Kuntz kann sich verkaufen. Egal wer dabei halt draufgeht. Er existiert nur noch, weil er sich als Spieler für den FCK Verdienste erarbeitet hat.
Ich bin wirklich gespannt was jetzt mit Schupp passiert. Wenn er gehen muß würde ich gerne die Gründe wissen. Wie, ich glaube Dirtdevil wars, schon geschrieben hat wäre dann zu fragen, wieso beim Verantworlichen für Spielertransfers davor nicht ebenso gehandelt wurde.
Aber ich würde auch langsam mal wissen, was der AR für eine Stellung bezieht. Auch zu Kuntz. Und wenn die halt äußern, alles toll was er macht. Aber der AR MU? doch eine Meinung haben.
Wenn dem nicht so ist wäre für mich die erste, wichtige weitere Personalie die SOFORTIGE Einberufung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung mit dem Ziel, den AR zu entlassen und einen zu installieren, der das Rückrad hat, im Sinne des FCK alle Posten vernünftig zu besetzen. Dazu zähle ich auch Kuntz, der MMn kontraproduktiv und vereinsschädigend agiert momentan.