Beiträge von Kinglouis

    … lach… ist das Glas halbvoll oder halb leer?

    Wer als Trainer das Glas immer halbleer sieht .. wie das der Fan gern tut wenn das Gesehene nicht der subjektiven Erwartung entspricht… dann kannst du dein Amt sofort niederlegen. Ein Trainer, und das haben alle die je beim FCK waren und sind gemeinsam, wird immer bestrebt sein das Positive zu sehen und mitzunehmen.

    Mit der Aussage gegenüber der Mitkonkurrenten hat er Recht ..und darin erkennt man die realistische Sicht des Vereins und des Trainers. Nicht absteigen ist das Motto der Saison

    Ja….. ist wie erwartet und schon seit 3 Jahren . Auswärts und vor allem nach sogenannten Spitzenspielen …. Ob Liga oder Pokal …. Ist Schmalhans Küchenmeister. Ein wenig Showlaufen. …. Müdes Gekicke…. Kein Risiko..

    Ist halt ne Mannschaft die zu oft gesagt bekommt sie wäre zu höherem berufen!…. Dabei ist sie zum Abstieg gefährdet.

    Tja…. Wenn man glaubt alles andere als drei Punkte in einem Auswärtsspiel wären schon eine Enttäuschung dann ist ja der Grundstein zum Jammern schon gelegt. Diese Liga ist eng und der FCK hat sich gegen die vermeintlich schwachen Gegner schon oft genug eines besseren belehren lassen müssen. Das wird auf dem Jahn alles andere als ein Spaziergang. Ich hoffe inständig dass keiner das nur annähernd auf die leichte Schulter nimmt. Ein kämpfender Jahn ist allemal besser als ein überheblicher FCK! Kämpfen -alles geben und dann sehen wir mal was rauskommt.

    ….. da haben einige aber das ganz rote Brillchen auf!!!……. Zitat : Die leichten Spiele verliert man und die schweren gewinnt man nicht!……..,Also die leichten , so es sowas in der Liga überhaupt gibt, hat man gewonnen und das man in Hannover verliert zählt zu den leichten Spielen??…. Was ich sehe: Die vermeintlich leichten hat man gewonnen und gegen die stärkeren Unentschieden gespielt oder verloren.

    Das Rummgehacke auf Weckesser ist etwas lächerlich denn hätte Freund Ache seine Dicke Chance zum drei Null genutzt wäre der Käse längst gegessen … Mal ganz von dem Bock von Krahl abgesehen. Da spielt ne Mannschaft und alle machen gutes und schlechtes!. Ich hätte vor Spielbeginn das Unentschieden direkt unterschrieben. Was mir fehlt ist ein wenig cleveres Verhalten….. Spiel beruhigen …in den letzten Minuten Zeit schinden. Da muss ein Abschlag mal dauern

    @Vorderpfaelzer


    Genau richtig erkannt….. der FCK hatte genau so viel Zeit wie der Rest der Liga . Der HSV hat ebenfalls Probleme und andere auch in die Saison zu finden und die erwartete Leistung abzurufen. Von Braunschweig will ich gar nicht sprechen.

    Es ist immer auch eine Frage wer gewechselt hat und wie stark der Umbau in der Pause war. Bei uns…. Neues System … neuer Trainer… neue Spieler!

    In Elversberg z.b. alter Trainer…. Altes System…. Neue Spieler.

    Man sollte da nicht vergleichen ohne genau hinzusehen.

    Das heißt nicht dass ich die offensichtlichen Probleme in der Abwehr und defensiven Mittelfeld nicht sehe.

    Hannover und HSV…Schalke und Paderborn, Hertha und Magdeburg , Fürth und Köln das ist alles nicht die Kragenweite des FCK …. Ulm, Elversberg, Braunschweig, Regensburg und Darmstadt damit muss man sich messen! Mehr steckt in der Truppe nicht drin … wieder nur Unteres Mittelmaß gekauft und kein weiterer Funkel in Sicht!