Beiträge von Floyd40

Irgendwas muss man sich auf jeden Fall überlegen. Letzte Saison 9 Rote !!! und jetzt in 2 Spielen schon wieder 2. Es ist ja nicht nur das wir den Rest des Spieles zu Zehnt oder Neunt sind, da kommen ja noch diverse Sperren dazu.

Im Fall Bernier auf jeden Fall eine Geldstrafe und tausend Strafrunden ums Trainingsgelände (Scherz).
    Bugera ist fragwürdig. Ob er nun das Tor verhindert hat oder nicht weiß keiner. Jedenfalls fehlt er noch für ein Spiel.

Also böse Foulspiele oder noch besser meckern nach Gelb (letzte Saison Müller) müssen knallhart bestraft werden.
    Zweifelhafte Sachen wie Bugera oder Simpsons Reflex im Heimspiel gegen Freiburg sollten durch den Mannschaftrat mitbeschlossen werden.

Zitat

Original von markus86
    naja, was heißt unsicher! manchmal stockt mir auch der atem, wenn flo raus kommt oder den ball mit nem seitfallzieher klärt! sowas kann auch immer schnell nach hinten los gehen!
    das 1:1 war nen ganz klarer torwartfehler! schuld flo...
    aber ansonsten hat er gut mitgespielt und wenn die abseitsfalle fehlgeschlagen ist, kam er gleich raus und konnte noch vorm 60er den ball wegschießen!
    der coach wird sich sicher jetzt schon gedanken machen, ob es die richtige entscheidung war!
    ;) macho chancen steigen....

Markus hast du gesehen wie er diesen Ball nach der gescheiterten Abseitsfalle geklärt hat.
    Ein paar Sekunden später und das wäre dasselbe Ding wie bei Bernier gewesen. Da gingen auch die gestreckten Beine voraus.

Zitat

Original von Pobe

@ 11er Block

wenns genau wissen willst. Regionalliga. denke bissl ahnung habe ich. und ich meinte in meiner ansicht von fußball. muss ja nicht jedem seine meinung sein. wenn du eher aus der balett richtung kommst verstehe ich das wir andere meinung sind.

Du, das war mit gestreckten Beinen voraus in die Knochen des Gegners, wenn das nicht Rot ist können die roten Karten abgeschafft werden. Im Übrigen fliegt man in England für so ein Foul auch vom Platz und bei den Fans ist man erstmal für eine ganze Weile unten durch. Weil, das war nur dumm und Bernier hat damit dem FCK einen rechten Bärendienst erwiesen.

Thema Torwart:

Ich denke, dass im nächsten Spiel wieder Macho im Tor stehen sollte. Nichts gegen Fromlowitz (hatte auch ein paar schöne Paraden) aber beim Rauslaufen habe ich jedes Mal die Luft angehalten. Das sah mitunter schon sehr abenteuerlich aus. Fromlowitz ist noch nicht soweit um von hinten Ruhe auszustrahlen. Der hat seine Zeit noch vor sich, dessen bin ich mit sicher.

Wenn ich schon jetzt Rekdal raus lese kommt mir der Kaffee hoch. Am besten holen wir nach der Meinung einiger Fussballsachverständiger gar keinen Trainer mehr.

Die ersten 60 min. waren schön anzuschauen und haben Hoffnung auf mehr gemacht. Sowas hat man in der letzten Saison gar nicht gesehen. Da stand man defensiv egal ob zu Hause oder auswärts.
    Der Mannschaft fehlt es definitiv noch an Erfahrung mit einem Rückschlag fertig zu werden. So ist das bei einer jungen Mannschaft nunmal.

Aber vielleicht sollten wir wieder ältere erfahrene Spieler wie Jancker oder Steffen Freund verpflichten.

Diese Mannschaft hat Potential - braucht aber noch Zeit.

Kritikpunkt Nr. 1 Die zweite Rote im zweiten Spiel. Ich hoffe, dass Bernier neben der Strafe vom DFB auch eine heftige vom FCK bekommt. Das war grenzwertig an Körperverletzung.

Zitat

Original von Ticcin
    also wenn ihr irgendeinlied wollt dann wie wärs mit am i evil von metallica.... oder one of these days von pink floyd... stimmts floyd ;)
    aber trotzdem bin ich fast schon für ynwa weil da muss man mit singen und dass is richtige stimmung
    keine gekünzelte musik

Hör die mal von Pink Floyd die "Meddle" mit dem Song "Fearless" an. Da hörst du zum Schluss die Liverpool-Fans mit YNWA . Ist entgeil.

Das war wirklich schade. Die 2. Halbzeit hat richtig Spaß gemacht. Wie schon öfters gesagt, dass macht Hoffnung auf schöne Spiele.

Die rote Karte war überhart. Gelb hätte es auch gemacht. Gladbach hat mich ehrlich geagt sehr enttäuscht, aber ein Punkt für Gladbach auf dem Betze reicht - für uns nicht.