Heizer - Glückwunsch nachträglich und alles Gute
Beiträge von Floyd40
-
-
Da glühen die Pianotasten
ELP - Honky tonk train blues
-
Hoffe mal ihr macht morgen eure 3 Punkte in Richtung 1. Liga. Mit dem Vorsprung in die 2. Runde könnt ihr euch eigentlich nur noch selbst um den Aufstieg bringen aber so wie es läuft könnt ihr in der kommenden Saison wieder Bremen, Bayern und Schalke empfangen.
Also macht die 3 Punkte, dann können wir Eisernen gemütlich mit dem 6. Tabellenplatz in die Weihnachtszeit gehen - und das ist mehr als ich mir erträumt hatte.
Grüße aus einer heute arschkalten Alten Försterei an den Betze und allen Lauternfans ein schönes Weihnachtsfest.
-
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft
Respekt für eine tolle Hinrunde mit einem souveränen Punktestand. Scheint so als wenn der FCK Ernst macht.
Weiter so !
Wir werden am Sonntag versuchen den Drittplatzierten auf Abstand zu halten.
Grüße aus Berlin an den Herbstmeister und seinen Fans
-
Glueckwunsch auch von mir nahtraeglich
-
Hallo viele Gruesse aus Khao Lak in Thailand. Glueckwunsch zu eurem Sieg und zur Spitzenposition. Habs Spiel aufgenommen und gucks mir an wenn ich zurueck bin. Wie ich kurz lesen konnte hats euch in der AF gut gefallen.
Also bis die Tage
und niemals vergessen
-
Ich sag dann mal Tschüss - allen die nach Berlin kommen viel Spass und ein tolles Spiel. 34 °C , Sonne und Meer warten auf mich
.
Machts gut und man sieht sich im April 2010
-
Eine ganz traurige Geschichte die sich da zugetragen hat - mein Mitgefühl liegt bei den Angehörigen.
Ich möchte aber trotzdem dazufügen, dass ich es absolut widerlich und schon fast pervers finde mit welcher Gier sich die Medien auf diesen Fall stürzen. Jedes noch so kleine Detail muss jetzt auf den Tisch und breitgewalzt werden. Manchmal ist weniger mehr.
Vergessen möchte ich auch nicht den Lokführer dem ich wünsche, dass er aufgrund des schrecklichen Erlebnisses kein Trauma zurückbehält.
-
Hallo an alle (Berliner) hier im Forum,
freue mich schon riesig auf das Spiel vor Ort. Tippe auf einen knappen Auswärtssieg in einem turbulenten Spiel.
Nun noch 'ne Frage an die Ortkundigen: Wie kommt man denn am Besten mit den ÖV von Berlin-Mitte zum Stadion? Kann mir da jemand helfen? Gibt's den "Gun Club" noch (in der Hoffnung auf ein paar Siegerbiere!)?
Hallo landauer
Mit den ÖV fährst du am besten mit der S3 (die hält am Alexanderplatz, Friedrichstraße usw.) hier der Link zur Linie
http://www.s-bahn-berlin.de/fa…z/linien_anzeige.php?ID=4
Fährst bis Köpenick und dann einfach dem Rot-Weißen Tross anschließen. Ist nicht mehr weit bis zum Stadion.
Der Gun-Club ist noch da - Schliemannstraße in Prenzl. Berg.
Viel Spaß in Berlin und vergiss nicht die 3 Punkte einzupacken
-
ausem Union-Forum,Union-FCK:
Montag abend machen die nicht ihren Block halb voll aber ihre Hosen ....
das wollen wir mal sehen.Ich sag mal:Hochmut kommt vor dem Fall.
schagg das du aus 39 Beiträgen die eigentlich alle für eine gute Stimmung sorgen genau den einen herauspickst und hier hereinstellst find ich ja wieder Klasse
Die große Mehrheit freut sich auf Lautern.