Beiträge von Kinglouis

    Wann und wo diese Saison aufgearbeitet wird ist egal…. Hauptsache sie wird aufgearbeitet und kritisch hinterfragt!

    Realität ist aber sicherlich

    1. Pokalfinale ist toll aber sieht man auf die Gegner muss man auch von gewaltigem Losglück sprechen. Auch wenn der FCS durch viel Regen und Unterschätzung als Pokalschreck bekannt war- es war eine Drittligatruppe und der Fc Köln dieses Jahr desolate Erstliga. … Der FCK musste gegen keine andere Erstligamannschaft bestehen.

    2. Platz 13 und 7 Punkte Vorsprung itäuscht. Bei Braunschweig war die Luft raus und Rostock und Wiesbaden waren einfach noch schlechter. Ob du gewinnen kannst liegt oft nicht nur an der eigenen Leistung sondern auch am Gegner!


    Mehr als ein „weiter so!“ wäre von Hengen zu erwarten gewesen! Und das geht auch ohne jemanden persönlich nieder zu machen . Es sind eindeutig unglückliche Entscheidungen in der Kaderplanung sowie im Bereich Einkauf getätigt worden. Ob bei Trainerwechsel oder Wintereinkäufen. Das kann man mit etwas Demut und Clevernis auch so ausdrücken ohne sein Gesicht zu verlieren.

    Ein Satz wie : Sicherlich werden wir die Saison intern aufarbeiten und lernen müssen…. „ hätte ihm gut gestanden Stattdessen gießt er Öl ins Feuer und bringt jetzt schon Unruhe in die kommende Saison. Mehr als unglücklich!

    So …. Mal gut mit Lobhudeleien… es geht um nichts mehr und Braunschweig macht noch Schaulaufen …. Nach dem Dritten hatten die spätestens keine Lust mehr. Das ist nicht überzubewerten…. Und Pucharz… ja offensiv hat er genauso viele Stärken wie Schwächen in der Abwehr

    Ich enthalte mich jeglicher Diskussion über potentielle Neuverpflichtungen. 1. ich kenne keinerlei Interna bezüglich deren Motivation, Charaker, Einstellung oder Potential…. Das zu beurteilen überlasse ich erfahrenem Fachpersonal 2. Die Wahrheit liegt nächste Saison auf dem Platz …. So mancher Supereinkauf entpuppte sich beim FCK als laues Lüftchen obwohl er anderswo hervorragend spielte …. Und manch fraglicher Transfer überraschte!

    3. wer sich auf vergangene Leistungen beruft kann bitter enttäuscht werden wenn Umfeld und Charaker nicht zum FCK und dem Rest der Mannschaft passen….. und die Mannschaft als Gebilde in der Kabine und als soziale Gruppe kenn ich nicht!

    4. In einer Welt der Follower, Influenzer , Luftpumpen, Dilettanten und Scheinriesen vertraue ich immer noch lieber dem Fachpersonal und einer grundsoliden Ausbildung! …. Sollten die sich irren besteht zuerst dort Handlungsbedarf


    P.s. Stallgeruch besteht meist aus Mist!!!

    Ronnie Wendt

    Natürlich passt der Walter nicht unbedingt zum FCK!….. und deine Begründung kann ich nachvollziehen. Aber als Fan einen Trainer den man persönlich sicherlich nicht kennt aus Symphatie oder Antiphatie ohne jegliche weitere Begründung abzulehnen ist entweder maßlose Selbstüberschätzung oder kindisch.

    Mama den Lehrer mag ich aber nicht!….. Neee also der Alonso kommt mir nicht in die Tüte, den mag ich nicht , der ist so unsympathisch 😂

    Hihi….. schöne Sätze: „Walter kann ich gar nicht ab!“…. Wen zum Teufel interessiert es ob ein Fan den Trainer ab kann… Muss er mit ihm zu Mittag essen oder zusammen in Urlaub fahren????…Das einzige was zählt ob der Neue den Verein und die Mannschaft nach vorn bringt … Symphatie ist sowas von Schittegal

    Und sicherlich überschlagen sich hier die Lobhudeleien sollte der Unsympathische Trainer ständig gewinnen

    Ich finde so manche Aussage recht amüsant. Z.b…… Ich wünsche mir einen Trainer der über längere Zeit bleibt!!!


    Das hängt ja nicht an den Trainern selbst, denn die wären sicherlich länger geblieben ….. das hängt an der Vereinsführung und den 30000 Hobby-Trainern des FCK . Sieht man hier im Forum doch wöchentlich. Im Nachhinein haben es alle im Voraus besser gewusst! Und wer hier als Trainer anheuert muss wissen dass er lange Geld fürs Zuhause bleiben bekommen kann ….und dem einfältigen Fan reicht es im allgemeinen wenn ab und an der Trainer wechselt. Man hat was getan und gut iss! Will man Langfristigkeit muss sich die gesamte Einstellung ändern … vom Fan bis zur Vereinführung. Und daran glaub ich nicht. Es bleibt der Geliebte Chaosclub

    Ja…. Da muss ein größerer Umbau her. Das Gegurke dieser Saison braucht kein Mensch. noch mal. Für mich sind : Krahl, Tomiak, Ritter, Ache, Hanslik ( im Sturm ) , Pucharz ( mit Abstrich) , Kaloc ( wenn möglich) ok….. der Rest muss sich samt Hajri, und Hengen gewaltig hinterfragen lassen. Zuck hat verlängert…. Mal sehen was der bringt wenn er fit ist. Zimmer ,Klement und Torwart 2 müssen nicht mal hinterfragt werden sondern ersetzt.

    Die wichtigste Frage: Gelingt es den Verantwortlichen endlich einen Trainer für einen langfristigen gemeinsamen Weg zu finden an dem auch in schwierigen Situationen festgehalten wird weil man Vertrauen hat! Das wird einen Mammutaufgabe die ich persönlich dem jetzigen Hengen ,Hajriteam nicht zutraue

    Heutzutage ist jede minimale Leistung ein Anlass für Lobeshymnen. Jeder F Jugendspieler der nicht über die eigenen Füße fällt ist ein Talent! Wer zwei einfache Sätze fehlerfrei schreibt ein Genie und wer einfach nur seine Arbeit verrichtet ein Heilsbringer. …. gestiegen ist aber alleine die Dummheit der Masse und Lobpreiser und das sicherlich nicht nur beim Fußball .

    Problem sind nicht die 2000 Influenzer sondern die 20 Millionen Follower