Beiträge von Floyd40

Schlecht, grottenschlecht gespielt - aber trotzdem 3 Punkte eingefahren.
    Aber, Erstligareif war das sicherlich nicht.

Jetzt heißt es erstmal das Ding zu sichern mit einem Sieg gegen Freiburg und dann ergibt sich hoffentlich der Rest von selbst.

diabolo666

Du willst unter die TOP 10 ????

Stell dir vor, du bist der Balrog und ich Gandalf:

DU KOMMST HIER NICHT VORBEI !!! :feuer:

Zu Pusti:

4. Tagessieg - das ist einfach nur unverschämt. :grummel:

Ich möchte hier ja nicht auf die Euphoriebremse treten. Aber wenn wir von dort einen Punkt mitnehmen bin ich schon zufrieden. Aue können wir nicht mit Haching vergleichen zumal Haching fast das gesamte Spiel mit einem weniger auf dem Platz war.

Aue hat nicht umsonst beim KSC gewonnen und sind nicht umsonst Fünfter mit Tuchfühlung nach oben.

Natürlich würde ich mich über einen Dreier nicht beschweren.

Das muss doch jeder mit sich selbst ausmachen. Wir haben zwischen Weihnachten und Silvester eine neue PC-Anlage gekauft. Der Verkäufer empfahl mir einen Flachbildschirm von BenQ. Hab es dankend abgelehnt, da BenQ auf meinem persönlichen Index steht - genauso wie Electrolux.

... und wieder mal eine Trainerdiskussion.

1. Andi Brehme: kurze Zeit dabei - nicht der richtige Typ
    2. Gerets - beliebt bei den Fans - aber kein Erfolg. Aufgrund einer guten Serie noch am Abstieg vorbeigeschrammt
    3. Kurt Jara - der hatte am Betze schon verloren bevor er überhaupt angefangen hatte
    4. Henke - gut gestartet und dann eingebrochen und gleich sind wieder alle über ihn hergefallen.

Dann musste es Trainer aus der Region sein: ein Wolfgang Wolf - das wäre geil.

Hatte einen guten Start mit schönen Spielen (KSC, 1860, Koblenz - Hinspiel)
    Jetzt läuft es wieder nicht so 100 %-ig rund und gleich beginnt wieder eine neue Trainerdiskussion.
    Hab das Spiel gegen Koblenz auch gesehen und gebe zu es war grottig.
    Wolf hatte das zweifelhafte Vergnügen mit einer komplett neuen Mannschaft an den Start zu gehen. Sicher gibt es da auch Fehleinkäufe - das lässt sich nicht vermeiden.

Denkt mal an Andi Buck - bei jedem Verein eine Gurke und bei uns explodierte der auf einmal.

Ich bin dafür, dass endlich Konstanz in den Verein kommt. Alle Jahre ein neuer Trainer wird dazu nicht beitragen.

Schaaf ist auch nicht im ersten Jahr mit Werder Meister geworden - das musste erstmal zusammenwachsen.

Ich denke frei von Fehlern ist hier keiner.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt kommt erschwerend unsere Verletztenmisere und der Virus hinzu. Ich denke nach wie vor das ein Aufstieg von uns möglich ist zumal Rostock z.Zt. auch etwas neben sich steht.

Ich hatte nur die 2. Halbzeit gesehen und war platt, als der Kommentator von einer besseren 2. Halbzeit des FCK gesprochen hatte. Ich fand die 2. HZ sehr, sehr gruselig. Da kam ja quasi nichts.

Was ist aus der Spielfreude der Hinserie geworden. Ich erinnere da nur an unseren Auswärtssieg bei den Löwen oder unser sehr gutes Spiel in Karlsruhe (auch wenn wir das verloren haben hat es trotzdem Spaß gemacht sich das Spiel anschauen).

Aber das am letzten Freitag war nichts - gar nichts. Jungs, reißt euch zusammen - wir sind immer noch dran.