht oder nicht macht…. Deshalb hat der HSV auch keinen Aufstiegsplatz inne und der FCK einen Abstuegsplatz! Beide haben nicht die Qualität zu dem gewünschten Niveau!

Also das Gesräch von wegen heute war mehr drin höre ich schon seit die Saison gestartet ist. Hätte, wäre würde.. die Spiele gehen aber verloren. Die Realität ist, das der Mannschaft absolut die Qualität für die zweite Liga fehlt und daran ändert kein Trainer der Welt was. Gegen eine ideenlose Drittligatrupoe hält die Abwehr gegen eine mittelmäßig Creative Zweitligamannschaft nicht! Und es müssen sich die Verantwortlichen deutlich fragen wer an dieser mangelnden Mannschaftszusammenstellung von Masse statt Klasse die Schuld hat. Der Trainer als Position steht spätestens seit FF dafür nicht mehr zur Diskussion .

Warum so pessimistisch?. 1.wir haben in der Vorrunde gegen die Gegner unseres Restprogrammes kaum Punkte geholt und das mit einem ebenso erfahrenen Trainer. 2. Der Erfolg im Pokal ist auch zu einem großen Punkt dem Losglück zu verdanken. 3. ich halte einen erfahrenen Trainer in der Situation für wichtig er kann aber fehlende Qualität nicht herzaubern. 4. Die Abwehr ist im Abstiegskampf der entscheidende Faktor , zumal Torwart und bester Stürmer nicht fit sind, und wir in der Liga seltenst zu Null spielen.

Meine Hoffnung besteht allein darin, das durch Funkel Ruhe bewahrt wird und vielleicht eine andere Mannschaft noch ins Straucheln gerät und der Relegationsplatz drin ist