Beiträge von CMotsch82man

    Seh ich genauso. Erst wird mit der Kohle rumgeheult und dann testet man einen LV. Bin ich der einzige der das irgendwie schizo findet? Man sollte es mir nicht übel nehmen aber zur Zeit sieht ein Blinder das wir Bedarf im Mittelfeld haben. Im Idealfall bekäme man noch einen Knipser der ähnlich wie Zoller aus jeder Lage ein Tor macht. Aber naja was wissen wir schon... wundert mich langsam nicht mehr das wir mittlerweile nur noch der Spitze hinterher rennen. Platz 1 und 2 sind normal unsere. Jetzt sehen wir die schon in der zweiten Saison von hinten.

    Dann schlag mal einen bezahlbaren Knipser vor, von dem wir wissen dass er ein Knipser ist. Heintz ist für LV zu langsam und ist eher in der IV beheimatet. Zur Not kann ja auch der Busfahrer links einspringen, aber Hauptsache wir haben einen Knipser.

    Als er die Geldstrafe für ein Interview bekam, hatte er allerdings nicht ganz Unrecht. Der DFB mag es halt nicht so, wenn man die Wahrheit ausspricht. Zusätzlich hatte er damals Fodas Job übernommen. Und auch nach deinem Leistungsprinzip gehört Mo zu den besten Stürmern, die die 2. Liga zu bieten hat. Ich persönlich schätze sowohl Mo als auch Zoller stärker als Bunjaku ein. Und das Duo Mo/Zoller hat in manchen Spielen sehr wohl sehr gut harmoniert.

    Man kann Mo vieles vorwerfen, aber nicht dass er nicht mannschaftsdienlich sein soll. Und so oft wie manche hier tun, ist er auch nicht vom Platz geflogen. Er ist keiner, der jede Schiedsrichterentscheidung gleich abnickt. Auch wenn er in letzter Zeit so einige Chance hat liegen lassen, aber er wird seine Tore auch wieder machen. Alles in allem gehört Mo auf den Platz.

    Mag einiges stimmen, jedoch sage ich das die Ergebnisse vorher schon getäuscht haben. Nehmen wir das Spiel in Frankfurt oder Zuhause gegen Pauli.
    Sieht im ersten Moment sehr deutlich aus. Aber jeder der ehrlich zu sich ist weiß das es so nicht war.
    Die vorigen Ergebnisse täuschen und der jetzige Zustand spiegelt nur das wieder. Es war in spielen vorher schon eng.


    Und wenn ich immer lese gegen tief stehende Mannschaften. .......das müsste ja im Umkehrschluss heißen wir Rocken die erste Liga und Leverkusen gibt mal null Probleme.


    Wenn es doch immer so einfach wäre. ......

    Ich schrieb ja auch dass das Problem nicht erst seit Düsseldorf besteht. Nur gegen Pauli oder in Frankfurt fiel halt irgendwann mal das 1:0.


    Im Umkehrschluss heißt das, wir müssen in Leverkusen so auftreten wie Paderborn bei uns und hoffen, dass ein Leverkusener einen auf Matmour macht... aber leider fürchte ich dass Leverkusen bessere Mittel hat unsere Abwehr zu knacken.

    Das Problem ist wir können gegen tiefstehende Mannschaften nichts ausrichten. Düsseldorf war nicht der Pionier dieser Spielweise. Andere Mannschaften davor hatten es auch schon getan nur nicht erfolgreich, weil irgendwann das Tor doch fiel und sie dann 3:0 heimgeschickt wurden. (siehe z. B. Union) Ich wage zu behaupten dass wenn Mo oder Zoller ihre jeweilige Chancen genutzt hätten, auch Paderborn 3 oder 4 zu null vom Platz geflogen wäre. Das gleiche gilt für Düsseldorf. Runjaic muss ein Mittel finden, diesen Nussknacker wiederzufinden. Wir wirken schon länger lust- und ideenlos solange es 0:0 steht. Nicht erst seit Düsseldorf.


    Aber hier im Forum von Scheißhaufen rumzubrüllen ist auch nicht der richtige Weg, um die Mannschaft zu motivieren. Und zur Einheit zwischen Mannschaft und Fans in Köln. Wenn wir was mit Köln gemeinsam haben ist es, dass sofort der Baum brennt, wenn drei Spiele nicht erfolgreich verlaufen sind.