Vor dem Spiel war das Spiel schon verloren und jetzt hätte die Mannschaft 7:0 gewinnen müssen. Unfassbar.
Das ist auch nicht allein unser Unvermögen, sondern Kolke ist ein guter Torwart im Tor der Kogge.
Friedhelm FUnkel ist ein Mann klarer Worte.
Vor dem Spiel war das Spiel schon verloren und jetzt hätte die Mannschaft 7:0 gewinnen müssen. Unfassbar.
Das ist auch nicht allein unser Unvermögen, sondern Kolke ist ein guter Torwart im Tor der Kogge.
Friedhelm FUnkel ist ein Mann klarer Worte.
Man hat die Sommertransfers vorweggenommen?
Wer sagt das?
Bei den billigen Gegentoren die wir jedes Spiel bekommen und aus denen nichts gelernt wird, fällt es mir schwer an nur einen Punkt zu glauben. Spätestens kurz nach der Halbzeit wird das wieder anfangen.
Die Mannschaft scheint Probleme zu haben, die Konzentration nach der Halbzeit wieder schnell hochzufahren. Oft gab es so ziemlich kurz nach der Halbzeit Nackenschläge. Dadurch ist eine gute erste Halbzeit wie gegen Paderborn leider gleich wieder egalisiert und der moralische Vorteil liegt beim Gegner. Wir waren leider nicht in der Lage diese Drangphase zu überstehen.
Ach was ich mich freuen würde, wenn F.F die drei Neuzugänge so richtig einbinden kann. Würde dann mal gerne lesen, wer dann noch schreibt Hengen habe mal so "richtig geloost".
Ich hoffe auf das positive Szenario. Mit Schützenhilfe von St. Pauli können wir morgen wieder über dem Strich stehen.
Wer intern arrogant oder ein "Stinkstiefel" ist, ist Spekulation ohne Handfestes. Fest steht, dass das was auf dem Platz gezeigt wird, einfach desolat ist.
Dass mal 2 Spiele verloren gehen und die Leistung in 2 Spielen nicht so stimmt, geschenkt. Aber diese mittlerweile chronische Krise mit ausbleibender Besserung ist ein sicheres Zeichen dafür dass es dem Konstrukt auf dem Berg irgendein Systemfehler ist.
Eigentlich unglaublich, aber diese Mannschaft steht im DFB-Pokal-Halbfinale. Auch wenn man schon ein bisschen Losglück hatte.
Ich habe mir in der guten Phase der Hinrunde zwar keinen Aufstieg erträumt, aber dass es so tief nach unten geht, hätte ich damals nicht gedacht.
Nach Kicker hat der FCK Robert Himmelmann (vereinslos) als Torwart verpflichtet.
Wurde vom FCK bestätigt.
Alles Gute zum Karriereende und viel Glück und Gesundheit auf dem weiteren Lebensweg, Erik Durm.
Die einzigen Fakten in diesen PKs sind die Meldungen, wer ausfällt oder wieder zurückkommt, sowie die bis dato verkauften Tickets. Alles andere sind Phrasen. Ich beurteile jedenfalls keinen Trainer nach PK-Auftritten.