Beiträge von Buggy

Schade daß er mit Antwerpen nicht so kann.Aber beide sollten doch professionell genug sein,daß sportliche vom persönlichen zu trennen.Und wenn er auch ein schwieriger Typ ist,davon hatten wir doch auch schon so einige. Z.B. Basler und Wuttke.Und jemanden nicht mehr zu berücksichtigen ohne Ersatz finde ich etwas fahrlässig.

woher weißt du dass Antwerpen nicht mit ihm kann? und wie passt dein Text zu unserer Situation? Wenn Marvin ein Monstergehalt vom KSC bezieht, müsste der KSC 1tens eine so hohe Abfindung zahlen, dass Pouries Gehalt kompensiert ist und wir müssten ihm zudem einen Vertrag anbieten, der vom Gehalt her wahrscheinlich im Vergleich zu seinen MitKickern, mit am höchsten ist.

Eine KSCler schreiben, dass wir fast sein komplettes Gehalt gezahlt hätten... das ist natürlich Blödsinn!

Für mich spielt das Alter - egal ob 35 oder 17 keine wichtige Rolle. Wichtig ist nur das es eine Philosophie dahinter gibt WER verpflichtet wird.

Auch Wunderlich wird wie alle einen Fitness Test gemacht haben.

Und gerade in Punkto Standards brauchen wir Spieler die das können und an denen sich andere orientieren können.

Den Fitnesstest hatte ein gewisser Altintop auch gemacht.

Ich habe große Befürchtungen, dass er der Erwartung und dem medialen Hype nicht gerecht wird.

Auch glaube ich nicht, dass Sessa nun ins 2te Glied rutscht.

Die Frage, die ich mir schon stelle, ist wie eine Aufstelliung mit Wunderlich aussehen kann.

Wenn man jetzt tatsächlich noch einen Götze leihen könnte, dann wüsste man gar nicht wohin mit den zentralen MF Spielern.

.....................Klingenburg(Ciftci,Bakhat).....Götze(Rieder,Niehues)..........................

................................Sessa/Wunderlich/Ritter......................

das ist ein Mordsgedränge!

Wir haben ganz schön viele zentrale Mf Spieler. Ich sehe ihn hinter sessa. Dann ist da immer noch Ritter, der es wissen will. Der Mann wird 36 Jahre und die Situation ist m.E. nur bedingt mit Mörders vergleichbar, der schon Liga 1 erfolgreich gekickt hat. Ich verstehe den Wechsel nicht so ganz

Ich wäre mit dem Götze Transfer vorsichtig... Zimmer kann möglicherweise fix sein. Bei Götze wäre ich trotz Sport1 und anderer Meldungen immer noch überrascht#, dass hier kein anderer 2t Ligist auf den Plan kommt.

Vermeijs Anlagen kenne ich zugegeben nicht so richtig.

Klar ist er bei Stndards ne Waffe, hat er weitere Stärken?

Spielt er mit? macht er Wege nach hinten? Legt er Bälle ab? Kann er wie Pourie auch ins 1 gegen 1 gehen?

habe ihn nicht verfolgt,aber er wird von einigen mit röser verglichen,nur kaltschnäuziger

nimmt angeblich nicht groß am spiel teil,steht aber da wo er stehen soll.ich denke dass

passt nicht zur ausrichtung von antwerpen.der will spieler die sich bewegen.

letzte runde 16 einsätze und kein treffer,na ich weiß nicht.

Sorry aber auch ich habe was gegen den Typ Phantomstürmer... ich hoffe daraus wird Nix

Das mir der Mann nicht selbst in den Sinn als Neuzugang kam...

Passt wie Arsch auf Eimer!

Der Mann war in Preußen unter Antwerpen sein verlängerter Arm und ich kann mich noch gut an die Stimmen erinnern, die Klingenburg in Münsgter als den mit Abstand schwer zu kompensierenden Abgang einstuften.. also beispielsweise noch vor Kobylanski.

Den Wechsel hätte man eigentlich leicht prophezeien können!

Das wäre ein Meilenstein für das Defensiv Verhalten im Zentrum und den gewinn des 2ten Balles über Kopfbälle.

DasTalent: In meinen Augen war er eine große Enttäuschung.

Er wurde als Leader geholt und hat meines Wissens gar gesagt, dass das Ausschlaggebende war, dass er sich für den FCK entschieden hat.

Diese Rolle konnte er nie auch nur im Ansatz erfüllen.

Keine Torgefahr, selbst viele Fehler und auch nicht immer stabil in der Defensive.

Ein Antreiber von der 6 heraus, das war er meines Erachtens zu keinem Zeitpunkt.

@tjaHeinz: ich würde im Sturm noch eine Ergänzung durchführen. Es muss meines Erachtens zwingend noch ein anderer Stürmertyp dazu. Die passende Ergänzung zu Pourie, falls dieser tatsächlich verpflichtet werden kann.

Dieser passende Stürmer ist der, der flink in die Gasse sprinten kann, nachdem Pourie den Ball fest gemacht hat und weiter geleitet hat.

Einder der im Gegensatz zu Redondo auch spielintelligent ist und die richtigen Laufwege hat.

Sowas zum Beispiel:

https://www.kicker.de/jan-shch…iga/2020-21/hallescher-fc

Ich bin auch bei Dirtdevil, wenn er sagt wir müssen wieder der Chef bei hohen Bällen werden.

Da gilt es zwingend für die IV und auch fürs defensive MF nachzulegen.

Mir würde es am besten schmecken, wenn die 60er im Stande wären eine hohe Ablöse für Rieder auf den Tisch zu legen, die wir wiederum für Kopfballstarke Spieler ausgeben können.