Beiträge von Floyd40

Da hier jetzt öfters über die Hertha geschrieben wird will ich jetzt so langsam auf den anderen Berliner Verein die Aufmerksam lenken.

Wie es aussieht könnte es ja ab der kommenden Saison zumindest aus Unionsicht zum, ich glaube, ersten Aufeinandertreffen der Unioner mit den Pfälzern kommen. Es sei den der FCK fürchtet diese Begegnung und "flieht" schnell noch in die 1. Buli ;)

Zur nächsten Saison wird dann auch mit Sicherheit die neue "Alte Försterei" fertig sein und es wäre schon toll dort den FCK zu empfangen.

Mit 900 Millionen würde die DFL etwas mehr als doppelt so viel einnehmen als bisher. Von einer Umverteilung hin zu den großen Clubs sagt er in diesem Interview kein Wort

Sicher hat der Uli diesen Vorschlag völlig uneigennützig eingebracht. :autsch:
    Was ist eigentlich mit den Haushalten in denen Fussball gar keine Rolle spielt?

Die Saison anständig zuende spielen. Können ja noch so 15 bis 20 Punkte dazu kommen, dann ist die Saison wenigstens einigermaßen noch gerettet nach der tollen Hinrunde...

Betzegeher

100% Zustimmung
    Ich denke, dass der Aufstieg für Lautern ein Jahr zu früh käme. Lieber die Mannschaft festigen, die Finanzen soweit wie es geht in ruhiges Gewässer bringen und dann aufsteigen um die Basis zu haben um nicht direkt wieder abzusteigen.
    Haut jetzt erstmal die Tussen weg - da ist sowieso noch was offen.

Ja so wie es aussieht werden wohl beide nächste Saison gegeneinander spielen.

Dann könnt ihr euch unser neues Schmuckkästche anschauen. Freue mich auf den FCK in Köpenick.
    Ihr werdet doch bestimmt mit gut 2000 Mann anreisen.

Wir sollten dann auf jeden Fall versuchen es hinzukriegen ein Bierchen zu trinken. :bier: