Beiträge von Buggy

hmm 1 Jahres Vertrag das schmeckt mir nicht so ganz... Ich hab irgendwie die Befürchtung dass er einschlagen könnte und dann für viel zu wenig Kohle die Pfalz wieder verlassen würde!
    Eine Option die in Kraft treten würde falls der Spieler einschlagen würde, fänd ich super, nur wie könnte man den solch eine Option formulieren??
    bei mehr als 5 Toren verlängert sich der Vertrag automatisch? wär sowas zulässig?
    p.s. wiß irgendjemand ob das Spiel gegen Stuggi live im Tv kommt?

wir wollen jemand der uns sportlich weiter bringt egal unter welchen Voraussetzungen .. Simak würde meiner meinung nach passen..

?? mal wieder jemand der den unterschied zwischen Spekulation und Gerüchteforum nicht versteht? oder wird der Spieler irgendwo im Zusammenhang mit dem FCK erwähnt?

Eigentlich befasst sich ja dieses forum mit dem potientiellen Neuzugang Stevo Nikolic und nicht über unsere Jugendphilosophie..

Zum einen nervt mich schon seit geraumer Zeit diese negative Einstellungen einiger Personen hier im Forum.
    Erst wird gemeckert dass wir keine Neuverpflichtungen bekommen dann als sich was tut dass wir zuviele Stürmer hätten und schließlich wird an dem Alter und der Erfahhrung von diesem potientiellen Neuzugang gemeckert.
    Die Eckdaten die dieser Spieler mitbringt sind beachtlich und ich denke nicht dass es so selbstverständlich ist dass ein Stürmer so viele Tore in einer Liga macht auch wenn vlt die serbische Liga schwächer ist als die 2te Bundesliga bezweifle ich dass irgendein anderer FCK Stürmer soviele Tore in der serbischen Liga geschossen hätte, zudem kommt dass unserer momentan vorhanden Stürmer entweder Flügelstürmer oder halbe ofensive Mittelfeldstürmer sind .. Vollblut Stürmer die seit ihrerer Karriere auschließlich im sturm gespielt haben , haben wir kaum!

Ich bin der Meinung dassder Weg auschließlich auf Junge zu setzen ein guter ist!

1. man könnte evtl mal mit mit einem nicht komplett Veränderten Kader in eine neue Runde starten
    2. wenn ein Spieler den Verein lassen sollte dann kommt vlt mal wieder ein wenig Kohle in unsere Kasse

Hallo nur weil er mit seinen 22 Jahren nicht der Erfahrenste ist, heißt das noch lange nicht dass er uns im Sturm nicht weiterbringt..
    Gerade von der Statur und seinen Veranlagungen passt das absolut!
    Runström und Axel über außen, da braucht man solch einen Strafraumstürmer!
    Ich bin absolut optimistisch dass das der Richtige wäre.
    Ich denke dass er dies im Training auch unter Beweis stellen wird!

Magga
    bin absolut nicht Deiner Meinung!
    1. Daham : dass er so oder so nicht bei den Profis spielen wird stimmt vlt, aber er soll ein überdurchschnittliches Gehalt (im Bezug auf anderer FCK Spieler) haben!
    2. alle anderen potentielle Stürmer sind absolut keine Torjäger!

3. mit dem Verletzungspech den wir seit einer längeren Zeit haben sind so viele Stürmer Optionen absolut notwendig.

4. Das Alter unserer Stürmer... die jungen Spieler haben immer mal wieder Durchhänger

deswegen ist es absolut notwendig zumindest einen Stürmer noch zu holen!

Wenn wir realistische Changcen haben solch einen Spieler zu verpflichten dann sollten wir sofort zuschlagen!!

ich seh axel mehr in der offensivrolle und simpson kann auch über rechts und da fehlen uns ja bekanntlich alternativen!