Man muss ihn hypnotisieren und ihm ins Bewusstsein pflanzen jeder Gegner wäre die Saarfranzosen. Gegen die hatte er öfter getroffen.
Beiträge von CMotsch82man
-
-
Beim HSV hat man meiner Meinung nach zu viel Personenkult um Baumgart gemacht.
-
Ich bin generell für die Abschaffung der Relegation. Wer es nicht schafft, mindestens 15. zu werden hat meiner Meinung nach abzusteigen. 3 Mannschaften rauf und 3 Mannschaften runter. Unabhängig davon ob wir betroffen sind oder nicht.
-
Bis zur Relegation eben nicht. Zur Zeit spielen wir zum allergrößten Teil mit Spielern, die Schuster geholt/trainiert hat.
Aber ich hoffe und glaube, dass es zu keiner Relegation mit FCK-Beteiligung kommt.
-
Klose war auch mal ein starker Amateurliga-Spieler, der ne gute Saison gespielt hat. Bin mir nicht sicher, ob das für die 1. Liga langte. Für mich war er keiner für ne Mannschaft die vorne mitspielen wollte.
-
Das wäre eine schlechte Geschichte, weil Schuster unsere Mannschaft zu gut kennt.
-
Wie Osnabrück in Hamburg gespelt hat, ist scheißegal. Das Spiel auf dem Betzenberg beginnt wie jedes andere auch mit 0:0.
Nächster Spieltag ist viel interessanter. Wir müssen Osnabrück schlagen und Braunschweig und Rostock holen sich gegenseitig Punkte weg.
-
Letzte Saison gab es da auch schon unschöne Vorfälle gegen Boyd.
-
Vor dem Spiel war das Spiel schon verloren und jetzt hätte die Mannschaft 7:0 gewinnen müssen. Unfassbar.
Das ist auch nicht allein unser Unvermögen, sondern Kolke ist ein guter Torwart im Tor der Kogge.
Friedhelm FUnkel ist ein Mann klarer Worte.
-
Man hat die Sommertransfers vorweggenommen?
Wer sagt das?