Ich bin generell für die Abschaffung der Relegation. Wer es nicht schafft, mindestens 15. zu werden hat meiner Meinung nach abzusteigen. 3 Mannschaften rauf und 3 Mannschaften runter. Unabhängig davon ob wir betroffen sind oder nicht.
Beiträge von CMotsch82man
-
-
Bis zur Relegation eben nicht. Zur Zeit spielen wir zum allergrößten Teil mit Spielern, die Schuster geholt/trainiert hat.
Aber ich hoffe und glaube, dass es zu keiner Relegation mit FCK-Beteiligung kommt.
-
Klose war auch mal ein starker Amateurliga-Spieler, der ne gute Saison gespielt hat. Bin mir nicht sicher, ob das für die 1. Liga langte. Für mich war er keiner für ne Mannschaft die vorne mitspielen wollte.
-
Das wäre eine schlechte Geschichte, weil Schuster unsere Mannschaft zu gut kennt.
-
Wie Osnabrück in Hamburg gespelt hat, ist scheißegal. Das Spiel auf dem Betzenberg beginnt wie jedes andere auch mit 0:0.
Nächster Spieltag ist viel interessanter. Wir müssen Osnabrück schlagen und Braunschweig und Rostock holen sich gegenseitig Punkte weg.
-
Letzte Saison gab es da auch schon unschöne Vorfälle gegen Boyd.
-
Vor dem Spiel war das Spiel schon verloren und jetzt hätte die Mannschaft 7:0 gewinnen müssen. Unfassbar.
Das ist auch nicht allein unser Unvermögen, sondern Kolke ist ein guter Torwart im Tor der Kogge.
Friedhelm FUnkel ist ein Mann klarer Worte.
-
Man hat die Sommertransfers vorweggenommen?
Wer sagt das?
-
Bei den billigen Gegentoren die wir jedes Spiel bekommen und aus denen nichts gelernt wird, fällt es mir schwer an nur einen Punkt zu glauben. Spätestens kurz nach der Halbzeit wird das wieder anfangen.
-
Die Mannschaft scheint Probleme zu haben, die Konzentration nach der Halbzeit wieder schnell hochzufahren. Oft gab es so ziemlich kurz nach der Halbzeit Nackenschläge. Dadurch ist eine gute erste Halbzeit wie gegen Paderborn leider gleich wieder egalisiert und der moralische Vorteil liegt beim Gegner. Wir waren leider nicht in der Lage diese Drangphase zu überstehen.