kuntz wird von maggo als alleinherrscher gesehen,genau wie cäsar
Nein, dem RedShark wird unterstellt Kuntz als "Alleinherrscher" anzuhimmeln und ihm blind zu folgen.
kuntz wird von maggo als alleinherrscher gesehen,genau wie cäsar
Nein, dem RedShark wird unterstellt Kuntz als "Alleinherrscher" anzuhimmeln und ihm blind zu folgen.
man muss nicht immer gleich alles in die rechte ecke schieben
es gab auch ein heil cäsar und ich denke darauf wollte maggo hinaus
Es ist offensichtlich was hier gemeint war. Da braucht man nichts mit Cäsar anzufangen. Ich will auch gar nichts in die rechte Ecke schieben, aber so was ist leider arg übers Ziel hinausgeschossen.
Jawoll, HEIL Kuntz, HEIL Schupp
JA es ist erlaubt etwas derartig absolut rausgewichstes sarkastisch schwarz zu kommentieren. So eine Haltung hat Völker in Kriege getrieben.
Ich bin Fan, ich darf nach Aussage des obersten Heerführers TRANSPARENZ erwarten und muss kein Dasein als Lemming führen.
Ganz weit am Ziel hinausgeschossen. Na ja, ich schiebe es mal auf die Temperaturen.
Hoschy, Milchreis lässt doch die Teufelsbraten. Dem Bild nach zu urteilen, eine Dame Mitte 50, die letzten Kinder aus dem Haus, da braucht's halt ne neue Beschäftigung.
@Milchreis, jetzt lass doch bitte das zitieren von RS, ich versuche wirklich nichts mehr von dem zu lesen. Verschwendete Lebenszeit.
Man muss nicht unbedingt einer Meinung mit den beiden sein. Aber zu einer gesunden Diskussion gehört, den anderen ernstzunehmen. Leute mit anderen Meinungen sind nicht deine GEGNER. Sie sind deine DiskussionsPARTNER.
Es gibt halt Menschen, die eher misstrauisch sind. Andere sehen halt immer das Gute im Menschen und verlieren den Glauben erst, wenn sie stichhaltige Beweise sehen. So ist das mit Kuntz, Runjaic, Schupp, wie sie alle heißen.
Danke, mplusk, du hast mir eine Bestätigung gegeben, dass ich hier nichts zu suchen habe.
Dir haben mindestes 6 Leute die Bestätigung gegeben, dass du hier sehr wohl was zu suchen hast.
Ausstiegsklauseln sind heutzutage doch völlig normal.
Wir tun uns traditionell gegen "kleinere" Gegner schwer. Darum bereiten mir die Brocken am Anfang weniger Kopfzerbrechen.
Das sah doch Runjaic auch so. Deshalb hatte er mal eine dispilinarische Pause. Deshalb hatte er Lakic vor der Nase, deshalb hatte er Zoller vor der Nase und deshalb sucht man jetzt einen neuen Stürmer, den man ihm vor die Nase setzen kann. Der Fehler war, ihn überhaupt für teuer Geld zu verpflichten.
Im Übrigen passt Hofmann auch nicht zu deiner Signatur.
Wie soll er denn kommen, wenn er keinerlei Einsicht seiner Schwächen hat? Für ihn ist ja alles in Ordnung. Andere sind nur die Dummen. Mit dieser Einstellung die er da kommuniziert hat, kommt der nicht mehr. Der will ja anscheinend gar nicht mehr für uns spielen, sondern hofft, dass "man auf ihn zukommt."
Beim Eckball im ersten Spiel gegen 60.