Gibts auch einen Konferenzstream ?
Beiträge von Floyd40
-
-
Aber aufgrund der Vergangenheit von Union war das absolut nicht machbar.
Der Vergleich ist nicht ganz treffend aber ich glaube wenn im kommenden Jahr der Kölner Karneval in Düsseldorf stattfinden sollte wäre das wohl auch unmöglich - egal wieviel Kohle da fließt.
-
Vangelis - Die Meuterei auf der Bounty - Soundtrack
-
Union hat heute ein ganz klares Statement herausgegeben, in dem es heißt das die bereits erfolgten Zahlungen von ISP in Höhe von 500.000 bis 1 Mio an ISP zurückgezahlt werden. Man möchte einen suaberen und klaren Schnitt haben.
Das ISP gegen Union klagen will konnte ich nirgendwo nachlesen. Wenn ISP auf Erfüllung des Vertrages klagen würde, hieß es das Union Anspruch auf die 10 Mille hätte und ISP wieder Auf´m Trikot steht - kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich glaube auch nicht das die Staasivergangenheit der einzige Grund war. Da lag bestimmt noch etwas mehr im Argen.
-
@ wkv
Hast du dafür irgendeine Quelle - kann es mir kaum vorstellen oder wollen die sich auf dem deutschen Markt entgültig ins Aus schiessen.
-
Darum sind wir Kult.
Bin heilfroh das so entschieden wurde - wir hätten komplett unser Gesicht verloren.
-
Womit das Thema wohl schon vom Tisch wäre:
http://www.tagesspiegel.de/spo…-Koepenick;art133,2882228
Das ist konsequent
-
Hi atti
empfehle dir dazu das Unionforum. Da gehen die Meinungen zum Thema etwas auseinander. Habe da auch was dazu reingeschrieben.
Laut Berliner Zeitungen soll es so sein, das entweder der Stasi-Mann bei ISP geht oder Union geht (sollen wohl die Vorstände von Union geäußert haben).Für mich ist es unvorstellbar, dass Unions Sponsor ehemalige SSD Leute in der Spitze hat.
Ich will jetzt erstmal abwarten was letztlich passiert. Sollte es dabei bleiben, wie es jetzt ist müsste ich aus meinem Avatar einen Verein löschen.
-
Habe als kleiner Bengel einmal gegen Thom gespielt. Habe nicht einen Stich gesehen. Wir hatten damals 0:19 verloren.
Finde es richtig gut das hier Fans von verschiedenen Vereinen so wunderbar miteinander klarkommen.
Gehe jetzt ins Bett und wünsche den Bremern und den Pfälzern die 3 Punkte
-
Ja, aber wie gesagt, war es nicht gefährlich für den Gegner zu jubeln vor den Augen der Stasi???
Hier nochmal was Schönes: http://www.youtube.com/watch?v=GN-S8bX4eiA
Feines Filmchen
Gefährlich war das glaub ich nicht - habs zumindest nie als gefährlich eingestuft. Die hatten andere Sorgen und da war es dann gefährlich.