Beiträge von Buggy

    ch verstehe absolut nicht warum man solche Spieler holt. Die Fragezeichen, angefangen von der Integration in das neue Umfeld über die sprachlichen Probleme sind für mich riesig groß.


    Weil ein Verein wie der FCK das wohl machen muss um nur halbwegs konkorrenz fähig zu bleiben!
    Deinen Argumenten nach, hätte man auch einen Kostats niemals verpflichten dürfen.. sehe ich das richtig?

    so schlecht finde ich seine verpflichtung nicht


    Kannst du das begründen?
    Ich sehe wie schon erwähnt nur einen positiven Punkt:
    Er kann defensives MF spielen und dürfte deswegen wohl nicht so schlecht im Aufbauspiel sein.
    Zudem dürfte er dann vom Spielertyp her auch eine Option fürs defensive MF sein, die wir so mit unseren eher offensiv ausgerichteten zentralen Mf Spielern noch nicht haben.
    Welche Vorteile siehst du denn?

    Soll laut einem TM User tatsächlich heute unterschrieben haben..
    Ein Spieler mit solchen Leistungsdaten in Verbindung mit der Aussage von Foda, dass man keine Position "zumachen" will, mit Spielern von denen man nicht überzeugt sei, das ist als Außenstehnder komplett nicht nachvollziehbar!

    Kicker-Print:


    - Proschwitz hat sich gegen unser Angebot entschieden und wechselt wohl nach Fürth--> finde ich gut!
    - Hajri wird nachwievor als Neuzugang gelistet---> finde ich überhaupt nicht gut, hoffe aber dass Foda im ggs. zu Bala kein Interesse hat!
    - Foda kennt den Spieler Kwame Nsor nicht, er kam auf Empfehlung der Scoutingabteilung--> weiß nicht ob ich das gut finden soll
    - keine Schnellschüsse bei der Suche nach Verstärkungen geplant, O-Ton:"Es macht keinen Sinn, Positionen zuzumachen mit Spielern, von denen wir nicht überzeugt sind. Wir werden Ruhe bewahren", erklärt FF.--> bezieht sich hoffentlich auch auf Hajiri!!
    - geplante Abgänge: Walch (SV Ried?), Sahan, Rodnei, RSP, Vermouth & Shechter--> ich hoffe wirklich dass das mit Rodnei ne Ente ist!!!!
    - Ungewiss die Zukunft von Tiffert --> hoffentlich bietet da noch Jemand! Im Zentrum sind wir schon überbestzt!
    - ab Mittwochnachmittag gibt es Teambuilding- Massnahmen (3 tägig)
    Kletterpartie, Floßbau und Offroad Hummer-Geländewagen fahren

    Es ist doch nun mal so, dass einige Spieler vorletzte Saison viel besser gespielt haben, als die letzte! Jetzt ist ein neuer Trainier da. Einer, der ganz klar ein Konzept hat. Wir werden meiner Meinung nach nicht mehr wahnsinnig viele Spieler verpflichten können. Vor allem kaum Hochkaräter. Von daher macht es in meinen Augen absolut Sinn,


    Also ersteinmal sehe ich die letzten Spiele im Abstiegskampf vorallem die Partien vor dem engüligen Gang in Liga 2 als sehr viel mehr aussagekräftiger an, als die ersten Trainingseinheiten dieser neuen Spielzeit.
    Was da beispielsweise ein Tiffert veranstaltet hat, das reicht doch eigentlich aus, um ihm ne klare Ansage zu machen.


    Zudem haben wir ohne sonstige Einnahmen wie TV Gelder oder die übrig gebliebenen Euronen von Ivo knappe 4 Mio an Transfereinnahmen erwirtschaftet.
    Und da sind mögliche Abgänge wie Tiffert,Vermouth,Shechter,Jessen und evtl andere Überaschungskandidaten wie jetzt Kirch noch nicht eingerechnet!


    Warum also sollten wir keine "Hochkaräter" mehr verpflichten können? Ich hoffe doch wirklich, dass da noch Spieler kommen, die mehr als nur Alternativspieler sind!

    Das klingt doch echt mal vernünftig! Zuerst mal sich ein Bild von dem Willen und dem Können der Wackelkandidaten machen und dann Entscheidungen treffen!


    Der Willen und das Können der einzelnen Kicker war doch auch schon zum Rundenschluss erkennbar..
    Für mich ist das eher mal wieder ein Zeichen von verlorener Zeit..
    Selten war es so früh klar in welcher Spielklasse wir in der nächsten Runde spielen.. diesen Vorteil haben wir uns m.E. schon wieder verspielt.
    Trainingsauftakt und die Kadersuche ist noch lange nicht abgeschlossen..
    Ich sehe das eher negativ.
    Wichtige zukünftige Stammkräfte werden wohl wieder erst sehr spät in die Vorbereitung einsteigen und das sehe ich als extrem unvorteilhaft an..

    Der würde wahrscheinlich genau so viel verdienen, wie der komplette Rest der Abwehrspieler in unseren Reihen..
    Imho komplett unrealistisch.. Man sollte nicht den Fehler machen immer nur an die zu stemmende Ablösesumme denken..
    Noch so ein IV, den ich gerne bei uns sehen würde, den wir aber wohl Gehaltstechnisch auch nicht stemmen können wäre Hubnik von der Hertha.