Im zentralen Mittelfeld des FCK waren der technisch starke Alexander Ring, der mit einem klugen Flachpass steil auf Florian Dick Idrissous 1:0 (17.) einleitete, und Markus Karl sehr präsent. Karl bereitete zudem per Kopf das 3:0 Idrissous vor, wie das 1:0 ein Kopfballtreffer (32.). Im flachen 4-4-2-System des FCK sorgten Andrew Wooten und Karim Matmour über die Außenbahnen für Betrieb.
Matmour leitete Dicks Flanke vor dem 1:0 per Kopf auf Idrissou weiter. Wooten arbeitete offensiv wie defensiv gut, auch wenn es die sehr müde und zweikampfschwach wirkenden Dänen den Lauterern nicht sehr schwer machten. Nordsjaelland, das ebenfalls in einer Woche in die Saison startet, hatte keine einzige Chance gegen die Abwehrkette um die Innenverteidiger Jan Simunek und Willi Orban.
Das sind die 2 Absätze in denen der Name Matmour fällt.
Dass er der beste Spieler war, kann ich hier nicht rauslesen. Er scheint nur für Betrieb gesorgt zu haben, mit der Begründung er habe das 1:0 von Mo mit dem Kopf vorbereitet (Ring -> Dick > Matmour > Idrissou). Welchen Betrieb er die restliche Einsatzzeit gemacht hat, weiß ich persönlich nicht.