hat 4 os im Nicknamen
Beiträge von CMotsch82man
-
-
Wenn auf dem Betze wieder Fußball gespielt werden würde, würde mir das besser gefallen.
-
Der Betzenberg ist zu einem Kasperle-Theater verkommen. Wenn es nicht meinen Lieblingsverein betreffen würde, fände ich es sogar noch lustig. An der ganzen Krise ist einzig und allein der Platzwart und die Putzfrau schuld, aber nicht der Heilige Stefan.
-
Man finde den Fehler...
Dass bei der FIFA Stimmen gekauft werden, ist ja schon hinlänglich bekannt.
-
-
-
Sasic hat uns damals gerettet, und runjaic hat immerhin immer oben mitgespielt
Sasic wurde mit der Zeit für Kuntz zu unbequem. Kurz ist aufgestiegen, schaffte den Klassenerhlat danach, und wurde dann wegen Erfolglosigkeit geschmissen. Balakov konnte den fast sicheren Abstieg nicht mehr verhindern. Foda ist mit der Mission Wiederaufstieg gescheitert (was wollte man mit Idrissou, Bunjaku und Baumjohann sonst erreichen?). Und Runjaic ist auch mit dem Aufstieg auch gescheitert und zwar in zwei Anläufen.
-
-
das gilt wohl für die fans die sich wirklich gedanken machen und nicht für die jenigen
die alles unreflektiert geschehen lassen und dann um so lauter ihre entrüstung raus
schreien,wenn das kind im brunnen liegt.Sich Gedanken machen und zu reflektieren ist aber nicht gleichbedeutend mit auf SK draufzuhauen-
-