Beiträge von Floyd40

    Vielleicht sollte man sich auch einfach mit dem Gedanken abfinden, dass der FCK nur noch eine durchschnittliche Mannschaft ist und die großen Zeiten ein für allemal vorbei sind.
    Es verhält sich ähnlich wie mit Gladbach. In den 70-ern eine Macht und heute nur noch ein Schatten seiner selbst.


    Wir sollten in Zukunft anfangen kleinere Brötchen zu backen. Uns fehlt in jeder Hinsicht das Know-how um an alte Zeiten anknüpfen zu können.
    Aber vielleicht findet sich irgendein Scheich der nicht weiss wohin mit dem Geld und erwählt den FCK zu seinem neuen Spielzeug.


    Klingt hart ist aber wahr.

    Korrekt. Denn wenn alles so wäre, wie in der Saison zuvor, dann wären wir ja auch 99 wieder Meister geworden ..... Wir leben aber nicht mehr in der Vergangenheit, sondern jetzt. Und zwar ALLE !!!!! Nur manche wollen es nicht wahrhaben ....

    1. Kann man diese Situationen wohl kaum miteinander vergleichen. Zu Rehagels Zeiten stand da ein Team mit sehr guten Fussballern die super harmoniert haben. Es stand ausreichend Kapital zur Verfügung (auch wenn im Nachinein herauskam das da doch ein wenig geschummelt wurde)
    2. Rehagel ist mit einer Erstligamannschft durch die 2. Liga spaziert, verstärkte sich dann mit Top-Spielern (z.B. Djorkaeff)
    3. Kann doch wohl kaum jemand erwarten, dass eine Mannschaft die in der Vorsaison knapp dem Abstieg in die Bedeutungslosigkeit entschlüpft ist in dieser Saison der Macher ist.


    Okay - feuern wir Sasic, wer kommt dann.


    Wir haben Spieler die von anderen Vereinen ausrangiert wurden - das ist Fakt.

    Das liebe ich am FCK-Forum


    Vor gar nicht all zu langer Zeit hatte jeder dritte Sasic als Avatar und die Signaturen fielen ähnlich aus. Nach dem 6:0 gegen Rostock war er quasi Gottgleich.
    Jetzt läuft es wieder schlechter - Platz 4 :thumbdown: :ironie: - ich denke einige haben schon vergessen das um Haaresbreite die Gegner in dieser Saison auch Wuppertal, Ahlen oder Sandhausen hätten heißen können.


    Diese Trainerdiskussionen sind glaub ich einzigartig im Deutschen Profifussball.


    Es war doch völlig klar, dass Lautern nicht die 2. Liga aufmischt. Dazu fehlt es einfach am Potential und an der inneren Festigkeit. Wie einige schon geschrieben haben ist es ganz gut wenn Lautern in Liga 2 bleibt. In der ersten würden wir eingehen wie die Primeln und der Mythos FCK wäre für immer zerstört.