Beiträge von Floyd40

    Mir tut´s auch irgendwie um den Juri Schlünz leid. Ist ein wirklich ruhiger und symphatischer Typ und dann so ein Bolzen. Bei Neururer hätte es mich wahrscheinlich gefreut.


    Finde es nicht so gut heute an irgendwelchen spielerischen Mängeln herumzusülzen. FReut euch doch einfach mal über ein schönes 6:0. Hat man als FCK-Fan in den letzten Jahren nicht genug gelitten ?

    Was war denn das ??


    Ein Superspiel gegen in der 2. Halbzeit völlig überforderte Rostocker. Was ist mit dieser Truppe nur innerhalb eines Jahres passiert ??
    Der Traumpass auf Simpson sehenswert. Ganz großes Kino. :schal: :schal: :schal:


    Wie schon ein anderer geschrieben - ganz bitter für die angereisten Rostocker Fans wo wir die doch nach dem 9:0 so gut leiden können. :bier:

    Tolle Berichterstattung im Bayr. Rundfunk:


    Zitat von der Union-Website



    10.11.2008 | Berichterstattung im Bayerischen RundfunkAm
    Samstag, dem 08.11.2008, sendete der Bayerische Rundfunk in seiner
    Sendung „Sport am Samstag“ einen Vorbericht der 3. Liga zur Partie
    SpVgg Unterhaching vs. 1. FC Union Berlin.




    In diesem Bericht wird unterstellt, dass Fans des 1. FC Union Berlin
    „immer wieder für gewalttätige Ausschreitungen sorgen“ und somit die
    „berüchtigten Fans der Liga sind“. Dazu wurden Bilder eines anderen
    Vereins gezeigt.




    Der 1. FC Union Berlin reagierte bereits und forderte eine
    Stellungnahme sowie eine Entschuldigung bei Fans und Mitgliedern des 1.
    FC Union Berlin.


    ---So kann man natürlich auch Vorurteile streuen mit Unterstützung der Rechtlich-Öffentlichen. Und ich finanziere sowas auch noch mit !!

    Margarete ist nett, dass du mir hier zur Seite springst. Ich hatte ehrlich gesagt keine große Lust auf seinen Kommentar tiefer einzugehen, weil es da nichts Fundiertes gab. Also ganz arm.


    Vielleicht ist es dem einen oder anderen zuwider, dass ein Dorfclub derzeit die erste Liga aufmischt und das nicht nur mit Dusel sondern mit echt geilem Angriffsfussball. Wie gesagt ich finde es schon ganz gut, dass jemand sein Geld sinnvoll in ein von ihm immer gehegtem Traum anlegt. Er ist halt ein Mäzen. In der Kunst gibt es etliche Beispiele für diese Art Sponsoring.


    Ich geniesse jedenfalls derzeit die Hoffenheimspiele, da sie für mich sowas wie eine Frischzellenkur für die LIga sind. Nicht dieser abgeklärte Fussball der Bayern - nein hier spielen junge Burschen rotzfrech nach vorn und werden für ihren Einsatz belohnt.

    23 SEiten, 454 Beiträge - ich weiß gar nicht was man da so alles schreiben kann.


    Der Herr Hopp hat das Geld und kann damit machen was er will - fertig. Und wenn er das Geld in einen Fussballverein stopft, der nebenbei wunderschönen schnellen Fussball spielt dann ist das himmelarsch nochmal seine Sache.


    Man sollte sich viel mehr darüber aufregen, wenn irgendeine reiche Tussi in ihren Pudel etliche Millionen pumpt und dabei schon in den Bereich der Tierquälerei geht. Sowas ist für mich verwerflich aber mit Sicherheit kein Herr Hopp. Nebenbei tut der Mann durch seine TSG auch noch was für die Infrastruktur in Hoffenheim, denn durch diesen Verein entstehen Arbeitsplätze. Einfach mal nachdenken.