@ Sirius du sprichst mir aus der Seele!
solche Typen wie Speyrer gehn mir hier sowas auf den Sack! diese ewige Schwarzseherei und nörglerei ist echt nervig!
Lasst es doch mit diesem Jungen ma probieren why not wir haben nichts zu verlieren! Es soll wirklcih schon ma vorgekommen sein, dass ein Spieler in einem anderen Umfeld plötzlich top war ...
Beiträge von Buggy
-
-
na dann mach ma einen besseren Vorschlag.... oder erläuter mal wie du es fertig bringen würdest gestandene 2t Liga Spieler oder 1.Liga taugliche Spieler zu verpflichten? das war doch dein Wortlaut oder?
ich meine hier kommt nur Kritik über kritik und nochma Kritik, aber es gibt eben keine andere Möglichkeit den FCK wieder in bessere finanziellen Gegebenheiten zu führen!
man hat nicht immer das Glück beispielsweise einen Sanogo irgendwo aus der arabischen Wüste zu fischen!du bisst wahrscheinlich einer der 1. die bei einem unerwarteten Erfolg dieses Spielers , den Spieler in den Himmel preisen...
die extremen Stimmungschwankungen mancher FCK Fans helfen dem FCK nicht wirklich! denkt mal drüber nach!
-
wäre seine Bilanz super gut.... dann hätten wir keine Möglichkeit ihn zu verpflichten so ist es nun ma ... traurig aber war!
na vlt kann er sich ja bei ner Mannschaft die vom potiential stärker ist als Braunschweig besser entfalten!
ich finde es ist absolut richtig auf solche Spieler zu setzen! -
Hallo???
pessimistischer gehts wohl nich mehr...???
Ich denke unser Trainer, wird ihn wohl nach den Trainingseindrücken bewerten und nicht über seine brasilianische Herkunft, oder der Tatsache dass er von einem Absteiger kommt.....
Diese negative Einstellung von manchen hier ist ja echt schlimm...
Was erwartet ihr?
Dass der FCK mit seinen sehr mageren finanziellen Mitteln Topstars aus dem Hut zaubert??
Wenn uns ein Mittel finanziell helfen soll, dann wohl dieses in dem man in junge unbekannte Spieler investiert, die dann unerwartet den sprung schaffen dies würde uns sportlich und auf längerer Sicht finanziell weiterhelfen.... anderes Mittel gints eben nich!! -
Zitat
Original von Westkurvenveteran
er tanzte nur einen Sommer.....Aber mal im Ernst: Nur weil einer beim Absteiger gespielt hat, bedeutet das ja wohl nicht, dass er nicht gut sein kann.
Aber ich tu mir generell schwer mit Brasilianern, und gerade der FCK hat mit Arilson und dem A****Lincoln nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht. Und wenn ich mir dann noch die Eskapaden eines Ailton oder Marcelinho ansehe, habe ich eine gewisse Skepsis gegenüber Brasilianern, die nach Deutschland kommen....
-
Ricken muß nun wirklich nicht sein.. Lars Ricken war schon immer das ewige Talent , er hat vlt Erfahrung , aber ist kein Leader und kann seine Erffahrung nicht einbringen...
-
Hallo?
wir haben nicht gegen einen Bundesligestin gespielt....
ich denke man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen und deswegen lässt sich über die Leistung Oparas nicht urteilen ...
Trotzdem vlt gibt es dem Jungen ja einen positiven Kick ..
We will see! -
irgendwie war mir erst in dem moment bewusst, wie stark diese Saison die 2te Liga ist, als ich den Spielplan angeschaut habe!
außer osnabrück und sv wehen seh ich da keine Gegner, bei denen ich mir sicher bin, dass wir da 3fach punkten...
ich denke dass es diese runde ganz ganz schwer für uns wird ! :-((( -
Zitat
Original von NRW_Teufel_21
Aber du kennst die Bilanzen und weisst die genauen Zahlen oder wie versteht man das. Das der FCK knapp bei Kasse ist das wissen wir alle. Wieso sollte es nicht trotzdem möglich sein diesen Spieler zu holen. Was war denn mit Borbely?? Der hat CL gespielt. Hat vllt nicht das gebracht, was viel wollten. Naja war oft verletzt.Zu der Zeit spielten haben wir noch 1. Liga gespielt!
und zwischen 1. und 2. Liga herrscht eben aus finanziellem Standpunkt ein riesen Unterschied was alleine schon aus den TV Einnahmen resultiert...... -
absolut korekt! wer auch nur ernshaft gedacht hat dass so ein Spieler sich zum FCK (mit seiner momentanen finanziellen Lage) verirrt der ist entweder ein Träumer oder hat keinen Plan wie schlecht die finanzielle Lage des FCK ist.