Beiträge von Buggy

    Ok Fuzzy, deinen Ansatz kann ich nachvollziehen!
    Dies setzt allerdings vorraus, dass sich Tiffert damit abfindet erstmal der 2te Mann für seine Position zu sein..
    Irgendwie kann ich mir das aber so gar nicht vorstellen.

    6er - 8er? egal, hauptsache einer, der gut ist. und das ist tiffert sicher, das haben wir letztes jahr gesehen. er könnte den unterschied machen.


    Genau diese Einstellung bei der Kadersuche hat uns m.E. in Liga 2 gebracht!
    Zuviele gute Spieler, die aber nur gut sind wenn sie auf einer bestimmten Position eingesetzt werden und bestimmte Spielertypen um sich haben...dumm nur wenn es für die selbe Position gleich 4-5 Spieler gibt!
    Tiffert kann nie im Leben in einem 4-4-2 mit Ariel im Zentrum spielen und dann ist Kostas nur noch die 3te Option für die Zentrale.. und das soll gewinnbringend sein?
    Am besten Alushi doch noch kaufen.. der ist ja auch ein Guter..

    sollte er neben boris auf der doppel6 seinen platz finden,blockiert er kostas auf seiner
    stammposition und der müsste auf außen ausweichen.


    Mist.. Ariel hatte ich komplett verdrängt..
    Vlt wird er auch zu Geld gemacht?..
    Ariel und Tiffert in der Zentrale bei einem 4-4-2 das passt im Leben nicht!
    Wo ist da die benötigte Atlethik? Da überrennt uns jeder mittelmäßige 2t Ligist!...


    In Punkto Außenhbahn habe ich mir nun von mehreren Grazer Kollegen sagen lassen, dass Foda da mehr auf das Spielrische anstatt auf Typen wie Ivo gesetzt hat..
    Kombinierende, torgefährliche Kicker, wären bei ihm immer auf der Außenbahn eingesetzt worden..(dazu zähle ich auch den Spielertyp Kostas, wobei ich auch der Meinung bin, das er in der Zentrale wesentlich wertvoller ist)

    Na dann kann das hier ja jetzt geschlossen werden, nachdem auch die PK nichts neues in Sachen Alushi brachte. Ich rechne jedenfalls nicht mehr mit einer Verpflichtung


    Ich mache jede Wette dass dies mit dem Verbleib von Tiffi zusammenhängt..
    Somit bin ich auch beruhigt, dass man anscheinend wieder das "Ganze" in der Kadersuche berücksichtigt..
    Sieht jedenfalls somit mehr nach einem Plan aus, als dies in der vergangenen Spielzeit der Fall war..
    Nur welche Sanktionen gibt es jetzt für Betzegher? :schuldig: