Wie schon gesagt…. Ein Punkt zu Hause gegen einen Abstiegskandidaten ist definitiv zu wenig. In der Rückrunde geht das in Braunschweig verloren
Beiträge von Kinglouis
-
-
Bunting ….. beide waren trotz ihrer Qualität keine Spieler die besonders im Kopfballspiel geglänzt haben . Ihre anderen Qualitäten waren in Zweikampfstärke und Schnelligkeit so überragend das sie das kompensieren konnten. Also absolute Ausnahmen. Zimmer wie andere Abwehrzwerge sind meilenweit davon entfernt.
-
Kein Thema…. Für mich ist Durm der Fehlkauf der Saison. Das er in Frankfurt nicht mal mehr auf der Bank saß hätte zum Nachdenken anregen müssen…. für einen Weltmeister eine schwache Leistung bis jetzt. Und zu Zimmer hab ich seit Jahren meine Meinung. Den zeitweiligen Hype um den schon vor Jahren hab ich nie verstanden. Für mich persönlich hat in der Abwehr ein Spieler unter 1.80 cm Körpergröße per se nichts verloren.
Wer allerdings das Defensiveverhalten der DFB Auswahl gestern gegen England gesehen hat versteht die Leistung von Durm besser😀
-
Die Mannschaft hat sich bis dato gegen die Favoriten gut geschlagen. Es wird aber gegen die schwächeren Mannschaft wie jetzt Braunschweig z.b darauf angekommen Dreier zu landen , die Unentschieden sind dann nicht mehr genug. Ich bin gespannt wie es aussieht wenn wir das Spiel machen müssen.
-
Für mich stellt sich die Frage ob jetzt wirklich so viel an Verbesserung eingekauft wurde. Lobinger und Bormuth spielen nicht im Stamm....Klement und Luthe sind klare Verstärkungen, einer ist noch verletzt und einer noch für 3 Spiele gesperrt, das sind 2 aus 6 ....
Kern der Mannschaft sind immer noch Ritter, Boyd, Tomiak, Zuck Hercher und Co.
Ob Hengen da sooooo Boing 747 eingekauft hat wage ich mal zu bezweifeln. Das war ok...nicht mehr und nicht weniger.
-
Schade am Ende zwei Punkte zu wenig. Ich war noch nie Zimmer Fan. Der wurde schon vor Jahren total überbewertet und Durm ?…. Der kam in Frankfurt als Nationalspieler nicht mehr ins Team … da hatte ich keinerlei Erwartungen.
-
Was ist denn mit euch los?. Wir haben Heimspiel und die sind schwächer als Paderborn. Mit Mut und Kampf ist das zu gewinnen… nur wenn die hose vorher schon voll ist nicht
-
Bleiben wir mal auf dem Biden …der Herr Opoku hat bis dato zumindest auf dem Papier noch an einem Durchbruch in der zweiten Liga zu arbeiten. Der war noch nirgends Stammspieler und Klementine konnte sich in seinen Clubs auch nicht entschieden durchsetzen. Würde mich freuen aber noch ist nichts gezeigt von den beiden
-
Ich glaube nicht, dass die Einstellung der Spieler nicht ausreichend ist… ich könnte mir aber vorstellen, dass durch die Neuverpflichtungen etwas Unruhe in ein funktionierendes Gefüge gekommen ist,
-
Also die Abwehr hat ja in den ersten Spielen recht gut gestanden und wird in den letzten beiden Spielen extrem ausgespielt. Frage ist warum?
-Gegner stärker?
- Spieler getauscht?
- Spieler überfordert?
- System geändert?
Oder andere Gründe?