Beiträge von Floyd40

In der ersten Runde werdet ihr schon irgendeinen unterklassigen Verein bekommen - die Wahrscheinlichkeit 1. Buli gegen 1. Buli ist doch ziemlich gering. Ich will mal hoffen, dass Union in der ersten Runde nicht unbedingt die Unaussprechlichen zugelost bekommt, sonst haben wir schon vor Beginn der Saison die ersten heftigen Krawalle.

Wieder zurück aus der Alten Försterei - nie mehr 3. Liga. :schal: :jubel: :schal:

Geiles Spiel, geiles Wetter und geile Fans auf beiden Seiten - nach langer Durststrecke endlich wieder ein Dreier - und was für einer.

Tor des Monats von Tusche - was für ein Kracher !!

So Lauterer wir haben vorgelegt - macht was draus - viel Glück gegen Bielefeld :bier:

Und in der Stadt trifft man dann Unionfans, die einem erzählen, dass sie ein saugeiles Fußballspiel gesehen haben. Was müssen die Erbärmliches gewöhnt sein. :smoke:

Peewee wenn man als Aufsteiger beim souveränen Tabellenführer einen Punkt mit nach Hause nimmt ist logischerweise die Euphorie dementsprechend groß. In den letzten Jahren war es keine große Kunst am Betze Punkte zu machen aber in diesem Jahr, wo man wieder einen FCK sieht der bärenstark aufspielt (das Spiel gegen Oberhausen mal geschenkt) da freut man sich einfach.

Leider muss man jetzt aber sagen, dass bei Union die letzten Spiele wirklich nicht die Knaller waren - das übelste Ding war das Gegurke gegen Aachen.

und wieder ein Pünktchen für den Klassenerhalt - und das in der Hölle himself. So einfach lassen sich halt die Eisernen nicht abschlachten.

Aber um ehrlich zu sein, mit dem Punkt hatte ich auch nicht gerechnet. Die Taktik von Union ist voll aufgegangen - alles kaputtmachen was der FCK versucht.
    Zum Schluss wäre beinahe noch ein Dreier draus geworden aber mit dem Punkt kann man als Unioner gut leben.

Schade, dass es das jetzt erstmal mit den direkten Duellen wieder zu Ende ist, da ihr euch in Richtung 1. Buli begebt und wir in der 2. Liga ganz gut aufgehoben sind.

Werdet Meister und steigt auf !!! :schal: Ihr habt ne Klasse Saison gespielt wie schon seit etlichen Jahren nicht mehr. :respekt:

Union - Lautern :bier:

Nächsten Sonnabend holen wir dann in unserer Alten Försterei den Dreier gegen Pauli und ihr könnt feiern bis der Arzt kommt.

3000 - 4000 Unioner werden wohl anreisen - ein Partyzug von Berlin nach Betze-City ist auch unterwegs und wird gut gelaunte Unionfans nach Lautern bringen. Leider gehe ich auch davon aus, dass der FCK sein Ding nach Hause bringen wird. Ein Punkt für die Eisernen wäre schon eine kleine Sensation.

Alles in allem hoffe ich auf einen richtig unterhaltsamen SamstagmittagKick und das die Fans sich gut miteinander verstehen.

Eiserne Grüße an den Aufsteiger :schal: :bier:

Vorsicht ! Der will in 14 Tagen die Punkte klauen :biggrin:

Aber nicht bei dem Gegurke was die Eisernen im Augenblick abliefern. Das Heimspiel gegen Aachen war noch mieser wie der Begriff Not gegen Elend. Wenn wir nur 2 Dinger gegen Lautern fangen bin ich froh und glücklich.