Alles anzeigenMorgen wird es definitiv 2 Planstellen in der Start 11 geben, die den Ausschlag zu einem erfolgreichen Spiel und einer klaren Niederlage ausmachen können.
1. Die RV Besetzung. Hier warte ich, dass der Trainer kreativ ist. Dass Jean, leider nicht mehr auf ein brauchbares Niveau kommt hat er ja bereits eingesehen. Auf die Sichtweise, dass auch bei bis zu 3 Ausfällen auf der Position (Gya, Ronstadt, Toure) es nicht sinnvoll sein wird Jean aufzubieten hoffe ich wirklich.
2. mal wieder defensives MF. Der Ausfall von Gya hat vielleicht zumindest den Vorteil, dass man sich jetzt von dieser Lösung im defensiven MF verabschiedet. Hier bleiben wohl 3 Optionen: Boris vor ziehen, Aremu, Robi. An die Kombi Marlon, Klement, Kaloc glaube ich nicht. Auch weil Marlon nicht 100% fit ist.
Eine Kombi Raschl, Klement, Kaloc erscheint mir auch nicht passend. Da wäre viel zu wenig Physis drin und würde uns denke ich in Hannover auf die Füße fallen.
Ich hoffe daher auf eine Lösung mit Elvedi rechts hinten und den Mut Robinson zusammen mit Kaloc ins Zentrum zu stellen.
Der Mann davor kann dann Klement, oder gar eine Doppelspitze sein.
Schöner Beitrag, aber was macht dich so zuversichtlich, dass Evedi unsere Probleme hinten rechts lösen kann? Habe ihn bisher immer eher als ein Unsicherheitsfaktor wahrgenommen. Viel schlimmer als bei Zimmer kann es aber wohl kaum werden...