Beiträge von CMotsch82man
-
-
-
-
-
Mein persönliches FCK-Highlight war als 16-jähriger der 33. Spieltag der Saison 1997/1998. Das 4:0 gegen Wolfsburg habe ich verschlüsselt auf Premiere gesehen, durch genaues Hinsehen konnte man in etwa das Spielgeschehen erahnen. Mann war ich damals wie ein Bekloppter durch die Wohnung gehüpft.
-
-
In der 2. Liga wird es schwer Betze-Momente zu kreieren. Warum? Gegen Bayern, Stuttgart, Schalke waren wir der Underdog. Gegen Paderborn, Ingolstadt, Aue etc. sind wir Favorit, alles andere als ein Sieg ist eine Enttäuschung. Am meisten freut man sich über Siege, die man nicht erwarten konnte.
Holen wir gegen Aue einen 0:3 Rückstand auf, stellt sich natürlich die berechtigte Frage: Warum gerät man gegen Aue überhaupt 0:3 in Rückstand? Holt man gegen Bayern einen 0:3 Rückstand auf, kann man den Hut ziehen und von der tollen Moral schwärmen.
-
Ok da hast du auch Recht.
Andererseits weiß ich das, wenn ich den Beruf Profifußballer bei einem Verein anstrebe. Manche Spieler wie zum Beispiel Beckham genießen den Medienrummel. Und es sind ja nicht nur die Fußballer auch Politiker, Schauspieler, Königsfamilienmitglieder sind Personen des öffentlichen Interesses.
Man bräuchte vielleicht ein Gesetz, dass die Medienberichterstattung sich auf Wunsch des Spielers aufs Sportliche beschränkt.
-
-
Mag jetzt mal Offtopic sein und nicht ganz ernst gemeint:
Frag mal den Snowden wie weit es mit deiner Privatssphäre im Internetzeitalter her istTopic:
Eigentlich hast du da recht. Aber ich denke auch dass es auf den Spieler ankommt der einen saufen geht. Wenn Spieler wie Levandowski, Schweinsteiger, Götze, Messi, Ronaldo etc. bei der nächtlichen Stadttour erwischt werden, schlägt dies weit größere Wellen, wie wenn dies ein außerhalb des FCK ziemlich unbekannter Nsor tut.