Beiträge von Kinglouis

Nur um es mal ins Gedächtnis zu rufen . Ich kann mich an ein Spiel erinnern da führte eine Mannschaft gespickt mit Weltmeistern und Fußball Kaisern, Bombern und bestem Trainer in Lautern 1:4 und verloren am Ende 7:4…., wie konnte das passieren?????. Das ist halt Fußball… das Spieler Fehler machen passiert halt … Bielefeld hat einen mehr gemacht und war im Abschluss schwach. Deshalb stehen die auch ganz hinten

Also was hier einige an sorry Dummheiten ablassen ist unfassbar. Das Spiel war bis zum 0:2 perfekt … taktisch alles richtig . Hinten nichts zugelassen und vorne Zwei schöne Tore gemacht! Und Schuster sieht’s richtig … dann Überheblichkeit von einigen Spielern und dann passiert genau das was der FCK noch vor kurzem selbst gezeigt hat… man kommt mit 10 Mann ins Spiel … der FCK hat in Unterzahl das Spiel damals gedreht. Bielefeld halt nicht . Wechsel von Schuster genau richtig. Hanslik macht den Siegtreffer. Und das Spiel wird manchem eine Leere sein und zur Weiterentwicklung beitragen. 23 Punkte und noch zwei Spiele in der Vorrunde… wer da noch über den Trainer meckert dem fehlt jeglicher Sachverstand

Also eins ist sicher… überrennen wird man Bielefeld sicherlich nicht. Da deren Mannschaft aktuell sehr verunsichert ist gilt es aus einer soliden Abwehr heraus Nadelstiche zu setzen und geduldig auf deren Fehler zu warten . Bielefeld ist jetzt schon unter Druck gewinnen zu müssen und das sollte man clever ausnutzen. Auf keinen Fall sollte man zu offensiv agieren und Bielefeld somit die Chance geben ihre individuellen technischen Möglichkeiten auszuspielen indem man zu hoch anläuft. Erst mal sicher hinten stehen … die werden mit zunehmender Spieldauer nervös. Der FCK kann mit einem Punkt leben Bielefeld ehr nicht.

Wer sieht hier den FCK als Favorit??

Ich auf jeden Fall nicht. Die Arminia hat nur ein Problem. Die sind im Kopf noch nicht in der Luga angekommen und meinen immer noch ein Erstligaverein zu sein. Wenn die mal merken dass in Liga Zwei anders Fußball gespielt wird werden die auch in der Tabelle klettern……. Oder sie merken es erst wenn der Zug abgefahren ist….. kann nur hoffen dass es noch nicht passiert, denn vom Personal sind die allemal stärker

Also mein Tipp ist Gott sei Dank nicht aufgegangen!

Zum Spiel: Für eine Mannschaft wie Ristock ist es in der Besetzung schwer ein Spiel ohne Fehler absolvieren. Wenn du hinten drin stehst fällt alles schwerer. Also musste der FCK hinten sicher stehen und auf den Fehler warten. Das da spielerisch nicht viel passiert war klar und dann kam der Fehler und aus für Rostock…. Ein Tor hätten die nicht geschafft. Die Tabelle hat keine Bilder . Und somit gut…. ich hoffe man spielt gegen Nürnberg ebenfalls mal ohne frühes Gegentor, dann ist auch ein Sieg drin

Ich weiß nicht welche Spiele hier einige sehen. Gerade lese ich den Beitrag „…. Auf dem Boden der Tatsachen zurück „

Da schreibt der Autor von wegen der FCK wäre bekannt für seine frühen Tore. Und ich frage mich ob der überhaupt ein Spiel gesehen hat. Die ersten Halbzeiten waren meist verschlafen und man geriet in Rückstand. … wo in aller Welt waren da frühe Tore des FCK???