Kleinhansl
Touré
Ache
Kaloc
Yokota
Tomiak
Krahl
Aremu
Hanslik
Sirch
Gyamerah
Eigentlich ein Spieltag wie gemalt für uns.
Trotz unübersehbarer Schwächen im Team/Kader und kuriosen Personalentscheidungen wie die von Zimbo vergangener Woche 7 Punkte und 2 Siege in der Fremde gegen vermeintliche Konkurrenz von unten geholt - sofern wir uns überhaupt nach unten orientieren müssen. Kein Team hat in 3 Spieltagen mehr Punkte geholt.. das MUSST du einfach anerkennen. (auch ich)
Trotz dieser 7 Punkte liegt aber die größte Gefahr darin, nicht genau hingeschaut zu haben wie die 3 Liga Spiele abliefen und daraus eben auch die Schlüsse hinsichtlich der Mannschaftsaufstellung genau zu überlegen.
Hertha hat 3 Leistungsträger nicht im Kader , wir wiederum haben Ragi, der am Samstag bestimmt noch nicht von Anfang an ran kann, aber bei dem es bestimmt für 40 Minuten schon reichen sollte. (Er bleibt, alles andere will ich nicht einsehen!)
Dazu kommen noch Redondo und hoffentlich auch Opoku zurück und Alma ist endlich wieder zurück.
Ich würde das Experiment wagen und Robinsons Unbekümmertheit gegen Maza aufbieten.
Maza und Demme, das verspricht auch ohne die Abgänge von Hertha ein qualitativ extrem hochwertiges schnelles Spiel im MF Zentrum. Dagegen würde ich Unbekümmertheit von Robi und Laufstärke von Kaloc dagegen stellen. Je mehr die 2 Hertha Spieler nach hinten gedrängt werden, desto weniger können sie deren Offensive ankurbeln.
Maza, Demme, Karbownik so hieß das MF Zentrum gegen Regensburg... und quelle Suprise.. das MF tat sich gegen Enochs 2 Kampf und 2ten Ball Fußball, den er nun mal so spielen lässt schwer.
Wir müssen also auch zumindest in Teilen den Joker ziehen, dass Marlon, Kaloc und hoffentlich Robi auf die 2ten Bälle gehen.
Wucht im Spiel, dagegen können die 3 von Hertha denke ich nicht all zu gut umgehen.
Kopfballstärke und 2 Kampfhärte im Zentrum wird m.E. der Schlüssel zum 3er sein!
Wichtig ist für mich, dass Gya rechts hinten spielt. Das ist für mich die Personalie die den Unterschied zu einem grausamen Fehlpassfestival wie der am vergangenen Samstag und einem flüssigen Kombinationsspiel nach Vorne ausmacht.
Neben dem kann man natürlich wieder unsere Bank als Joker ausführen.
Ragi, Kenny, Klement für Ritter ab der 70ten Min das ist natürlich wieder ein extremes Brett, dass wir ins Rennen werfen können.
Zudem spielt bei mir Alma in der IV.. ich bin nach wie vor noch nicht so von Heuer überzeugt und sehe zwischen ihm und Alma in Top Form schon einen Qualitätsunterschied, vor allem im Spielaufbau.
Alma auf Gya und der auf Opoku.... das klingt jedenfalls nach möglichen schnellen guten Offensivkombinationen.
Und zu guter Letzt will ich endlich Kleinhansl sehen!