Beiträge von Floyd40

Er hat gestern gut gehalten. Aber mal im Ernst - es gab nur einen gefährlichen Schuss auf sein Tor. Das war bestimmt noch keine Feuertaufe. Denkt mal an die letzte Saison wo unserem Sippel in jedem Spiel reihenweise die Bälle um die Ohren geflogen sind.

Soll kein Niedermachen oder Abwerten der Leistung sein.

Eigentlich schade, dass ein Traditionsklub wie Dresden nur noch durch Negativmeldungen Schlagzeilen macht. Mir tun die richtigen Dresden-Fans ein Stück weit leid.

Finde es absolut daneben hier am gagelmann herumzukritsieren. Gagelmann war jederzeit auf der Höhe des Geschehens - gravierende Fehler hat es nicht gegeben.
    Jede noch so enge Abseitsentscheidung wurde richtig bewertet - Kompliment !
    Wenn ich dagegen an die Gurke vom Spiel Union - Düsseldorf denke, der den Düdo´s 2 Elfer verwehrt hat (ich gebe zu bin nicht unglücklich darüber :whistling: ) dann kann man kritisieren.

Beide Abwehrreihen standen eigentlich bombensicher da wird es schwer für die Stürmer. Das Mittelfeld hat sich gegenseitig neutralisiert. Für Experten sicher ein feines Spiel für die Zuschauer eher langweilig. Einzigster richtiger Aufspringer war der Lattenknaller von Dick - schöner, strammer Schuss.

Das Unentschieden geht meiner Ansicht nach in Ordnung.

Mit dem Tabellenplatz und den 23 Punkten kann ich verdammt gut leben.

SaisonAnpfiffHeimmannschaftGastmannschaftHeimGast
    2.BL</acronym>28.10.08 17:30Hansa RostockSpVgg Greuther Fürth 2:
    0

2.BL</acronym>"Alemannia AachenRot-Weiss Ahlen 2:1

2.BL</acronym>"SV Wehen WiesbadenFC Ingolstadt 2 : 0

2.BL</acronym>"FC AugsburgFSV Frankfurt 1 :1

2.BL</acronym>29.10.08 17:301. FC NürnbergRot-Weiss Oberhausen 3 : 1

2.BL</acronym>"MSV DuisburgFC St. Pauli 2 : 0

2.BL</acronym>"SC FreiburgFSV Mainz 05 2 : 2

2.BL</acronym>"TSV 1860 MünchenTuS Koblenz 3 : 1

2.BL</acronym>"1. FC KaiserslauternVfL Osnabrück 2 : 0

Kann der noch eingegeben werden. Bin ebend heim gekommen

Komme gerade vom Union-Spiel. Was für ein Spitzenspiel !

Paderborn führt mit 2:0 und Union mit 10 Mann und dann macht Union in letzten 16 Minuten 3 Tore und gewinnt. Das war wie zu besten Lauterer Zeiten.

Tabellenerster: UNION BERLIN :schal: :jubel: :schal: :jubel: :schal: :jubel:

Schauts euch in der Sportschau an - sehenswert!!!!

Wenn nicht Union in der 3. spielen würde wäre es mir auch ziemlich egal. Und da sie recht gut dastehen hat die 3. Liga für mich schon einen großen Reiz. Bin mal gespannt wieviele am Sonnabend zum Spiel gehen. Könnten 15.000 werden.

Nach dem Sieg gegen Werders Amas kommt es am kommenden Sonnabend zum Spitzenspiel Union-Paderborn. Werde ich auf jeden Fall hingehen.

Das wäre richtig schön wenn nach dem nächsten WE Lautern und Union auf Platz 1 stehen. Fussballfan was willst du mehr - vielleicht wäre noch eine Niederlage der Bayern fein um das ganze abzurunden :D