Beiträge von Buggy

    Nach nun unverändertem 5 Punkte Rückstand zu Hansa Rostock bedarf es für die restlichen spiele unbedingt einer anderen Mannschaftsaufstellung. Das Spiel gegen einen schwachen FC Hansa hat gezeigt dass manche Positionen falsch besetzt bzw dass manche kein 2t Liga Niveau haben .. steffen bohl beispielsweise war in dieser laufenden Saison zwar schon mal Matchwinner und hat auch schon gute Spiele gezeigt aber das was ich gestern von ihm gesehen habe das war eine glatte 6!!! als ein rechter offensivspieler im mittelfeld 0 Akzente zu setzen das geht einfach nicht!! überhaupt die rechte Seite vom FCK ist seit der Rückrunde und seit dem Formtief bzw jetzige Verletzung von Reinhard eklatant schwach und absolut nicht tragbar!!
    Herr Wolf bitte mehr Risiko!!
    Wieso nicht einmal mit den spitzen Auer und Opara beginnen und als Rechtsaußen Daham einsetzen??
    wenn gestern über rechts was ging dann nur wenn er die rechte Seite beflügelt hat..!!! Ich hab zudem den eindruck dass manche Spieler mit diesem Unentschieden leben können irgendwie war gestern nach dem spiel eine unangebrachte fast zufriedene Stimmung der spieler zu spüren lediglich bei Bellinghausen und Macho mit abstrichen auch bei Vignal konnte man den unbedingten siegeswillen spüren..??
    Jedem in dieser Mannschaft muß klar sein dass wenn nicht der sofortige Wiederaufstieg geschafft wird dass es dann erstma lange nichts mit erster bundesliga wird!!!
    Deswegen fordere ich nochmal bitte mehr Risiko bei der Aufstellung!! sonst wird das nichts mehr!!!!!!

    naja ob diese Verpflichtung gut war .. ich weiß nicht ich find den Typen einfach zu unbeweglich.. vorallem wg ihm hatten wir uns geg Karlsruhe viel zu wenig Torchangcen herausgearbeitet..!
    Ein Daham braucht vielleicht ein paar changcen mehr aber dafür reißt er mehr Löcher in der gegnerischen Abwehr..