Beiträge von Kinglouis

😂😂😂Zuck Interview......ähhh war der mal auf ner Schule ?...oder hat er mit Grundschulbeginn nur noch am Sportunterricht teilgenommen.?. Wie soll je ein Trainer solchen Intelligenzbolzen Taktik erklären.

Glücklicher Sieg ist besser als unverdiente Niederlage! Ich bin für einen neuen Trainer denn da war kein System zu erkennen und ich glaub der jetzige Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr😜😜

Ostalb-Devil ......da hast du mal was ganz richtiges gesagt. " ...es war die Mannschaft im Kontext mit dem Ziel!".......was zum Rauswurf von MF geführt hat. Richtig!!!...... genau das erleben wir seit einigen Jahren! Die Mannschaft bzw. Teile davon, die nicht zum Zug kommen oder die selbst in miserabler Form spielen diktieren das Geschehen! Die Macht dieser Stolpervögel muss mal gebrochen werden. Die Leistungen die einige Dieser überbezahlten Hobbykicker abliefern wäre nicht mal wert einem Klose, Marshall oder Buck auch nur die Schuhe zu putzen. Die für mich einzige Reaktion wäre diesen Leuten ganz klar zu machen, dass es in keinem Fall einen Trainerwechsel gibt.....entweder du funktionierst, arbeitest an Dir, verbesserst dich oder du kickst auch in Liga 5 unter dem gleichen Trainer oder sitzt zwei Jahre auf der Bank.....anderer Verein ist nicht bis zum Ende deines Vertrags. Das ist allerdings ein allgemeines Problem....siehe Nationalelf....wenn die Herren nur 95% geben möchten, dann verliert man halt gegen Korea

Also jetzt versteh ich die Welt nicht mehr......erst machen einige hier Fronzek nieder ....plädieren für einen jüngeren Trainer.....und jetzt ist es wieder nicht recht?... FCK du hast wirklich bescheuerte Besserwisserfans....man kann nur noch lachen...Am Besten ab in Liga 5, damit einige dieser Möchtegernfans mal verschwinden!

Der FCK muss runter in Liga fünf bis alle kapieren, dass sie ein längst totes Pferd versuchen zu reiten....anstatt Ansprüche zu haben bei dene kein Trainer dieser Welt und keine Mannschaft standhalten kann. Saarbrücken, Aachen und co sind den Weg schon gegangen....der FCK folgt

Ob der FCK nun in Liga drei Rumpelfussball zeigt oder in Liga vier, wie schon vor drei Jahren hier vorhergesagt ist letztendlich egal. Die letzten Äußerungen bezüglich Schicksalsspiel für Fronzek haben gereicht um den Gurkenkickern eine Entschuldigung für Ihre Unfähigkeit und Überbezahlung zu geben.......Zeit zu demonstrieren, dass es für die überbezahlten Stolpervögel keine Möglichkeit gibt, ihre Unfähigkeit wieder hinter einem neuen Trainer zu verstecken, der ja angeblich erst ne Anlaufzeit braucht und später die Mannschaft nicht erreicht .....um dann den nächsten zu fördern usw usw usw usw.......Mein Tipp : ihr spielt bei Fronzek bis in Liga Kreisliga und keiner verlässt seinen Vertrag vorzeitig bis nicht mal ein F-Ligascout euer Gegurke sieht. Ihr könnts euch aussuchen ob ihr den Arsch hebt oder den Gang in die Kreisliga mitgehen wollt.... Freue mich schon auf Saarbrücken und Elversberg