Beiträge von Kinglouis

Ich bin erst mal erstaunt dass jetzt wieder recht milde mit einigen Spielern und ihrer Saisonleistung umgegangen wird. Der Mannschaft hat dieses Jahr gewaltig Qualität gefehlt.

Z,b Klement…. Der spielte nun bei drei Trainern keine Rolle. Der darf gehen und fertig… wieso sollte man hoffen das FF ihn vielleicht Ligatauglich bekommt??

Wieso Toure plötzlich ohne Zweifel als Stammspieler auftaucht ist ebenfalls mehr als fraglich. Raschl ? … Pucharz?…Offensiv ok … hinten ein Trauerspiel….Zimmer schaffts einfach nicht mehr für 90 Minuten.

Krahl, Tomiak, Kaloc, Ache, vielleicht noch Ritter, Redondo, Hanslik, Zollinski …. Zuck vielleicht wenn er fit ist. Alle anderen gehören gewaltig für mich hinterfragt . So eine Zittersaison brauchts nicht noch mal… und am meisten sollte man Hajri hinterfragen.

apo696

Ja stimmt…. Die investieren seit Jahren… und das aus gutem Grund. Ob man wirklich Talente von anderen Klubs so einfach weglocken kann bezweifle ich deshalb ein wenig , zumal die Durchlässigkeit zur Profimannschaft beim FCK sehr gering ist. Man muss dann auch mal jungen Spielern im Ligaalltag die Chance geben Erfahrung zu sammeln.

Aktuell sieht man das eine Mannschaft die aus vielen Ländern dieser Welt zusammengestellt alleine aus kommunikativen Gründen sehr lange braucht um zueinander zu finden. … da spreche ich nicht mal von unterschiedlicher Mentalität und Rangordnungen oder gar Philosophie der Spielanlage. Und hat sie dann zueinander gefunden ist die Saison zu Ende und das Karussell dreht sich wieder

apo696

Ok das in c und b Jugend was nachkommt ist gut und schön doch der FCK ist von einer Fussballschule und der hohen Durchlässigkeit von Jugend zum Profikader meilenweit von einem Konzept wie es in Freiburg stattfindet entfernt. Damit lässt sich nicht nur Geld verdienen sondern auch auf Dauer ein Spielkonzept bis in die Jugend etablieren….. Mal ganz davon abgesehen das die eigene Profimannschaft nicht ständig Spieler kaufen muss die zwar vielleicht technisch in den Verein passen aber im Grunde keine wirkliche Bindung und Betzementalität haben. Allein das Potential des Stadions und der vielen Fans und der Stimmung auf dem Betze solkte genug Attraktivität haben um junge Spieler zum FCK zu bekommen. …. Aber dazu muss ein langfristiges Kinzept her

Ok wir haben die gute Chance die Klasse zu halten…… mehr nicht . Im nächsten Jahr so es denn ein Zweitliga Jahr wird muss dringend an Qualität nachgebessert werden . Da waren jede Menge Grottenkicks dabei dieses Jahr und darüber täuscht auch der jetzt in letzter Sekunde mögliche Klassenerhalt nicht hinweg.

Aber das ist nun mal FCK…. Ein zwei gute Spiele und der Realitätsverlust greift um sich. Es muss wenn FF nicht bleibt ein neuer und guter Trainer für einen soliden Aufbau her. Hajri muss weg und ein guter Mann an die Position. Die Abwehr muss gewaltig verstärkt werden . ….und es muss endlich bessere Jugendarbeit her…das wird ein dickes Brett!

Komische Logik:.. „ Es sind nicht die leistungsstärksten Spieler die den Unterschied ausmachen sondern die die ihr Herz auf dem Platz lassen!“

Für mich ist derjenige der sein Herz nicht auf dem Platz lässt auch automatisch leistungsschwach!!! Mit vermeintlicher Schönspielerei ist im Abstiegskampf kein Blumentopf zu gewinnen …. Das weiß keiner besser als FF

TuxRacer

Gebe dir absolut Recht!

Nach 14 Spielen hatten wir 18 Punkte, das war angeblich Stillstand und Hengen meinte den Trainer wechseln zu müssen. Was daraus geworden ist sehen wir jedes Wochenende!

Hengen und Hajri sind für mich das Paradebeispiel Blinden Aktionismus . Das ging glücklich einmal gut …. Ansonsten in die Hose sowohl bei den unnötigen Trainerwechseln als auch den misslungenen Einkäufen im Winter! Anstatt in Ruhe zu analysieren… punktuell sinnvoll zu verstärken und langfristig zu planen wurde hektisch agiert. Hengen wollte sich wohl alles vorwerfen lassen nur Tatenlosigkeit nicht! Beim FCK wird grundsätzlich immer zu schnell geträumt und zu viel Emotion statt Wissen leitet das Handeln.

Ich wäre mal gespannt was hier im Forum los wäre bei der Meldung : Ache und Ritter fallen im Abstiegskampf für den FCK für den Rest der Saison aus - beide wurden am Dienstag im Training Opfer eines übermotivierten Tomiak !“

Am Samstag spielt die Musik da will ich Terrier sehen und keine Pudel