Beiträge von Buggy

    Auch Marlon ist viel zu wichtig fürs Gesamtgefüge, als das man sich mit einem Abgang für ne relativ kleine Summe beschäftigen sollte. Das Gerücht aus Hamburg nehme ich nicht ernst.

    Werder Bremen: Skandal um Markus Anfang - Reck und Neururer üben Kritik
    Markus Anfang sorgt mit seinem Impf-Skandal für Aufregung. Bei SPORT1 wird der ehemalige Coach von Werder Bremen scharf kritisiert.
    www.sport1.de


    Nach einer Pause, wie sie die meisten Trainer nun mal berufsbedingt immer mal haben und einer Geldtrafe, die als Millionär nun mal nicht wirklich schmerzen sollte, gehts nun also bei uns weiter.. all das soll man jetzt also nicht mehr thematisisieren und zum Wohle des Vereins sich damit abfinden..


    Auch heute morgen fühlt sich das härter an als ein Abstieg in Liga 3

    Das wollte ich mir der Frage ja von ihm wissen ;).

    Verzeihen ist das eine. Eine weitere Beschäftigung in einer leitenden Stelle als Vorbildfunktion ist etwas ganz anderes. Ich hätte kein Problem mit ihm, wenn er sorry gesagt hätte und der Fussballbühne abgetreten wäre. So sehe ich 0,0 Reue und alles auf seinen Vorteil bedacht. Ich glaube dass der Mensch Anfang nicht mit der Wimper zucken würde und das Gleiche nochmal genau so durchziehen würde. Daher rührt auch meine Abneigung und meine Fassungslosigkeit für diese Einstellung in unserem Verein.

    Fritz würde sich im Grab rumdrehen, wenn er mitbekommen würde, das sein diesbezügliches Engagement auf einen Millionär angeandt sehen würde. Auf einen Millionär, der zu seinem eigenen Vorteil log bis es nicht mehr anders ging. Der sich wie swlbstverständlich über andere gestellt hat und in anschließenden relativierenden Intervies wie ZDF und anderen genau das verlauten ließ was die Zuschauer hören wollen.

    Die Diskussion geht hier wieder in der Sache vorbei.. klar gibt es verschiedene Geschmäcker.. Schiele und Co hätte ich sportlich auch als schlechte Entscheidung gesehen - hätte aber nach deren Einstellung mir aber auf die Zunge gebissen und hätte gehofft, dass ich falsch liege. Hier geht es aber um das Überschreiten eines No Gos von einer Persönlichkeit, bei der die Nominierung als Trainer und dadurch als Vorbild für Kinder nicht tragbar ist.


    Zudem: Leute der Mann hat unseren eigenen Verein verklagt! Soviel zum " zu viel Ich" .. die Reaktionen und die Spaltung der Fans waren abaolut vorhersehbar.. auch das diese Diskussionen dann mit Corona Diskussionen vermischt werden. Dem Mann keine Chance zu geben halte ich für das Richtige! Ihm nach seiner Einstellung eine Chance zu geben verlängert nur ggf seine Anstellung und ist daher in meinen Augen vereinsschädigender als die verbale Mistgabel rauszuholen.

    apo696: ich hoffe dass der Shitstorm ihm gegenüber vor dem ersten Training, gar seiner ersten PK noch viel viel größer wird, sie kann gar nicht groß genug ausfallen. Ja auch ein Rumenigge und Hoeneß haben gewaltig Dreck am Stecken.. hat nur wenig mit Anfang zu tun. Die Spaltung im Umfeld waren so sehr vorhersehbar wie das Amen in der Kirche und werden dennoch billigend in Kauf genommen. Markus Anfang sollte hier beim FCK hinschmeissen bevor er überhaupt angefangen hat!

    ja klar.. er hatte Angst.. hatte schon mL ne Herzmuskelentzündung und ihm blieb gar keine andere Wahl und weil er im tiefsten Inneren das eh schon bereut hat, hat er dann auf dem Karneval das Tanzbein geschwungen...


    Vielleicht ist es aber aucz einfach realistischer, dass er genau das als Begründung verlauten lassen hat, bei dem er die Ansicht war, dass er am wenigsten Strafe zu befürchten hat und am besten weg kommt... du bist und bleibst einfach nicht die hellste Kerze auf der Torte! Mir zu unterstellen ich hätte den Scheizz was der Anfang damals abgelassen hat nicht verfolgt.. wow


    Edit: wenn er einsichtig wäre und es bereuen würde, dann würde er von sich aus kein Engagement mehr annehmen, bei er als Vorbildfunktion bzw als Aushängeschild fungiert... hat er das getan? Nein! Er hat sofort zum nächst mlglichen Zeitpunkt wieder angefangen. Wiederlich!