Beiträge von Kinglouis

Der letzte Kommentar zu lakic war geil!,,,,," jetzt hat er ausgesorgt!"
    Als lakic nach Wolfsburg wechselte war die Frage höchstens " ess ich in Zukunft von goldenen Tellern oder haben Sie noch zwei Diamanten als Deko! Unsereins käme mit deren Gehältern im Monat locker über ein halbes Jahr....mit Kindern wohlgemerkt.....Allein die Herren wollen keinen Opel Meriva das muss schon ein Bmw x5 sein. ..und zur Miete wollen sie auch nicht wohnen und können doch nix anderes wie einen Ball mit dem Fuß bewegen mit dem großen Glück dabei das das gemeine Volk das sehen will.....könnten Sie es mit einem anderen Spielgerät wären sie schon weitaus ärmer

Also bei einigen hier kann Sippel machen was er will er bekommt kein Bein mehr auf den Boden. Man darf durchaus auch mal anerkennen das bei Tor1 eine Sahneflanke kam und der Ball auch super verwertet wurde.ich bin sicher kein Sippel Fan...aber Recht wo Recht hingehört. Man konnte sehen, dass der Fck Potential hat, aber auch das die Schanzer abgeklärter wirkten. Ein so abwartende erste Halbzeit hätte sich der Fck nicht ohne Pfiffe im eigenen Stadion erlauben können.......jetzt wird natürlich nach den ein, zwei Spielern gesucht, die die Schuld bekommen......ich sage, die Mannschaft hat durch Unerfahrenheit verloren.

Wenn ich jemanden kritisiere dann höchstens lakic......der darf auch mal treffen und hätte die Erfahrung um den Jungen ein Vorbild in Sachen Fouls und Disziplin zu sein. Der Platzverweis ist Ausdruck der zu unerfahrenen rangehensweise einiger Akteure.....die Gelben auch.

Ich hätte da noch eine viel bessere Idee:

Spieler bekommen nur Prämien für Unentschieden und Sieg ( 100 Euro Maximal ) ...Verloren gibt nix... Es gibt keine Ablösesummen mehr! Jahresgehälter und Zuwendungen bekommen ein Limit von 1200 Euro .
    Vorstände und Kremien sind ehrenamtlich! Trainer trainieren ebenfalls ehrenamtlich!
    Jeder Verein muss mindestens 8 Spieler aus der im heimatlichen Region aufweisen ( 50Km Umkreis ). Banden und Trikotwerbung wird abgeschafft. Anstatt dem Verein Fernsehgelder zu zahlen wird die GEZ abgeschafft. Nationalteams sind Ehrensache und die Spieler erhalten kein Geld ....so nähern wir uns langsam der Entkommerzialisierung....Der Eintritt wird auf 2 Euro festgelegt.....Fussballschuhe und Trikots kauft sich der Spieler selbst.....Dieser darf zweimal die Woche zum Training von seinem Arbeitgeber freigestellt werden. Stadien sie staatlich und dürfen von jedem Verein der Region genutzt werden usw usw......
    Und da sich alles irgendwann auf dem Niveau einpendelt ist auch alles wieder wunderbar ausgeglichen und fair..( oder doch nicht??? )

St.Pauli Fans haben gegen die Komerzialisierung des Fussballs protestiert???????

Hääääääääääääääähhh.....knappe 50 Jahre zu spät!!....Der ganze Fussball ist Kommerz bis ins letzte Detail! Wer das noch nicht gemerkt hat der glaubt an den Weihnachtsmann und meint der sei bei der NSA angestellt.

komisch ein Horst Hrubesch als Nationaltrainer bekundet offen, dass er das System Leibzig für sehr gut hält und die dort geleistete Arbeit im Jugend - und U21 Bereich sogar für vorbildlich.
    Da sieht man ganz deutlich auch die Haltung des DFB

Schon mal was vom Kanzlerbonus gehört....oder vom Ministerbonus??.

Das ist doch nichts anderes. Politiker die schon ein öffentliches Amt begleiden haben nun einmal die besseren Möglichkeiten sich erneut zu präsentieren. Wenn ein unbekannter Kandidat einer kleinen Partei hier was bewegen will hat er weder die Mittel noch die Aufmerksamkeit der Presse. Jetzt kann man drüber diskutieren ob das gerecht ist...aber was ist auf dieser Welt schon gerecht!!

Der Teufel scheisst halt immer auf den grössten Haufen...auch der FCK Teufel...Und wenn der Herr noch Glück hat, dann bekommt er von SK und anderen im Vorstand auch noch Unterstützung, denn die kennt ja seine Arbeit ...während keiner die Fähigkeiten anderen im Raum stehender Kanditen kennt oder so gut beurteilen und vergleichen kann.....That´s Life

So einen Käse hab ich lange nicht gelesen....gekauft für 0,25 und verkauft für 0.75 ..absolut richtig. Aber sein Gehalt das er über die Zeit bie uns bekommen hat hier auch noch reinzurechnen ist absolut lächerlich. Wenn du es so rechnest, dann machen keine Spieler Gewinne die über längere Zeit bei uns bleiben!

Es ist absoluter Quatsch so zu rechnen...