Beiträge von Floyd40

    medusa, das mach ich - aber dann muss wohl irgendwas mit meinem Bauch nicht in Ordnung sein. Letzte Saison hab ich noch um die TOP 10 gekämpft in dieser Saison muss man schon ganz weit nach unten scrollen um mich zu finden :(.

    Wer sich den Nick "Fussballkenner" gibt, muss schon von Hause aus reichlich einen an der Waffel haben.


    Fakt ist, dass wir derzeit eine durchschnittliche Zweitligamannschaft sind und letztlich vermutlich auch in der Tabellenmitte am Ende der Saison stehen. Mich stört es ehrlich gesagt nicht. Hier muss in Ruhe aufgebaut werden und langfristig geplant werden.
    Jeder Versuch hier etwas übers Knie zu brechen würde letztlich noch schlimmere Folgen nach sich ziehen.


    Wir haben immer noch mit dem zweifelhaften Erbe von Atze Friedrich zu kämpfen. Die Sanierungspolitik von Jäggi war im Grunde richtig, allerdings auch nicht 100 % fehlerfrei. Ihn deshalb zu verurteilen wäre falsch.


    Heute sind wir dabei das zerbrochene Geschirr zu kleben und das wird Zeit brauchen. Zeit die auch der KSC brauchte (denkt an den KSC 2000).


    Unser FCK wird sicherlich wieder erstklassig sein. Aber nicht in der nächsten und vielleicht auch nicht in der übernächsten Saison. Damit sollten wir uns abfinden und Lautern nach wie vor unterstützen.

    Wir werden einfach mal damit leben müssen, dass diese Saison hart wird. Die Mannschaft wird völlig neu aufgebaut. Das braucht einfach mal Zeit. Schaut euch den KSC oder 1860 an. Da wurde auch aufgebaut und für die Fans war das bestimmt auch kein Fest. Jetzt sind sie beim Jubeln. Die Löwen spielen bis jetzt eine starke Saison und der KSC ist wieder erstklassig.


    Ansätze sind da, das hat man gegen Gladbach und 1860 ganz klar gesehen.


    Ich bin bis jetzt eigentlich auch ganz zufrieden und wenn wir am Ende 10. oder11. werden ist es auch egal. Diese Saison wird für alle Lautern-Fans eine Achterbahnfahrt der Gefühle werden. Wollen wir auch nicht vergessen, dass wir in den ersten Spielen auch gleich die Kracher hatten. Ich denke gegen Wehen und Paderborn wird das schon wieder ganz anders aussehen und die Mannschaft wird das nötige Selbstvertrauen bekommen.