ZitatOriginal von k_town1900
Zu hause ist eine Dreierkette zu defensiv
wir spielen aber mit einer 4er Kette .-)))))))))
ZitatOriginal von k_town1900
Zu hause ist eine Dreierkette zu defensiv
wir spielen aber mit einer 4er Kette .-)))))))))
ZitatOriginal von Red_Devil_Westfalen
Eigentlich spielen die Jungs ja ganz guten Fussball, aber wie will ich denn ohne Sturm Spiele gewinnen. Auch Koblenz hatten sie nach den ersten 20 Minuten gut im Griff, nur wer soll da vorne Tore machen ?????
Opara ist für mich eine absolute Enttäuschung, der bringt nun grade mal überhaupt nix ... und Chancentod Daham ... ???
what???? sei froh dass wir in der Halbzeit nich 3 Tore zurückliegen....
und daham so anzugreifen ist fair der typ erarbeitet sich nicht nut torchangcen sondern reißt auch noch löcher für seine sturmpartner.. die das allerdings keinen nujtzen daraus schlagen
lusti lustig das mit dem Reich....
aber in sachen Fehlinvestition dürften wir uns ja eigentlich über keinen Verein lustig machen.... darin sind wir nähmlich spitzenreiter....:-))
teilweise gebe ich dir recht... ich halte Wolf auch weiterhin für einen guten Trainer... trotzdem muß er sich auch einige Fehler anprangern lassen... trotzdem nerven mich diese vielen unkonstruktiven Kritiker hier! was manche hier abgeben ist echt niveaulos! ´
nichts desto trotz bin ich überzeugt dass mister wolf einige Fehler gemacht hat.. wenn ich am anfang an diese einmannsturmtaktik beispielsweise denke bekomm ich echt auswurf.. was er sich meineserachtens noch ankreiden muß ist seine überforsichtige handhabung mit der Mannschaftsaufstellung gegen definive Gegner darf man ruhig etwas offensiver agieren .. vorallem auf der rechten Flanke hätte ich mir mehr experimentier freude erwartet .. wieso mal nicht gegen 10 mann schneller wechseln oder mal einen unbekannten rechtsaußen bringen der ín der oberliga mächtig Wirbel gemacht hatte... und was sollen diese ständigen Wiedersprüche..... bester Fall Benjamin Auer...
1. Aussage: Ich habe Auer nicht für die Bank geholt
2 Wochen später ist er nicht mehr fitgenug??
????
oder diese nichthaltbaren Leistungsversprechungen von Spielern ...
ich kann mich noch daran erinnern welche lobeshymnen er auf Karadas gesetzt hat ...
oder Borbely sollte in der Rückrunde einschlagen wie ein junger Gott
was soll das ??? darf man sich so irren?
ich finde einfach solche Aussagen helfen keinem...
dennoch bin ich der Auffassung dass er für dieses enorme Verletzungspech einfach nichts kann und gute Arbeit macht...
lass mal bei einem KSC 6 spieler ausfallen dann haben die Regionalliganiveau.,.....
Selbst im Falle eines Nichtaufstieges sollte man auf gar keinen Fall den Fehler begehen nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten zu wollen....!
ZitatOriginal von Buggy
ja klar und unsere Heimspiele gegen direkte Mitkonkurenten haben wir ja bisher auch soverän gemeistert.....
ZitatOriginal von fckfan_iz
@ Buggy
Deswegen sagte ich ja auch, Werner auf Rechts Offensiv wäre interessant.
Hättest meine Beiträge besser lesen müssen
hab ich dir irgendwie wiedersprochen.... ich bin doch der selben Meinung.....
Hajnal - Vertrag bis 2008
ich dachte der hat ne Ausstiegsklausel?
ZitatAlles anzeigenOriginal von eraser
Hi.
Ich habe hier sooo viele Beiträge gelesen, wie schlimm die Situation ist.
Ich möchte daher mal etwas gegensteuern.
Klar, aufgrund der Hinrunde mit Ergebnissen wie 4:0 war man motiviert und hoffnungsvoll ohne Ende. Aber insgesammt stehen wir trotzdem viel weiter oben als ich erwartet hätte.
Und anstatt jetzt zu schreiben, dass es nie wieder was wird mit dem FCK ist absoluter Quatsch.
Man sollte jetzt die Veträge verlängern (soweit möglich bzw. nötig) und für die neue Saison planen. Dann ist die Mannschaft eingespielter.
Siehe KSC. Die brauchten auch 2 Jahre.
Viele meinen nach so einer langen Saison müßte die Mannschaft eingespielt sein. Allerdings scheinen da manche was zu vergessen. Und das geht jetzt an alle die immer schreiben: "Wolf soll auf junge Leute setzen und Schönheim und Halfer usw. sollen spielen" Vielleicht haben die Leute was nicht bemerkt. Aber die sind bzw. waren lange verletzt!!!!
Diese Beiträge kann ich echt nicht verstehen. Von denen die spielen sind auch nicht nur ältere Spieler auf dem Platz.
Bellinghausen, Reinert (hat gespielt solange er nicht verletzt war) Schönheim und Demai auch.
Da sind wichtige Spieler verletzt die ersetzt werden mußten und diese neuen Leute brauchen ne Weile um sich zu integrieren.
Also wartet es erstmal ab.
Genauso mit den Einkäufen, wir haben nunmal etwas Pech bei den Verpflichtungen. Hol dochmal als Zweitligamannschaft nen Top Stürmer in der Winterpause. WIE SOLL DAS GEHEN? Da haben Buli Mannschaften schon Probleme mit.
Und Selbstvertrauen kommt bestimmt nicht bei den Spielern auf, wenn man hier so ins Forum schaut.
Ich ärgere mich auch das wir im Moment echt sehr bescheiden spielen. Aber ohne Selbstvertrauen und mit meckern wird das nicht besser.
??????????????????????????????????????
wir stehen besser da als erwartet?? ich denke da verkennst du die Situation!
Mich stört an dem ganzen dass seit dem Abstieg unsere Zielsetzung immer wieder herabgesetzt wurde!!!
nach dem Abstieg hies es : Wir müssen und werden sofort wieder aufsteigen!
Beim Start der Runde : irgendwie dritter werden...
vor 2 Wochen : bis zum Schluß um den Aufstieg mitspielen..
und nun heißt die Devise langfristig ausbessern und irgendwann wieder aufsteigen????
mich erinert das stark an die letzten Runde , wo das Ziel auch ständig herabgesetzt wurde und letztenendes nur noch daraufhinauslief sich ein mögliches Endspiel in Wolfsburg zu erhalten...
armselig FCK armselig!!
das mit den Verträgen verlängern funktioniert nicht das wird ja wohl jedem klar sein!
Spieler die konstant gute Leistungen zeigen werden für andere Bundesligavereine interessant und muss dann für Summen wie beispielsweise im Falle Hajnal für lächerliche 400 000 euro ziehen lassen...
Langfristige Verträge kommen im Vorfeld einer Verpflichtung eines unbekannten spielers auf grund der finanziellen Lage des FCK nicht in Frage.
Zudem kommen Spieler die eine vielversprechendes Potential nur zum FCK um sich dort im Falle eines Nichtaufstieges die Option zur einer Austiegsklausel bewahren und eben dann gehen wenn die Mission Wiederaufstieg in die Hose geht....
Fakt ist dass nach jeder misglückten Runde (Nichtaufstieg) der Kader des FCK einen neuen Umbruch erleben wird...
ZitatOriginal von Badar
gebt dem Emma noch Zeit, der kommt schon noch!
Versteh net weshalb Wolf den Werner nie in den Kader bestellt... Trainiert der so schlecht??
wir haben aber keine Zeit mehr!!
ZitatOriginal von Volkäär
War Tchipev nicht mal bei der SGE im Gespräch?
Ich glaube allerdings nicht das wir den noch holen müssen,
sollten eher mal Magath ein Angebot machen
Magath
hmm glaub nicht das der zu uns passen würde...