Sauber. Noch ein Bonusspiel! Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt! (2 Euro ins Phrasenschwein).
Mann bin ich froh.
Sauber. Noch ein Bonusspiel! Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt! (2 Euro ins Phrasenschwein).
Mann bin ich froh.
Der Spieltag ist optimal für uns verlaufen. Wir haben gewonnen, die beiden über uns haben beide verloren. Die Tabelle macht keinen Unterschied zwischen verdienten und dreckigen Siegen. Wobei ich schon finde dass wir verdient gewonnen haben es war keine Galavorstellung, aber wir hatten Fürth weitgehend im Griff.
Und jeder der nicht deiner Meinung ist, ist gleich ein Oberlehrer, der deine Meinung nicht zulässt, oder wie?
Meine Herrn,
wenn hier ein Neurologe mitliest, verteilt er glatt `ne Runde Anti-Depressiva. Bis zu Sippels Bock fand Fürth kaum statt. Ich finds gut dass mal aus der 2. Reihe geschossen wird und nicht immer versucht den Ball ins Tor zu tragen. Und wir sahen 2 wunderschöne Tore und einen Heimsieg gegen den Zweiten. Das Anschlusstor war ein halbes Eigentor von Sippel und Löwe. Nur das brachte Fürth ins Spiel, ansonsten hätten die sich auch über ein 0:3 nicht beschweren dürfen.
Lakic scharrt mit den Füßen wie ein angeleinter Hund der eine Katze erblickt hat. Ich würde ableinen und laufen lassen...
Warum wohl gibt die Eintracht Lakic ohne Weiteres ab?
Aus dem gleichen Grund warum sie Köhler, Idrissou, Hoffer, Occean abgegeben haben. Wenn ich eine böse Zunge hätte, würde ich sagen wir wären Frankfurts Abstellraum.
Also doch keine Leihe, sondern einen Halbjahresvertrag. Sein Engagement bei Wolfsburg ist beendet. Da hat er sich aber ein gewaltiges Risiko eingehalst. Er muss sich jetzt bei uns durchsetzen, damit er im Sommer nicht vereinslos dasteht.
Es soll sogar Vereine geben denen es gelingt polnische Nationalspieler und einen Helmes in Liga 2 lotsen zu können.
Es hat sogar mal einen Verein gegeben, denen ist es gelungen einen Baumjohann in die 2. Liga zu lotsen.
Und es hat mal einen Verein gegeben, der hatte mal einen französischen Weltmeister an Land gezogen. Wie ich gehört habe stand der Verein wenige Jahre später vor dem finanziellen Kollaps.
Wenn die Mannschaft die wir jetzt haben, an das Niveau wieder anknüpfen kann, das sie unter den ersten Runjaic-Spielen gezeigt hat, bin ich sehr sehr zuversichtlich was den Aufstieg betrifft. Ein Matmour in der Form dieser Zeit ist der Mittelfeldlenker, den wir suchen.
Gar nicht oder nur mit Glück. Das war aber auch gar nicht meine Aussage nur werde ich immer wieder auf Dinge festgenagelt die ich nicht gesagt habe warum auch immer.
(...) Also entweder holen wir uns endlich mal einen vernünftigen Lenker im Mittelfeld und einen weiteren Stürmer oder wir werden weiter um die Relegation zittern wenn das denn unsere Intention sein soll, bitte.
Also stelle ich dir noch mal die Frage: wie holt man ohne Kohle einen besseren Stürmer wie Zoller oder Idrissou in die 2. Liga? Oder von mir aus einen guten Mittelfeldlenker? Du bestreitest im ersten Absatz die Tätigung einer Aussage die du dann im nächsten wiederholst.
Ein finanzielles Harakiri verlangt hier niemand. Und Boris Abgang habe ich auch als Schwachsinn abgestempelt. Das ist eben das. Jedenfalls ist besonders Mo gefordert seine Chancenverwertung zu verbessern und seine Maulerei in Kraft auf dem Platz und somit zusätzliche Chancen umzumünzen. Ich muss dieses Wissen von einem Profi aber eigentlich erwarten dürfen. Unser Mo wäre 3 Klassen besser. Ich als Trainer würde Mo auch darauf ansprechen. Und wenn er motiviert wäre müsste er sich das auch zu Herzen nehmen.
Wenn Mo 3 Klassen besser wäre, würde er nicht bei uns spielen. So einfach ist das. Auch ein anderer Vorstand kann keine Superstars in die 2. Liga locken. Ein Mo in Topform (was er in der letzten Zeit leider vermissen ließ) ist das Beste, was die 2. Liga zu bieten hat.