Beiträge von Floyd40

Ich sehe es leider nicht - muss doch aber ein gellendes Pfeifkonzert geben - diesmal würde ich sogar mitpfeiffen. Unglaublich.

Ich grusel mich schon davor , wenn uns in der nächsten Saison die Mainzer mit 5:0 aus dem eigenen Stadion schiessen.

Die x-te Steilvorlage der Konkurrenz. Und wir liegen 0:1 im eigenen Stadion gegen den Tabellenletzten hinten.

Seid mir nicht böse, aber diese Mannschaft hat den Aufstieg in die 1. Liga nicht verdient.

Die Konkurrenz liegt 0:2 hinten. Ich glaubs nicht.

Zitat

Ich fänds gut, wenn er bleibt. Ich bin zuversichtlich, dass er mal ein Leistungträger wird. Das Zeug dafür hat er auf jeden Fall.

Sei mir nicht böse, aber ein Spieler der nicht mal einen Pass parallel zur Linie spielen kann, kann mit großer Wahrscheinlichkeit kein Leistungsträger sein. Ansonsten haben seine Einlagen mehr zur Belustigung als dem Spielaufbau gedient.

Sei mir nicht böse, ich ziehe sonst nicht über einen Spieler in der Form her aber Lexa ist eine Riesenenttäuschung.

Ich denke Otto ist ein Thema über das man nicht mal ansatzweise diskutieren muss.

Der ist mit uns aufgestiegen - direkt Deutscher Meister geworden und dann als es nicht so toll lief ganz schnell gefeuert worden.

Glaubt hier ernsthaft einer, dass Otto nochmal hierher kommen würde. Das hat er er weiß Gott nicht nötig.

Bei diesem Sauhaufen von Spielern bei denen die Einstellung zum Verein, zum Spiel und zu den Fans unterste Schublade ist (Ausnahmen gibt´s z.B. Bello oder Reinert) hilft nur einer:

Ede Geyer

Eine Mannschaft wie Cottbus aus der Amateurliga in die höchste Fussballklasse zu bringen - dafür muss man ihm Respekt zollen

Bei diesem Sauhaufen von Spielern bei denen die Einstellung zum Verein, zum Spiel und zu den Fans unterste Schublade ist (Ausnahmen gibt´s z.B. Bello oder Reinert) hilft nur einer:

Ede Geyer

Eine Mannschaft wie Cottbus aus der Amateurliga in die höchste Fussballklasse zu bringen - dafür muss man ihm Respekt zollen.