Das die Verletzungen irgendeine nicht professionelle Ursache haben , daran glaube ich nicht.. selbst bei einem Fc Bayern München sind zur Zeit ettliche Spieler verletzt!
Dass Pech dass uns in letzter Zeit verfolgt ist echt zu arg..!
Beiträge von Buggy
-
-
nachdem er sogar gegen eine Kreisauswahl schlechte Kritiken bekommt wars das wohl mit einer möglichen Verpflichtung dieses Spielers.
dennoch muß auf der zentralen Mittelfeld Position(wie auch im Sturm) dringend eine Verstärkung her!
-
? alle Verletzt bis auf 7 Spieler?
das ist doch ein klein wenig übertrieben oder?
das Verletztenforum sagt zumindest wass anderes -
[quote]Original von weschdkurv
Also mittlerweile glaube ich nicht mehr an seine Verpflichtung. Wenn er nichtmal im Trainingsspiel getestet wird, wie will KR dann feststellen, ob er der Richtige ist? Ich denke das hat schon mehr zu sagen als nur, dass er die Mannschaft testen will, die er auch am ersten Spieltag aufstellen will.
sehr richtig! aber warum hat der Schwede nicht gespielt? sind solche Trainingsmittel nicht das beste Mittel um Spieler die zur Probe spielen richtig einschätzen zu können?? also irgendwie ist diese Vorbereitung die merkwürdigste Vorbereitung an die ich mich erinnern kann!!
Spieler werden verdammt, neue Spieler lassen auf sich warten und das mit den 2 zur Probe stehenden Spielern, die nicht in einem Trainingsspiel getestet werden... allles sehr sehr seltsam! -
häääää was issn das für ein Artiklel Fotoshooting?
5 Sterne hotel? Trainingslager zu früh? sonst noch irgendwelche Klagen?
:-)))
war das jetzt Ironie oder ist der Artikel wirklich ernst gemeint? -
Merkt die Vereinsführung eigentlich nicht , dass diese merkwürdigen Entzscheiduingen in letzter Zeit einer Begründung bedarf???!!???
Merkt die Vereinsführung eigentlich nicht dass sdie FCK Fans durch diese Entscheidungen total aufgebracht sind oder ist es Ihnen schlichtweg egal??
beides setzt eine absolute Inkompetenz vorraus! -
?? was geht bei uns da zur Zeit ab??
so langsam aber sicher fragt man sich schon was beim FCK zur Zeit schief geht? erst daham und lexa und jetzt noch halfar? irgendwas läuft doch da zur zeit mächtig aus der Bahn..??
ich meine wir haben ja soviele Hoffnungsträger die wir zur 2ten Mannschaft schicken könnten nur weiter so! -
Ich finde den pessimismus den manche hier an den Tag legen geht ein wenig zu weit...
Ich bin mir 1oo pro sicher, dass wir in der nächsten saison nicht um den Abstieg spielen! Ich stimme ja zu, dass die Vereinsführung vorallem in Sachen Personal Politik nicht unbedingt glücklich agiert.. und dass das auch zu dem Nichtaufstieg beigetragen hat.
Aber! :
Der wohl schwerliegenste Punkt war unser viel zu hoher Anteil an verletzten Spielern während der gesamten Runde! und nicht das potential der Mannschaft!(desweg. sind auch die Personal VBeränderungen im Mediz Bereich vertretbar!)Man betrachte zum Bsp. den KSC bei der Mannschaft war so gut wie nie jemd. auf längere Zeit verletzt und die sind mit einem Spieler potential aufgestiegen, dass wir auf alle Fälle (auch diese Runde) toppen!
Ich bin zudem der Meinung, dass wir im vergleich zur letzten Runde uns nicht unbedingt verschlechtert haben.. gut der Abgang von Hajnal schmerzt aber den können wir denke ich mehr oder weniger kompensieren...
Beeinflussen können wir das Geschehen beim FCK sowieso nicht warten wir doch einfach mal ab , wie wir aus den Startlöchern kommen und versuchen bis dahin vlt nicht allzu pessimistisch zu sein..! -
-
ich denke nicht dass wir diese Runde schlechter sind als die letzte Runde.. die einzigste Schwächung wie des Abgangs von Hajnal...
aber ich denke der ist durch die Neuverpflichtungen kompensiert... warten wir doch ma ab wie es anläuft..