Alles gut…. Wir spielen halt immer auf Augenhöhe und das reicht am Ende zum Unentschieden. Wenn das so weitergeht finden wir uns übernächste Woche auf Platz 14 wieder es wird immer enger. Ich pfeife auf den Punkt in Hamburg. Heute muss ein Sieg her!!!!
Beiträge von Kinglouis
-
-
Verdientes Unentschieden.
Luthe hat sein e unglückliche Abwehr zum Tor des HSV später mehr als wett gemacht.
Lobinger ist ein sehr junger Spieler und der braucht noch Zeit… aber er hat gute Ansätze schon in den Freundschaftsspielen gezeigt.
Schuster weiß schon was er macht und nach der guten Abwehr wird’s für Zimmer ganz schwer hier noch mal einen Stammplatz zu ergattern. Schuster hat ihm schon mehrfach eine Chance gegeben die er nicht genutzt hat.
Bravo zur Mannschaftsleistung!!
-
Wer sagte da was von wegen dem Wechsel von Boyd und Lobinger????
-
Luthe hat seinen Bock wieder gut gemacht….. nutzt nur leider noch nix
-
Den hätte ein c Jugendtorwart mit der Mütze gefangen…… mein Gott Luthe
-
Na die Hamburger sind ja recht siegessicher. Wenn wir hinten mal stabil stehen bin ich mal gespannt was der Druck auf den HSV locker gewinnen zu können mit der Zeit so ausrichtet. Wir holen einen Punkt ….!
-
Alles richtig!!….. und doch erinnere ich mich an Abstiegsjahre in denen wir zwar kaum verloren aber auch nur ständig Unentschieden spielten. Es reicht einfach nicht denn es bedeutet bei drei Spielen soviel wie zweimal verloren und einmal gewonnen! ….. immer in Rückstand ist auf Dauer auch kraftzehrend . In der Abwehr muss schleunigst was passieren. …. Kein Spiel ohne Gegentor ist wirklich schlecht und birgt einfach hohes Risiko
-
Wie schon gesagt…. Ein Punkt zu Hause gegen einen Abstiegskandidaten ist definitiv zu wenig. In der Rückrunde geht das in Braunschweig verloren
-
Bunting ….. beide waren trotz ihrer Qualität keine Spieler die besonders im Kopfballspiel geglänzt haben . Ihre anderen Qualitäten waren in Zweikampfstärke und Schnelligkeit so überragend das sie das kompensieren konnten. Also absolute Ausnahmen. Zimmer wie andere Abwehrzwerge sind meilenweit davon entfernt.
-
Kein Thema…. Für mich ist Durm der Fehlkauf der Saison. Das er in Frankfurt nicht mal mehr auf der Bank saß hätte zum Nachdenken anregen müssen…. für einen Weltmeister eine schwache Leistung bis jetzt. Und zu Zimmer hab ich seit Jahren meine Meinung. Den zeitweiligen Hype um den schon vor Jahren hab ich nie verstanden. Für mich persönlich hat in der Abwehr ein Spieler unter 1.80 cm Körpergröße per se nichts verloren.
Wer allerdings das Defensiveverhalten der DFB Auswahl gestern gegen England gesehen hat versteht die Leistung von Durm besser😀