... ist historisch gewachsen Wir Eisernen hatten das nicht so mit der Stasi.
Beiträge von Floyd40
-
-
Schießt die Unaussprechlichen in die Steinzeit, damit die nie wieder auf die Idee kommen in den oberen Etagen der Ligen aufzutauchen. 2-stellig möchte bitte sein - 3-stellig wäre genial.
Glaube nicht, dass Unioner zum Spiel kommen - dieses Stadion wird schon aus Gründen der Ästhetik nicht betreten.
-
Schön das es diese beiden Clubs geschafft bzw. schaffen in der 2. Liga zu spielen.
Da wird auch der Gästeblock voll.
Das passiert ja im Augenblick nur wenn Cottbus, Düsseldorf und der KSC (wobei das 90 % Herthaner sind) hier auflaufen.
60-er sind auch immer noch ganz gut zu Besuch hier. -
Klassenerhalt - das 2:0 müsste reichen - Eisern Union und Glückwunsch zu eurem Showdown in Stuttgart - Respekt
-
Ich will hoffen, dass ihr aus Stuttgart einen Dreier mitbringt. Ihr habt ja in dieser Saison schon öfters gezeigt das ihr keine schlechte Truppe habt. Also kämpfen und siegen.
Wir legen um 14.00 Uhr gegen Frankfurt vor und ihr zieht dann in eurem Spiel nach.
Eiserne Grüße in die Pfalz
-
Hertha BSC Berlin - SC Paderborn 2:0 (2:0)
Alemannia Aachen - TSV 1860 München 2:1 (1:0)
Rot-Weiß Oberhausen - 1.FC Union Berlin 0:2 (0:0)
Danke für den Daumen. Mit dem Sieg gegen Oberhausen müsste eigentlich der Klassenerhalt gesichert sein - wie gesagt: eigentlich
-
Nach der Absage von Union, hat RB nun Hessen Kassel eingeladen -
allerdings unter Ausschluss der Öffentlichkeit - warum auch immer.Kassel hatte erst zugesagt, aber da die Fans da genauso begeistert waren
wie die von Union hat der Verein das Spiel gegen RB wieder abgesagt.Ende der Geschichte: am 25.03. spielt jetzt Union gegen Hessen Kassel - ich hau mich weg
-
Unsere Verantwortlichen müssen wieder nüchtern geworden sein.
Union sagt das Spiel gegen RB ab
http://www.fc-union-berlin.de/…-gegen-RB-Leipzig-17435D/
Das ging schnell
-
... und Union hat die jetzt zu einem Freundschaftsspiel eingeladen - ich und die Unioner versinken vor Scham im Boden
-
Passend zum Thema:
Das 1:1 von Union beim Derby
http://www.youtube.com/watch?v=PrLYlTUqGng
Beim 2:1 waren es dann gelbe Bengalos. Sah natürlich gut aus aber ich denke in der Summe ist das Risiko zu hoch.
Bin mal gespannt was Union für die kleine Pyroeinlage wieder hinblättern darf.