Ich dachte der Threath heißt "Basteln am FCK der Zukunft" und nicht "Bejammern der Vergangenheit".
Beiträge von CMotsch82man
-
-
Ich würd mir eigentlich nur wünschen, dass die West beim Spiel komplett leer ist
Solche Fans sind die besten. Den Verein in den dunkelsten Zeiten allein lassen.
Was der Verein jetzt braucht, ist jetzt eine "Jetzt-erst-Recht"-Mentalität und keine Lethargie. Wir sind hingefallen. Hinfallen ist keine Schande, wenn man wieder aufsteht.
-
Ich kann das mit der Mentalität nicht mehr hören. Das wird seit 2012, jedes Jahr gesagt, dass man stark auf die Mentalität achtet.
-
"Es hat sich abgezeichnet. Und trotzdem tut´s weh..."
Ein sehr schöner und wahrer Satz, der auch meine Gefühlslage seit Freitag beschreibt.
-
Schade, und ausgerechnet im 20. Jahr nach der schönen Meisterschaft 98. Kommt mir gar nicht so lange her, dass ich im verschlüsselten Premiere das 4:0 gegen Wolfsburg verfolgte und dann im Videotext sah, dass Bayern in Duisburg nur 0:0 spielte, und ich anschließend die FCK-Fahne aus dem Fenster hing (wo normaleweise immer die Fronleichnam-Fahne hing, hing ein Roter Teufel), was wiederum meinen Nachbar ärgerte, der Bayern-Fan war.
-
Kessel hat sich schon mal verabschiedet.
-
Fairerweise muss man sagen, dass Kuntz schon anno 2012 prophezeit hatte, dass der Verein in der 2. Bundesliga finanziell ausbluten wird. Deshalb ging er Risiko, investierte in Spieler wie Idrissou und Baumjohann und hat den Aufstieg leider nicht geschafft.
Die neue Führung hat es nicht geschafft, mit einem Etat von 10 Millionen eine Mannschaft aufzustellen, die in der 2. Liga konkurrenzfähig wäre. Die Posse um den Sportdirektor-Posten ging genauso weiter wie unter Kuntz. Gries` Klinkenputzerei bei den Bäckern hat auch nicht viel geholfen. Gries konnte nichts anderes machen, als bei den Sponsoren zu betteln. Wenn die aber nicht bereit sind, Geld in den Verein zu investieren, dann kann er auch nicht viel mehr ausrichten.
Ich bin fast geneigt zu sagen, dass wir uns zu lange auf unsere Tradition ausgeruht haben, und schon vor Kuntz es verpasst haben, Schritte einzuleiten, die andere Vereine getan haben, als der Verein für Geldgeber noch interessanter war als jetzt als Drittligist in Spe.
-
Das war eher Herz in der Hose.
-
Ich denke in der 3. Liga haben wir nur ein Versuch um wieder hochzukommen. Sozusagen die allerallerallerletzte Patrone des FCK. Wenn die nicht sitzt, ist Schicht im Schacht. Bleibt nur noch, dass man Bader und Frontzeck ein gutes Händchen in der Kader-Planung wünscht.
-
Tja, ich lasse halt immer mein Herz und meine Hoffnung tippen.