Beiträge von Floyd40

Union gewinnt auch in Wuppertal.

Platz 1 gefestigt und mit 6 Punkten und 7 Toren Vorsprung sieht das ganz fein aus. Dazu kommt noch ein Spiel weniger als die Düsseldorfer.
    Wir sind jetzt seit 9 Spielen !!! ungeschlagen.

Nächste Woche gibts dann das Ostderby gegen die Dresdner. Wird ein ganz heißer Kampf.

Der Aufstieg stand von vornherein nie zur Debatte. Die Mannschaft spielte ne tolle Hinrunde - jetzt läufts nicht ganz so gut. Für mich hieß das Ziel Platz 4-8 - mit viel Glück Relegation.

Freut euch nächste Saison auf das neue Schmuckkästchen "Alte Försterei", denn die rocken die 3. Liga - führen gerade in Wuppertal PLatz 1 mit 6 Punkten Vorsprung und einem Spiel weniger :schal:

Genesis live 1973!!!

Watcher in the skies - i know what i like - musical box - suppers ready - ich könnt heulen. Warum gibts das heut nit mehr?

... mit Peter Gabriel und Collins noch mit "Weihnachtsmannbart". Ja das war noch Musik. 22 Minuten Suppers Ready - ein Traum.

Der wääze versteht schon was von Musik :jubel:

Der Abstand ist geschaffen. 6 Punkte Vorsprung und ein feines Torverhältnis auf Platz 3. jetzt kommen 2 Auswärtsspiele und mal sehen wie es danach aussieht.
    Wäre schon ne tolle Nummer Union in Liga 2 zu haben.

Ist ja zurzeit richtig was los im Berliner Fussball - ist man garnicht gewohnt.

Und warum hat Mike Frantz das nicht gesagt als der Elfer und die Rote Karte gegeben wurden ?

Wen der Spieler so in den Gegner reingeht läuft man automatisch Gefahr solch eine Schiedsrichterentscheidung zu kassieren.
    Ich mache dem Hornig auch gar keinen Vorwurf - es war einfach ungeschickt.
    Und jeder weiß, dass solche Entscheidungen auch nicht mehr zurückgenommen werden.

Nu aber Schluss - Roter gehts nimmer. Letzter Mann - ungeschickt umgehauen - Torchance vereitelt. Ganz klar rot.
    Wenn einer unseren Jendrisek so umgemäht hätte wäre der Elfer sonnenklar und die Karte dazu.

Trotzdem Horny Kopf hoch passiert jedem mal.

... und Haching schlägt Paderborn :schal: UNION Tabellenplatz 1

Nächstes WE kommen dann die Kickers nach Berlin.

Ob wir da schon durch sind verti ist noch fraglich, weil wir in der Rückrunde die gesamte Konkurrenz auswärts haben.

Steven Ruprecht hatte in dieser Saison bislang 15 Spiele, 14 von Anfang an und bei einem Spiel wurde er in der 77. Minute eingewechselt. In der Viererkette spielt er IV, bei anderer Formation LV.
    Ruprecht ist ein guter. Habe ihn in dieser Saison schon ein paar mal gesehen, wenn ich in Berlin bin schaue ich immer an der alten Försterei vorbei.
    Die haben einen Mordszoff, und wollen mit dieser Maßnahme Ruhe reinbringen. Man wildert auch nicht im eigenen Bau!

Dem bleibt kaum noch was hinzuzufügen - außer das er auch noch ganz gut für ein Tor ist.

Kaum steht Union vorn kommen auch schon die Geier. Benyamina zögert mit der Vertragsverlängerung - gibt wohl höherklassige Interessenten. Und an Glinker soll wohl der SV Werder dran sein. Tolle Wurst

Ich sag ja auch garnichts gegen den Robles. Bisher hat er seinen Job gutgemacht. Ihn jedoch als den besseren Schlussmann als Sippel hinzustellen -dafür war das bis jetzt zu wenig. Sippel hat uns in der letzten Saison die Klasse gehalten. Ohne ihn würden wir heut 3. Liga spielen. Das muss man ganz klar sagen.

WEiterhin spielt Robles in einer weitaus besseren Mannschaft als letzte Saison Sippel.