Beiträge von CMotsch82man

    Im zentralen Mittelfeld des FCK waren der technisch starke Alexander Ring, der mit einem klugen Flachpass steil auf Florian Dick Idrissous 1:0 (17.) einleitete, und Markus Karl sehr präsent. Karl bereitete zudem per Kopf das 3:0 Idrissous vor, wie das 1:0 ein Kopfballtreffer (32.). Im flachen 4-4-2-System des FCK sorgten Andrew Wooten und Karim Matmour über die Außenbahnen für Betrieb.


    Matmour leitete Dicks Flanke vor dem 1:0 per Kopf auf Idrissou weiter. Wooten arbeitete offensiv wie defensiv gut, auch wenn es die sehr müde und zweikampfschwach wirkenden Dänen den Lauterern nicht sehr schwer machten. Nordsjaelland, das ebenfalls in einer Woche in die Saison startet, hatte keine einzige Chance gegen die Abwehrkette um die Innenverteidiger Jan Simunek und Willi Orban.

    Das sind die 2 Absätze in denen der Name Matmour fällt.


    Dass er der beste Spieler war, kann ich hier nicht rauslesen. Er scheint nur für Betrieb gesorgt zu haben, mit der Begründung er habe das 1:0 von Mo mit dem Kopf vorbereitet (Ring -> Dick > Matmour > Idrissou). Welchen Betrieb er die restliche Einsatzzeit gemacht hat, weiß ich persönlich nicht.

    Dass Derstroff keine Chancen eingeräumt wurden stimmt auch wieder nicht. Leider hat er sich in seinen 156 Spielminuten letzte Saison nicht gerade für mehr Einsatzzeit empfohlen. Mag vielleicht auch daran liegen, dass viele Spiele denkbar knapp waren und man keine Experimente mit Derstroff eingehen wollte, sondern man auf erfahrene Kräfte wie Bunjaku setzen musste. Zuck hat im Gegensatz zu Derstroff auch was gezeigt, nicht nur in den Testspielen. Man kann vielleicht aber auch sagen, dass man statt auf Hoffer lieber auf Derstroff gesetzt hätte. Aber jetzt ist die Situation für Derstroff noch schwieriger, sich durchzusetzen. Daher würde ich ihm auch keine Steine in den Weg legen, wenn er nach Aalen möchte.

    und mir fehlt das verständnis weshalb ein mensch so moralinsauer sein kann...
    aber ich mache so etwas auch außerhalb des internets, wenn es angebracht ist. aber klar, hier kann man ein wenig direkter sein, die anonymität verleitet dazu, ist ja kein geheimnis.
    und ja, ich finde es lustig...
    aber ich nehme die ganze sache offensichtlich etwas lockerer! wenn mir so etwas passiert fang ich nicht gleich an zu flennen...muss ja jeder selbst für sich entscheiden wie er damit umgeht. du bist brüskiert, ich finde es amüsant, deal with it
    :amen:

    Du bist schon ein armes Würstchen... dich kann ich leider nicht ernst nehmen. Ich schließe mich RedShark an: Solche Leute wie du sind wirklich zum :flow:



    Übrigens: Herzlichen Glückwunsch du bist der Erste, der es auf meiner Ignor-Liste geschafft hat.


    Badar
    So wie sich Wolfi gegen RS verhält, ist nicht sarkastisch sondern einfach nur assozial. Auch wenn RS sich manchmal etwas ungeschickt ausdrückt und vielleicht die eine oder andere Phrase raushaut, aber muss man einen User dermaßen ins Lächerliche ziehen? Aber die Anomytät des Internets rechtfertigt anscheinend ja alles... Ich könnte ja fast wetten, dass Wolfi im Angesicht von Mann zu Mann so klein wie eine Maus mit Hut wäre und von seinem Sarkasmus nicht die geringste Spur zu sehen wäre.

    Es hat jeder seine eigene Meinung und jeder seine Art diese in diesen Foren kundzutun. Wenn ich mir das Forum so durchlese, ist RedShark keinesfalls jemand, der hier irgendwen persönlich angreift. Aber viele hauen auf ihn drein, als wäre er der größte Störenfried des Forums. Und sich über das lustig zu machen, was RedShark beruflich macht, finde ich absolut unterste Schublade. Und nein, daran ist RedShark eben nicht selber schuld.


    Zitat

    mein 1000 post sollte ja eigentlich ein brettharter diss gegen roter hai werden.

    Dies wurde geschrieben, bevor RedShark überhaupt einen Beitrag in diesem Threath verfasst hat. Damit wurde die Diskussion über diesen Artikel begonnen. Muss das sein?