Beiträge von Kinglouis

    Ich weiß nicht welche Spiele hier einige sehen. Gerade lese ich den Beitrag „…. Auf dem Boden der Tatsachen zurück „

    Da schreibt der Autor von wegen der FCK wäre bekannt für seine frühen Tore. Und ich frage mich ob der überhaupt ein Spiel gesehen hat. Die ersten Halbzeiten waren meist verschlafen und man geriet in Rückstand. … wo in aller Welt waren da frühe Tore des FCK???

    Solange weder Spieler noch Fans verstehen, dass die wichtigen Spiele eben nicht die Traditionsduelle aus lange vergangenen Zeiten sondern die Spiele gegen die Mitabstiegskandidaten sind wird der FCK in ganz schweres Fahrwasser gelangen. Ob wir wirklich dauerhaft auf Augenhöhe sind wage ich zu bezweifeln. Man kämpft und rackert in den Prestigeduellen und patzt gegen den Abstieg.Nach dem Jubel über die Neuverpflichtungen kommt jetzt die Ernüchterung. Luthe zunehmend verunsichert. Durm nicht umsonst in Frankfurt aussortiert, Niehues nicht auf der Höhe der Liga, Lex Tiger keine Verstärkung, Klemment Zweitliga Durchschnitt, ….und der Junge vom HSV dort schon kein Stammspieler. Meiner Meinung wurde keine Boing eingekauft sondern ein Fieseler Storch.

    Verdientes Unentschieden.

    Luthe hat sein e unglückliche Abwehr zum Tor des HSV später mehr als wett gemacht.

    Lobinger ist ein sehr junger Spieler und der braucht noch Zeit… aber er hat gute Ansätze schon in den Freundschaftsspielen gezeigt.

    Schuster weiß schon was er macht und nach der guten Abwehr wird’s für Zimmer ganz schwer hier noch mal einen Stammplatz zu ergattern. Schuster hat ihm schon mehrfach eine Chance gegeben die er nicht genutzt hat.

    Bravo zur Mannschaftsleistung!!

    Alles richtig!!….. und doch erinnere ich mich an Abstiegsjahre in denen wir zwar kaum verloren aber auch nur ständig Unentschieden spielten. Es reicht einfach nicht denn es bedeutet bei drei Spielen soviel wie zweimal verloren und einmal gewonnen! ….. immer in Rückstand ist auf Dauer auch kraftzehrend . In der Abwehr muss schleunigst was passieren. …. Kein Spiel ohne Gegentor ist wirklich schlecht und birgt einfach hohes Risiko