Beiträge von Kinglouis

    Interessant....man könnte Löw sicherlich vorwerfen ( im Nachhinein allerdings) er hätte die Falschen Spieler mitgenommen nach Russland. ( hätte er andere mitgenommenen und verloren wäre es natürlich besser gewesen diese Spieler zu benennen)....Allein die Mannschaft war überheblich....satt....lauffaul....zweikampfschwach. Taktisch hat Löw sicherlich nicht alles verlernt in vier Jahren.

    Im Nachhinein haben es alle im Vorraus besser gewusst!...ich plädiere für mehr Respekt und Demut gegenüber Leuten die Ihren Job gelernt haben. ....und gewisse Dinge brauchen einfach mal Zeit und Ruhe im Umfeld.Ständige Wechsel in Mannschaft und Trainer haben den FCK dorthin gebracht wo er jetzt ist. Konstanz ist in dem Verein ein Fremdwort

    Diabolo.....


    Ich erkläre es Dir gern...kein Problem! Auch wenn es schwer fällt...der Trainer kickt nicht

    ,!....also kann ich mir auch nicht Fronzeks Gekicke gegen irgendwelche Noch kommenden vermeintlich starke Mannschaften ansehen......Wenn dann lediglich das Gekicke von elf Spielern denen Fronzek eine Marschrichtung und Aufstellung mitgegeben hat.

    Wie sagte schon der alte Fussballlehrer Otto Rehagel nach Gewinn der Europameisterschaft mit dem Underdog Griechenland. "Taktik und Systeme werden überbewertet!....wichtig das jeder Spieler seine Zweikämpfe gewinnt, Laufbereitschaft zeigt und jeder bereit ist die Fehler seiner Mitspieler zu korrigieren!"...... aber der Typ hatte ja auch keine Ahnung!

    Gibt schon einige komische Fans.....verliert der FCK fühlen sie sich in ihrer grundsätzlichen Meckerei und Besserwisserei bestätigt........gewinnt der FCK verweisen sie ständig auf die mit Sicherheit kommenden Niederlagen. Natürlich sind sie diejenigen, die, obwohl nie irgendeinen Kontakt mit Leistungssport gehabt geschweige denn auch nur einen Trainerschein für die C-Klasse im Hallenhalma besitzend, sich über Leistungen und Entscheidungen professioneller Leute erheben. Erinnern mich an den 200 Kilo Fettmops der würstchenfressend und biersaufend aufs Spielfeld ruft"

    Laaaaaaf du faul Sau!!!"

    Seit Jahren erleben wir das grüßende Murmeltier......zu Beginn einer Saison eine aufs neue zusammengewürfelte Mannschaft die ein- zwei Spiele Hoffnung macht...dann wird es deutlich, dass die Truppe auch mal schlecht spielt....Trainerdiskussion beginnt...Mannschaft unter Druck und noch schlechter....Trainerwechsel......zwei Spiele gut....dann wieder schlechter.....Trainerdiskussion erneut......gegen Ende der Saison neuer Trainer Mannschaft jetzt eingespielt gewinnt öfter reicht aber nicht. Wenn im letzten Jahr die anderen Mannschaften etwas mehr für uns gespielt hätten hätte es Fronzek sogar noch geschafft. .......jetzt ist er wieder der Missetäter. Das Ergebnis ist seit Jahren das Gleiche.....warum nicht mal am Trainer festhalten..ein Versuch wäre es wert....die ständige Wechslerei hat definitiv nichts gebracht, zumal diejenigen die meinen hier alles besser als der jeweilige Trainer zu wissen nicht mal ne C Klasse Mannschaft trainiert haben

    NRW_Teufel .....wohin uns die alljährlichen Trainerwechsel gebracht haben sieht man an der Tabelle. Ich erkläre es gern aber noch mal.

    Steht der Trainer ständig zur Disposition sind alle Spieler aus der Schusslinie..diejenigen, die vom Trainer nicht berücksichtigt werden koennen getrost auf den narchsten Wechsel warten um eine neue Chance zu erhalten und müssen sich nicht verbessern.... diejenigen , die auf dem Platz stehen sind jeglicher wirklicher Kritik entlastet ... denn es ist. Ja der Trainer schuld.....Das ist einfache Welt. Einfach ist immer den Trainer zu feuern . Weitaus schwieriger ist es die Gruende zu finden die wirklich zum Niedergang des FCK fuehren

    Der FCK hat überhaupt keine Fans-......aber er hat bis zu 30000 Trainer.....vor allem welche die es im Nachhinein - im Vorraus besser gewusst hätten.


    Ich lach mich noch kaputt hier-----als vor Jahren Foda entlassen wurde - hatte eine gewisse Person ihn als ahnungslosen Trainer und auch sehr beliebt als einen bezeichnet der die Mannschaft nicht mehr erreicht........jetzt behauptet der gleiche Mensch " Foda war der beste Trainer der letzten Jahre".......lachlaut....


    Wenn die unsägliche Tranerdiskussion nach verlorenen Spielen nicht endlich aufhört und stattdessen dem Trainer so der Rücken gestärkt wird, dass die Spieler keinerlei Möglichkeiten haben sich mit ihrer Grottenleistung hinterm Trainer zu verstecken.... ...dann wird sich der FCK nächste Saison in der 4 liga und übernächste vielleicht noch tiefer widerfinden, denn dann gehen die finanziellen Mittel komplett aus.... . Da ich diese Meinung schon seit Abstieg Bundesliga vertrete habe ich zumindest schon mal bis zum Abstieg in Liga 3 Recht behalten und momentan sieht es so aus, als wäre Liga 4 nicht weit weg!!!!.