Beiträge von Kinglouis

    ....war das gegen Bochum auf alle Fälle. Obs aus einer Überheblichkeit heraus oder wegen Unterschätzung des Gegners war ist schwer zu beurteilen. Auf jeden FAll erreichten einige nicht ihre Normalform.
    Ich hätte mir in den zwei aufeinanderfolgenden Heimspielen zwei Siege erhofft um wirklich vorn dran zu sein.
    Immer gegen Ende der Vorrunde werden unsere Spiele schwächer....das ist schon seit 2 Jahren so und irgendwie hoffe ich, dass es dieses Jahr mit diesem einen schwachen Spiel auch abgegolte ist und die Jungs so weiterspielen wie sie es schon öfter mal gezeigt haben. Beeindruckend ist wie Ingolstadt trotz einiger Unentschieden in letzter Zeit immer noch die Führung hält und teilweise sogar ausbaut. Das ist ne ganz ganz enge Saison in diesem Jahr.

    Es geht nicht um meine pesönliche Meinung...sondern um den Fakt das die Entwicklung so ist wie sie ist. Der ein oder andere wird sich vom Profifussball abwenden wenn das so weitergeht und andere werden zuschauen...wie jetzt in Leibzig auch geschehen. Welche Alternative auf höher klassigen Fussball hat der Leibziger Fussball Fan denn????....und jetzt kommt da ein RB Leibzig, die leute sehen anständigen Fussball mit ERfolg und Zukunftsaussichten. Wer wills ihnen übel nehmen. Sie dürfen Jubeln, Fangesänge loslassen, zahlen den gleichen Eintritt wie ein FCK Fan und lassen sich das Spektakel gefallen...nicht mehr und nicht weniger



    Ich sag es auch gerne noch mal ...es zählt im Endeffekt der sportliche Erfolg..und das ist in der Liga nun mal so. Wer gewinnt steigt auf , wer verliert steigt ab. Die Liga kann keinen Punkteausgleich für Tradition schaffen. Das sind einfach Tatsachen.! ..und das ist in anderen Sportarten so und auch in der Wirtschaft....Unternehmen verschwinden - andere kommen. Es gibt keine NSU Fahrzeuge mehr ...dafür Daihatsu und was weiss ich.

    wieso regt sich hier eigentlich jeder über RB Leibzig auf....meint ihr vielleicht bei Ingolstadt wäre die Geschichte eine andere. Der einzige Unterschied besteht doch darin, dass es nicht
    FC Audi Ingolstadt heisst ....wie es z.B auch Bayer Leverkusen heisst.
    Ingolstadt ist ein Kuhkaff mit 130 000 Einwohnern die zu 70% nur dort wohnen weil sie bei Audi arbeiten. Ohne das Geld von Audi wäre der Verein in der Oberliga wenn überhaupt.
    RB tut dazu noch was im Jugendbereich und versucht langfristig auf eine regionale Ausbildung von Jugendspielern zu setzen. Alle Jugendmannschaften spielen in der höchsten Klasse.
    Der FCK hatte mal ne gute Jugendarbeit...ist aber mittlerweile von vielen anderen mit Leistungszentren und Sportschulen überholt worden. Eigentlich müsste jeder Jugendspieler zwischen Mainz und SB das Ziel haben mal beim FCK spielen zu dürfen. Man hat mittlerweile verstanden das man was tun muss...aber viel zu spät.

    so ein fürcherliches Rummgegurke ...diese Pflaumen- und Gurkentruppe. Schon wieder nicht gewonnen, bei einem Aufsteiger.... Wir steigen noch ab..ich seh es kommen. Der Aufstieg ist schon dahin, der Trainer muss weg und dann dieser Orban der hat nicht mal Kreisklassenniveau.....Ich glaub man hängt sich besser gleich auf!.


    ....Wäre für einige ja mal ne Lösung


    ACHTUNG....DAS WAR IRONIE!!!!!


    Ansonsten geiles Spiel von unseren Jungs....schade, dass es nicht zum verdienten Tor gereicht hat

    Zitat Bericht EU Kommission "die Pacht auch in der 2. Bundesliga ausreichend ist, um die Kosten der Infrastruktur zuzüglich einer angemessenen Verzinsung im Rahmen der Nutzung durch den FCK abzudecken"


    So damit dürft der BDS wohl seine Argumente erst mal überdenken müssen. Wir alle wissen, dass die Kommunen pleite sind. Vielleicht wollte sich jemand an überhöhten Preisen der Stadionmiete sanieren?....Wer weiss?..Fakt ist die Miete in der 2ten Liga ist angemessen und ausreichend!


    Wenn der Bund der Steuerzahler sich aufregen möchte, dann doch beim Bau des Nürburgringpanoptikums....oder über die Gelder die zur Rettung von Banken ausgegeben wurden und im Nirvana verschwunden sind während die Bänker gerade mal wieder so weitermachen wie bisher auch!!!.....


    Ob Kuntz den FCK alleine gerettet hat glaube ich nicht...aber sicherlich haben einige seiner Maßnahmen dazu beigetragen, dass wir etwas stabiler dastehen.. So wurden die STandmieten im Stadion mal an heutig übliche Summen angepasst usw.....aber sicherlich haben einige andere da auch ihren Anteil dran. Ich halte Kuntz weder für den Messias noch für den Teufel....er ist schlichtweg ein guter repräsentativer Präsident. Auch der Deal mit dem neuen Sponsor ist gut und wider Erwarten einiger gelaufen

    ..... Mit den beiden Ausfällen und dem Saisonende von Ring in diesem Jahr...war dieser Punkt absolut teuer.


    Aber MO zurückzufordern der nur ein Unruhestifter in der gesamten Mannschaft war ist lächerlich. Zoller gekleckert sich nach 7 Spielen und einem Tor in Köln auch nicht gerade mit Ruhm.....Torrejon scheint sich hingegen durchzusetzen. Aber so schlecht steht die Abwehr meiner Ansicht nach nicht....man hat gemerkt das Karl fehlte.

    Vollkommen Richtig ...Kuntz und Co haben das so gesagt um den Druck von der Mannschaft zu nehmen. Deshalb ist es auch intern so....leeres Geschwätz nur nach aussen würde den Druck ja nicht nehmen...gelle! Deshalb ist das auch zur Mannschaft so kommuniziert worden. ( übrigens ein weise Entscheidung ) Die Fans wollen immer in Liga 1.....leider machen sie auf diese Weise allerdings genau den Druck den die Verantwortlichen vermeiden wollen.


    Auf den Traditionsverein kannst du dir ein Ei braten aber mehr nicht!.....Ansprüche kann man sicherlich haben, aber sie zu erfüllen ist alleine durch aktuelle sportliche Leistung zu begründen. Da nutzt es nix das der FCK anno dazumal mal deutscher Meister war.


    Die Mannschaft spielt momentan einen Fussball den man sich anschauen kann, und es wird auch sicherlich gegen andere Gegner einen Auswärtssieg geben. Sandhausen und Aalen war am Anfang der Saison etwas zu wenig....in Heidenheim ist ein Unentschieden ok