glückwunsch mathieu, dass du wieda käptn gewordn bist! bin mir sicha, dass du dich - au wenn du nach rostock wolltest - weiterhin voll für den fck einsetzn wirst!
Beiträge von Magga
-
-
Zitat
„Selbstverständlich war Jürgen Macho sehr enttäuscht. Aber wir haben gesagt, dass wir ihn behalten, nicht verkaufen wollen. Es liegt an ihm, wie er sich jetzt zeigt, dass er wieder angreift", äußerte der Trainer nach dem Gespräch mit dem österreichischen Nationaltorwart.
dann is dieser torwartwechsel absolut unverständlich...
Zitat„Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Das kam unerwartet, völlig überraschend für mich und viele andere", sagte Macho nach der für ihn so niederschmetternden Nachricht. „Wenn man nach so einer Saison abgelöst wird, ist das für mich unbegreiflich! Ich wüsste nicht, was gegen mich spricht. Es ist ein ganz tiefer, bitterer Moment für mich! Ich habe mich immer mit dem Verein identifiziert, meine Leistung gebracht. Ich muss erst einmal eine Nacht darüber schlafen, um das in Ruhe zu verarbeiten", sagte Jürgen Macho, der elf Länderspiele bestritten hat. Er ist die Nummer 1 in Österreichs Nationalmannschaft, die EM in seinem Heimatland und in der Schweiz 2008 sollte seine Karriere krönen. Nun droht der Traum auf der Zweitliga-Bank zu platzen. Macho: „Jeder weiß ganz genau, was für mich auf dem Spiel steht! Wäre ich die ganze Vorbereitung verletzt gewesen und hätte keinen Ball gefangen oder die letzte Saison Scheiße gespielt ... Aber so? Ich kann es nicht verstehen!" (Quelle: Rheinpfalz)
er spricht mir aus der seele. sicha werde ich flo unterstützn un halte ihn au für nen gutn keeper... aba es gab einfach KEINEN grund zu wechseln. macho hat unglaublichn charakter bewießn, als er beim abstieg den vertrag verlängert hat. ich muss sagn, dass ich in letzter zeit keinen spieler kenne, der mehr fck'ler war, als jürgn macho! das war imma wahre identifikation! un jetz, wo die em vor der tür steht un macho spieln MUSS, setzt ihn der verein auf die bank, nach einer grandiosn saison als nr1, mit keiner verpasstn sekunde un dem sieg bei der wahl zum spieler des jahres. das is mehr als frech! empfinde das menschlich als wirklich schwach... kennt man die ganze geschichte, is das einfach unglaublich! un man kann nich einfach sagn, dass das vergangene ausgeschaltet wird, wir jetz bei 0 beginnen un einfach ma aufgrund nes "bauchgefühls" fromlowitz ins tor stelln un damit einem verdientn spieler, der nie in frage gestellt wurde, nen traum zerstörn. hätte es sportliche gründe, würde mir das ganze für macho zwar leid tun, aba es wäre nachzuvollziehen. aba die gibt es ja nich... das alles tut mir so unglaublich leid für den macho, tut richtig weh!
-
Zitat
Ein ähnlicher Deal wäre auch bei uns möglich.
Macho bleibt für diese Saison die Nummer 1, was ihm für die Nationalmannschaft und die WM im eigenen Land Vorteile verschafft (was er sich meiner Meinung nach verdient hat) und Flos Vertrag wird vorzeitig verlängert, mit der Zusage, dass er, gute Leistungen bzw. eine Leistungssteigerung vorausgesetzt, in der Saison 08/09 Nummer 1 wird.das halte ich für absolut unmöglich! bei kahn ises doch was ganz anderes, seine karriere neigt sich dem ende zu un er wird nach dieser serie aufhörn. da gibt es also nen fixpunkt! bei macho weiß man aba doch gar nich, was passiern wird. es kann genauso gut sein, dass wir aufsteign un er gern bleibn möchte. dann wird man wohl kaum sagn, dass er keinen neuen vertrag bekommt, weil flo die nr1 versprochn wurde... aufgrund der ungewissn zukunft von macho geht das mit dem versprechn für flo also gar nich!
-
Zitat
Nicht mehr in dieser Liste taucht vorerst der Mannheimer Daniel Halfar auf, der noch zu FCK-Erstligazeiten für Furore gesorgt hatte, aber jetzt in die zweite Mannschaft strafversetzt wurde - offenbar aufgrund mangelnder Fitness. "Wir können grundsätzlich nicht auf ihn verzichten. Er hat bereits abgenommen und befindet sich auf einem guten Weg", macht Schjönberg dem 19-Jährigen Mut. (Quelle: morgenweb.de)
die antwort auf unsere fragn scheint gefundn! jedoch tauchn dadurch wieda neue fragn auf:
wenn das übergewicht gravierend war, wäre es doch auch dem ein oda andern fan aufgefalln? davon war aba 0 zu hörn!
zudem: sowas passiert doch nich innerhalb 2wochn oda so, sondern passiert über nen längeren zeitraum. wie kann er dann vom einen auf den andren tag strafversetzt werdn, wenn vorher aba nur gutes von dem jungen zu hörn war un das thema der schlechtn fitness - für unsere augn un ohrn - absolut nie eine rolle gespielt hat?
-
Zitat
wenn man sich nur an Leistung orientiert dann ist Macho der mann..
das sehe ich au so! er hat erfahrung un isn tick bessa. fromlowitz is ein richtig guter un für sein alter sehr weit, aba es spricht einfach nix dafür, macho ausm kastn zu nehmen.
-
wenn ich bei betandwin tippn müsste, wen rekdal zur nr1 macht, würde ich auf fromlowitz setzn. beide verträge laufn 2008 aus, das wird sicha eine rolle spieln un daher werdn die verantwortlichn die ganze sache sicherlich taktisch angehn:
wenn man macho zur nr1 macht, is flo nach der saison zu 100% weg. bei nichtaufstieg (was realistisch is) wird macho seinen vertrag höchstwahrscheinlich ebenfalls nich verlängern, da er woanders vermutlich doppelt so viel verdienen un höherklassig spieln kann. selbst bei einem aufstieg wär er bei einer für ihn persönlich gutn europameisterschaft nicht zu haltn.
macht man flo aba zur nr1, wird der mit sicherheit frühzeitig verlängern. macho - der unbedingt spieln muss, um bei der em im tor zu stehn - will den verein dann gleich bzw. im winter verlassn, wofür der fck dann sogar noch ne gute ablöse kassiert.
da rekdal un schjönberg ja langfristig planen, was aufbaun wolln un den aufstieg nich zwangsläufig für diese saison anpeiln, werdn diese überlegungen sicherlich eine rolle spieln...
-
@headstar99
was fürn quatsch: die mehrzahl is für macho!
ich finde beide toll... mir tut es zwar für den flo leid, aba es spricht absolut nix dafür, dass macho nach der vergangenen saison seinen platz räumen soll!!! -
ich komme von weiter weg und würde mir gerne das neue saisonmagazin sowie den neuen fanartikelkatalog zulegn. in den letztn jahrn konnte man sich beides bestelln bzw. anfordern. dieses jahr wurde in diese richtung nix bekannt gegebn... kann mir jdm sagn wie ich daran kommen kann?
-
------------------------macho------------------------
-müller-------------beda--schönheim------bugera-
-reinert----------bernier---bohl-----bellinghausen-
-----------------runström--jendrisek----------------in der abwehr is au ouattara für schönheim möglich.
im angriff kann ziemer nebn runström spieln, wenn er wieda fit is. -
beda is ja gestern als kapitän aufgelaufn. meint ihr, das hat was zu sagn? muss sagn, dass ich es ziemlich komisch fände, wenn er beim erstn pflichtspiel kapitän is, un dann kommende woche bekannt gegebn würde, dass bugera das amt übernimmt. bin ma gespannt! eigentl müsste er es jetz au werdn, alles andere würde irgendwie keinen sinn ergebn