Ich lese mir hier auch nicht jeden Schrott durch. Du hast jetzt ca. 100 Namen genannt. Irgendeiner wird passen. BILD macht das auch so.
1.) woher kommt die schärfe? was soll die bezeichnung "schrott" und der vergleich mit bild? ich habe lediglich sachlich angesprochen, dass mit ein wenig mühe hier nicht alles doppelt und dreifach gepostet werden würde. das ist eine tatsache, die einem forum gut tun würde... warum suchst du aufgrund so einer gewöhnlichen aussage die konfrontation?
2.) wenn wir schon bei dem vergleich (bild, schrott...) sind: waren lediglich 28 vorschläge meinerseits, keine 100. alle mit sinn und verstand recherchiert (vertragssituation, was könnte passen etc.). blind in den raum geworfen wurde keiner, was hier auch schon honoriert wurde... es geht hier auch nicht um gerüchte (bild), sondern lediglich um vorschläge.
3.) "irgendeiner wird passen": sahan, der 1. neuzugang, war direkt einer der besagten 28 vorschläge. so viel zu dem thema...
4.) auch dir würde es nicht schaden, ein paar thread-seiten mehr durchzulesen, und nicht stattdessen diejenigen, die es tun, auch noch indirekt zu kritisieren. dann würdest du vielleicht auch nicht unbedingt auf 5795 einträge kommen. weniger ist manchmal mehr...