Beiträge von CMotsch82man

    Mal abgesehen davon hat ein Dachdecker der hobbymäßig in der Kreisklasse kickt ebenso dieses Verletzungsrisiko. Und geht Spieler xy einen saufen, der FCK suspendiert den Spieler xy deswegen, ohne es an die Presse zu tragen, kommt von Maggo der Kommentar "Die Informationspolitik des FCK ist scheiße, ich erwarte mehr Transparenz".


    Und zum Thema Arbeitsplatzwechsel:
    Es ist in der heutigen Zeit, in der oft mit zeitlich befristeten Arbeitsverhältnissen gearbeitet wird, eben keine Seltenheit mehr den Arbeitgeber alle 2 Jahre zu wechseln.

    Antworten:
    - Dieses Risiko trägt ein Dachdecker, ein Altenpfleger, Bauarbeiter, etc. auch.
    - Ständige Arbeitsplatzwechsel über große Entfernungen sind heute keine Seltenheit mehr.
    - Fußballer werden auch in den Zeitungen für ein Spiel gefeiert. Welche Zeitung interessiert sich dafür wenn ein Notarzt ein Menschenleben gerettet hat? Welche Zeitung interessiert sich dafür, wenn ein Feuerwehrmann unter dem Einsatz seines eigenen Lebens ein Kind aus einem brennenden Haus geholt hat? So was wird höchstens als kleine Randnotiz in den Lokalseiten erscheinen.
    - Auch andere Berufsgruppen müssen ihre Ernährung einstellen, auch hier gilt das Beispiel Feuerwehrmann.
    - Auch Altenpfleger müssen ihre Familie aufgrund starkem Personalmangel in den Altenheimen vernachlässigen. (Hier spreche ich aus eigener Erfahrung).

    Billige Ausreden wie von (@CMotschMan82: "zu verschenken hat der FCK auch nichts") sind völlig überflüssig, weil ebenso Menschen verachtend wie das Handeln der FCK-Verantwortlichen!
    Im Mittelalter bezeichnete man Menschen wie Kwame Nsor als "Leibeigene", "rechtlos", "vogelfrei", "Sklave"!!!

    Was der Fall Kwame Nsor mit "leibeigene rechtlose Sklaven" im Mittelalter zu tun hat, ist mir völlig schleierhaft. Der Vergleich ist schon recht abenteuerlich. Auch wenn er nicht spielt, wird er wohl als Profifußballer beim FCK ein kleines Sümmchen monatlich aufs Konto bekommen. Ich denke auch, dass ihm jemand vom Verein bei der Wohnungssuche geholfen hat und für ihn auch ein Kühlschrank bestellt wurde. Und die Regel dass Nicht-EU-Ausländer nicht in der 2. Mannschaft eingesetzt dürfen, finde ich zwar überflüssig aber sie ist nicht vom FCK verschuldet. Ich kann dir aber versichern, dass er nicht verhungert und auch nicht ausgepeitscht wird. (Wie die Sklaven im Mittelalter).


    Von daher denke ich dass die Arminia auch wenigstens einen Teil seines Gehaltes übernehmen könnten, wenn sie ihn haben wollen.

    Der User dietmar erhielt zunächst eine temporäre Sperre. Aufgrund diverser Dinge, die ich hier nicht anführen kann (und werde), wurde eine lebenslange draus.

    Sebastian
    Wenn eine solche Aussage hier in den Raum geworfen wird, stellt sich die Frage natürlich nach dem Warum. Dass er selbst um die Accountlöschung gebeten hat stand gestern Abend noch nicht dabei. Dass Dietmar provozieren wollte, kann ich nicht nachvollziehen. In dieser Hinsicht waren viele andere auch nicht gerade unschuldig. Und dass in einem Fußballforum verschiedene Meinungen aufeinanderprallen und kontrovers diskutiert werden ist logisch. Jeder sieht die Vorgänge ein wenig anders.Den Optimisten fallen eher die Dinge ins Auge die gut liefen, den Pessimisten fallen eher die Fehlpässe und Stellungsfehler ins Auge. Und beide haben recht. Zwischen Schwarz und Weiß gibt es unzählige Zwischenstufen. Aber manche User warfen dietmar gerne mal die rosarote Brille vor wenn er manche Dinge von Foda nicht so kritisch sah wie das g Sollte (was ich nicht weiß, und deshalb auch nicht behaupte) dietmar gesperrt worden sein weil sich diverse User von ihm "provoziert" gefühlt hatten, kann ich das nicht nachvollziehen.