Beiträge von Floyd40
-
-
Hat jemand eine PN für mich ? Danke
-
Nächste Woche sind wir zu Gast beim MSV und im MSV-Forum hat man schon die Hosen voll - ich glaubs nicht.
-
Ein 1:0 oder 2:1 oder 3:2 sei euch gegönnt.
Ach, is egal - gewinnt und wir marschieren zusammen weiter
-
Da hat noch Hellström im Tor gestanden, da hab ich dem FCK die Daumen gedrückt. Das is bei mir schon lange so.
Lass uns beim Gastspiel von Union auf´m Betze a Bierchen zischen
-
Für mich gibts nur die beiden Vereine - Union und Lautern.
Die jetzige Tabellenkonstellation hätte ich mir im Leben nie träumen lassen. Aber ihr habt das Zeug zum Aufstieg und sonst keiner im Moment.
P.S.an den Webchef: Danke für die Korrektur der Tabelle
-
Floyd, Union ist mir schon seit geraumer Zeit unheimlich. Ähm, wann spielen wir nochmal gegeneinander? Das kann doch höchstens Remis enden oder?
Wenn ihr dann immer noch Punkt- und Torgleich hinter uns steht habe ich damit kein Problem
Lasst uns einfach die schöne Zeit geniesen - die wird nicht ewig dauern.
An dem WE 22. November - ich bin da im Urlaub
- werde aber im April auf´n Betze zum Rückspiel kommen.
-
... und wieder gewonnen
17 Punkte immer noch ungeschlagen - wenn´s jetzt noch 3 Punkte bei den Zebras gibt wird´s mir unheimlich.
Eigentlich hätten wir das Ding heute mit 5:1 nach Hause bringen müssen - da wurden 100%-ige vom Meter vergeben. War aber wieder ne geile Stimmung.
Tsja, wer gegen Paderborn offen ist wie´n Scheunentor und trotzdem gewinnt, wer gegen die Tussen peinlich schlecht spielt und trotzdem punktet, wer gegen Ahlen die 100%-igen auslässt und trotzdem gewinnt der steigt eigentlich auf
P.S. Bringt mal die Tabelle auf eurer Homepage in Ordnung
-
dann gibts ja 2 Tage nacheinander sehr wichtiges ..
3 Tage - Union ist heute schon am Ball und wird die Latte schön hochlegen, damit Lautern dem KSC richtig was einschenken muss
-
Mark Knopfler - cleaning my gun
http://www.youtube.com/watch?v=ef34zahXerQ
Sorry das ich ihn nochmal erwähne. Konnte es mir nicht verkneifen!
Tja die Legende ist zurück!
( Ist halt noch tolle handgemachte Musik!
)
Freut mich wenn der Tipp gut war
. Mir gefällt "Border Reiver" am Besten - Koffer packen und ab nach Schottland