Beiträge von Buggy

    Schöner Beitrag, aber was macht dich so zuversichtlich, dass Evedi unsere Probleme hinten rechts lösen kann? Habe ihn bisher immer eher als ein Unsicherheitsfaktor wahrgenommen. Viel schlimmer als bei Zimmer kann es aber wohl kaum werden...

    das macht mich nicht zuversichtlich, aber bei ihm sehe ich die besten Voraussetzungen, dass sich Yakota voll auf seine Offensivstärken konzentrieren kann.

    Morgen wird es definitiv 2 Planstellen in der Start 11 geben, die den Ausschlag zu einem erfolgreichen Spiel und einer klaren Niederlage ausmachen können.


    1. Die RV Besetzung. Hier warte ich, dass der Trainer kreativ ist. Dass Jean, leider nicht mehr auf ein brauchbares Niveau kommt hat er ja bereits eingesehen. Auf die Sichtweise, dass auch bei bis zu 3 Ausfällen auf der Position (Gya, Ronstadt, Toure) es nicht sinnvoll sein wird Jean aufzubieten hoffe ich wirklich.


    2. mal wieder defensives MF. Der Ausfall von Gya hat vielleicht zumindest den Vorteil, dass man sich jetzt von dieser Lösung im defensiven MF verabschiedet. Hier bleiben wohl 3 Optionen: Boris vor ziehen, Aremu, Robi. An die Kombi Marlon, Klement, Kaloc glaube ich nicht. Auch weil Marlon nicht 100% fit ist.

    Eine Kombi Raschl, Klement, Kaloc erscheint mir auch nicht passend. Da wäre viel zu wenig Physis drin und würde uns denke ich in Hannover auf die Füße fallen.


    Ich hoffe daher auf eine Lösung mit Elvedi rechts hinten und den Mut Robinson zusammen mit Kaloc ins Zentrum zu stellen.

    Der Mann davor kann dann Klement, oder gar eine Doppelspitze sein.

    Gehst du davon aus oder hat das die Blöd in diesem Artikel spekuliert?

    Wenn bei Gyamerah keine ganz gewaltige Leistungsexplosion auf dieser Pisition kommt, ist er dort völlig verschenkt und Anfang macht es seinen eh schon auf "hab acht Stellung" lauernden Kritikern sehr leicht.

    Ich seh schon die Lieberknecht Forderungen nach dem Wochende ...

    Jup, da schließe ich mich gar mit ein. Ich erwarte von Anfang genau 3 Dinge, die meines Erachtens anders nicht vertretbar sind:

    - Das Gya rechts hinten startet - sofern er fit ist. Auf gar keinen Fall auf der 6!

    - Das links hinten endlich Flo Kleinhansl eine Chance bekommt, da wie erwartet Wekesser keine Verstärkung ist

    - UND, das bei einem Ausfall von Gya/Toure nicht Zimmer startet!.. soll er Stirch,Robbi, Elvedi probieren.

    Warum MA Klement in der 60. rausgenommen hat, habe ich echt nicht nachvollziehen können (es sei denn, der hatte eine Blessur).

    Jedenfalls hat der wirklich eine sehr ansprechende Partie geboten, u. ich bilde mir ein, daß er selbst überrascht über seine Auswechslung war.

    Also beim Stand von 2:2 nehme ich doch niemals grundlos einen solchen Aktivposten raus !?

    hast du die Analyse von DBB schon gelesen:

    Die DBB-Analyse: Hertha war irrer, Lautern verwirrter
    Ja, es war ein Spektakel. Und doch stand am Ende dieses wilden 3:4 des 1. FC Kai­sers­lau­tern gegen Hertha BSC nur die Antwort auf die Frage: Wer…
    www.der-betze-brennt.de


    Klement in 60 Minuten Spielzeit in nur zwei Duellen - und dann auch noch beide verloren? Das spricht für sich""


    => Klement hat recht eindrucksvoll seine 2 Gesichter gezeigt. Da war dieses Tor mit diesem präzisen Abschluss, da war aber auch die Entstehung des 0:1 wie er wie ein 15 jähriger Schulbub seinem Gegenspieler "nachgelaufen" ist, der dann mühelos ihm davon gerannt ist.

    Sorry, aber diese Auswechslung war dann wirklich auch tatsächlich nachvollziehbar und eigentlich schon ein massiver Fehler ihn in der Konstellation mit Ritter und Gya aufgestellt zu haben.

    Es sind immer wieder 2 Spieler auf Toure zugelaufen, das hatte sicherlich damit zu tun, dass Klement nun mal wenig mit Defensive am Hut hat.

    Kleinhansl Kleinhansl
    Touré Touré
    Ache Ache
    Kaloc Kaloc
    Yokota Yokota
    Tomiak Tomiak
    Krahl Krahl
    Aremu Aremu
    Hanslik Hanslik
    Sirch Sirch
    Gyamerah Gyamerah


    Eigentlich ein Spieltag wie gemalt für uns.

    Trotz unübersehbarer Schwächen im Team/Kader und kuriosen Personalentscheidungen wie die von Zimbo vergangener Woche 7 Punkte und 2 Siege in der Fremde gegen vermeintliche Konkurrenz von unten geholt - sofern wir uns überhaupt nach unten orientieren müssen. Kein Team hat in 3 Spieltagen mehr Punkte geholt.. das MUSST du einfach anerkennen. (auch ich)

    Trotz dieser 7 Punkte liegt aber die größte Gefahr darin, nicht genau hingeschaut zu haben wie die 3 Liga Spiele abliefen und daraus eben auch die Schlüsse hinsichtlich der Mannschaftsaufstellung genau zu überlegen.


    Hertha hat 3 Leistungsträger nicht im Kader , wir wiederum haben Ragi, der am Samstag bestimmt noch nicht von Anfang an ran kann, aber bei dem es bestimmt für 40 Minuten schon reichen sollte. (Er bleibt, alles andere will ich nicht einsehen!)

    Dazu kommen noch Redondo und hoffentlich auch Opoku zurück und Alma ist endlich wieder zurück.

    Ich würde das Experiment wagen und Robinsons Unbekümmertheit gegen Maza aufbieten.

    Maza und Demme, das verspricht auch ohne die Abgänge von Hertha ein qualitativ extrem hochwertiges schnelles Spiel im MF Zentrum. Dagegen würde ich Unbekümmertheit von Robi und Laufstärke von Kaloc dagegen stellen. Je mehr die 2 Hertha Spieler nach hinten gedrängt werden, desto weniger können sie deren Offensive ankurbeln.

    Maza, Demme, Karbownik so hieß das MF Zentrum gegen Regensburg... und quelle Suprise.. das MF tat sich gegen Enochs 2 Kampf und 2ten Ball Fußball, den er nun mal so spielen lässt schwer.

    Wir müssen also auch zumindest in Teilen den Joker ziehen, dass Marlon, Kaloc und hoffentlich Robi auf die 2ten Bälle gehen.

    Wucht im Spiel, dagegen können die 3 von Hertha denke ich nicht all zu gut umgehen.

    Kopfballstärke und 2 Kampfhärte im Zentrum wird m.E. der Schlüssel zum 3er sein!


    Wichtig ist für mich, dass Gya rechts hinten spielt. Das ist für mich die Personalie die den Unterschied zu einem grausamen Fehlpassfestival wie der am vergangenen Samstag und einem flüssigen Kombinationsspiel nach Vorne ausmacht.

    Neben dem kann man natürlich wieder unsere Bank als Joker ausführen.

    Ragi, Kenny, Klement für Ritter ab der 70ten Min das ist natürlich wieder ein extremes Brett, dass wir ins Rennen werfen können.

    Zudem spielt bei mir Alma in der IV.. ich bin nach wie vor noch nicht so von Heuer überzeugt und sehe zwischen ihm und Alma in Top Form schon einen Qualitätsunterschied, vor allem im Spielaufbau.

    Alma auf Gya und der auf Opoku.... das klingt jedenfalls nach möglichen schnellen guten Offensivkombinationen.

    Und zu guter Letzt will ich endlich Kleinhansl sehen!

    Der Ausgleich war nicht unverdient, aber als ich mir gerade noch einmal die Szenen aus der ersten Halbzeit angesehen habe, hätte es da auch schnell 0:3 oder 0:4 aus unserer Sicht stehen können. Zum Glück hatte Krahl gestern einen Bombentag, was man leider von unserer Abwehr nicht behaupten konnte.

    Das geht mir in unseren Bewertungen ein wenig unter und ich muss sagen, dass ich bei der Spielbewertung doch eher bei Zorniger als bei Anfang bin.

    Die 2te Hz war gut, da sind wir mit Druck und Schwung nach Vorne gekommen und in dieser Phase war es einfach extrem von Vorteil einen Boris im MF Zentrum zu haben, der immer wieder die 2ten Bälle gezogen hat und so den Schwung überhaupt erst ermöglichte.

    Wenn ich aber unsere derzeitige IV sehe, dann wünscht man sich natürlich wieder einen 2ten Boris auf dem Feld.

    Noch ein Spiel Sperre für Toure und ich hoffe, dass wir dann rechts mit ihm und einem fitten Gymerah dann hoffentlich viel sauberer und stabiler sind. Die erste Hälfte war jedenfalls Harakiri pur, mit einer miserablen Restabsicherung und bockstarken Fürthern, die schon in der ersten Hälfte klar den Deckel drauf machen können/müssen.

    Ich gehe soweit, dass ich in der Druckphase von Fürth in HZ 1 von einem Klassenunterschied spreche. Das hatte was von einem Pokalspiel eines 1.Ligisten gegen einen mittelgewichtigen 2t Ligisten, der sich mit all seinen Kräften gewehrt hat, man aber deutlich den

    Unterschied zu uns und Fürth gesehen hat. Wir haben mit Schwung agiert und darauf gehofft, dass sich Opoku und Co mal im 1:1 durchsetzen können und Fürth hat einfach einen sau starken technisch guten Fußball aufs Grün gebracht, mit viel mehr spielerischen Reife und zumindest in HZ1 mit einer wesentlich besseren Offensive gespielt. Und bei uns gab es einfach zu viele Spieler, die extrem abgefallen sind. Zimmer, Tachie, Elvedi, Kaloc , teilweise Heuer.. das sind einfach zu viele Schwachstellen in einem Team, dass von anderen kompensiert werden muss.


    In Hz2 hatte dann Fürth weniger unserem Schwung entgegenzusetzen und nochmal: diesen Schwung sehe ich klar daraus resultierend, dass Boris gegen Green und Müller die 2 Kämpfe gewonnen hat und das obwohl neben ihm ein Kaloc über 70 Minuten wie Falschgeld rumgelaufen ist.


    4 Punkte nach 2 Spielen sind eine sehr gute Ausbeute, aber man sollte sich die Situation nicht schöner malen als sie ist. Um besser in die Spiele zu kommen braucht es dringend Neuzugänge und wir müssen von Verletzungen verschont bleiben, damit leistungsschwache Kicker wie Zimmer und Elvedi nicht von Anfang an ran müssen.

    Und was wenn diese Anweisungen - wie jetzt bekannt ist - komplett falsch waren, sogar gesundheitsschädlich, und M.Anfang hatte einen begründeten Verdacht? Nur weil es "Verhaltensanweisungen" (was ein Begriff) gab, heisst was? Die waren falsch und das ist der Kern. Und vielen Menschen war es bereits damals bekannt, dass eine Zwangsimpfung bzw. das Bashen von Ungeimpften komplett falsch ist. Dieses Argument zieht nicht. Dein Vorwurf sollte lauten: warum haben wir das nicht alle bereits gewusst? Und nicht einen Menschen bzw. eine Tat verurteilen, nur weil er vielleicht besser informiert war.

    Dass er seinen Impfpass gefaked hat nehme ich mal an, oder berichtige mich? Ich bin sehr selten hier, von daher kann es schon sein, dass ich etwas übersehe. Falls du das kritisierst: Ich finde es ist sein gutes Recht um sich vor körperlichen und staatlichen Übergriffen zu schützen. Es blieb dir ja nichts anderes mehr übrig wenn du leben wolltest und arbeiten musstest und noch mehr als sie den Impfzwang geplant hatten. Ich will nicht diskutieren, denn es gibt nichts mehr zu diskutieren. Lies bitte die ungeschwärzten RKI-Files und dann sprechen wir uns nochmal.

    In diesem Sinne...Gruß

    Kurz gesagt: es geht darum dazu nicht zu stehen! Ich habe keine Probleme - überhaupt keine - mit Kwasniok.

    Ich habe ein Problem damit, dass er gelogen hat bis die Beweislast es nicht mehr zugelassen hat.

    Er hat seine eigenen Kicker in der Kabine angelogen - über Wochen!

    Und nein, dass er zum Lügen gedrängt wurde, das lass ich persönlich nicht gelten.

    P.S. das hat Christoph Daum Ausmaße. Und auch der hätte nach der Koks Geschichte und das Abstreiten der Geschichte eigentlich nicht mehr auf die große Fußballbühne zurück gedurft.


    Buggy,

    für mich absolut kein Wunder, dass du hier Theater machst. Was hat M.Anfang denn verbrochen, dass du hier hyperventilierst? Hast du mal Nachrichten die letzten zwei Jahre gesehen oder warst du zu lange in der Impfschlange gestanden? Wer bei dem heutigen Wissen, jemand einen Vorwurf macht, weil er sich schützen wollte vor übergriffiger staatlicher Gewalt etwas in seinen Körper zu spritzen, was er absolut nicht benötigt und was viele Nebenwirkungen haben kann, der ist leider moralisch auf dem falschen Gutmenschen-Dampfer. Wenn du jemand einen Vorwurf machen willst, dann unseren verlogenen Politikern.

    Was ist denn mit dir bloß passiert, Buggy? Du kannst dich ja impfen, deine Kinder, zig Mal. Aber lasse bitte jeden Menschen entscheiden was er tut, sonst sieht das nach militantem Impfclown aus !?

    Lies einfach neue Beiträge und kommentiere entsprechend. es geht hier nicht darum, dass er sich nicht impfen lassen hat. Das kann er sehr gerne selbst entscheiden. Deine Interpretation spricht mal wieder für sich... Mittlerweile gefühlt 100 mal begründet... du müsstest auch mittlerweile gemerkt haben, dass Ich und andere mit dir darüber nicht diskutieren.. also lass bitte stecken.

    puhhhh... okay.. das hinten rechts konnte so nicht weiter gehen. Man musste da was machen.

    Aber zwischen einem fitten - wenn er denn mal fit war - Ben Zolinski und einem Gyamerah sehe ich erstmal nicht viel Unterschied.

    Ben mag vielleicht ein wenig Laufstärker sein, unser neuer Mann ein wenig technischer beschlagen.

    Aber Ablöse zahlen?

    Ich habe langsam aber sicher ein ernstes Problem damit, wenn man sich gefühlt 37 Spieler gegen 6 Stellige Ablösen leistet und dann keine Kohle mehr fürs hohe Regal hat.

    Abiama, Frank Ronstadt, Wekesser, und nun Gyamerah... da kommt an Ablöse und Gehalt ganz schön was zusammen, ohne dass einer davon das Potential besitzt gewinnbringend verkauft zu werden.