Beiträge von CMotsch82man

Klar Foda ist mal wieder schuld...

So talentiert er auch sein mag, wirklich was gezeigt außer in 2, 3 Spielen hat er nicht viel. Und dass Foda ihm keine Chance gegeben hat, stimmt auch nicht. Und für einen guten Fußballer gibt es nicht nur eine Position. Vor allem ist in der Zweiten Liga Zweikamfstärke gefragt und die lässt der gute Kostas vermissen. Deshalb Briefmarke druff und ab dafür.

Je wärmer es wird, desto mehr fantasiert das rote Wassertier. Wiklich unfassbar, selbst die Ignorierfunktion funktioniert nicht, weil das Gefasel fast immer zitiert wird. Aber mal ne Frage an dich und ich erwarte mal kein Larifariantwort: wenn du ihn schon einige Zeit, wie nennst du es, achja "beobachtet" hast, warum kam dann von dir Superscout nicht mal der Vorschlag diesen Jungen zu verpflichten, eben mit den Hinweisen von wegen neuer Ivo( was er ja nicht ist, und auch nicht spielt, soviel nur mal zu deiner Einschätzung), oder Super Zentraler Mittelfeldspieler, der links wie rechts kann und auch mal gerne über Außen kommt, also die eierlegende Wollmilchsau. Warum hast du nie was gesagt und lässt uns dumm sterben? Arum kommst du immer hinterher und versuchst dich zu profilieren? Welche Probleme hast du? Geltungssucht? Chronische Langeweile? Ich wollte eigentlich zu dir nichts mehr schreiben,aber du schaffst es in jedem Thread dass man laut Scheisse schreien könnte........ich halt das wirklich nicht mehr aus :flow: :flow:

Deine Probleme möcht ich mal haben :boing:

Sorry aber Wooten hat bis jetzt noch nicht besonders überzeugt. Derstroff eigentlich auch nicht, bis auf ein paar gute Testspielauftritte. Kuba war lange verletzt, und muss sich erst noch reinfinden. Bleiben als brauchbare Stürmer, mit denen du auch rechnen kannst, Mo und Bunjaku. Also ist Occean schon sinnvoll. Und unter dem Begriff "Diva" fällt mir eher Fourtunis ein als Mo. Zumindest was ich auf dem Platz sehe. Was Mo in seiner Freizeit treibt ist mir egal.

Karim, ici est Kaiserslautern, les diables rouges luttent et n'abandonnent jamais, sens sen bien ici, et beaucoup réussis et produis-toi. Les fans Lautrer aiment alors toi la demeure la personne et tu as un mur derriere toi-meme se trouvent.

So viel ich mitbekommen habe, ist die Forumssprache Deutsch.

Ich glaube die sind alle ein Stück schlauer als wir. Meine Theorie: ich weiß nicht mehr von welchem Verein Jessen damals gekommen ist. Aber ist es nicht Gang und Gebe, dass der abgebende Verein bei einem Weiterverkauf an der Ablöse partizipiert? Möglichweise war dies ein Hinderungsgrund für einen Transfer und man hat so über Umwege geeinigt. Aber nur eine Theorie!!!

Wenn deine Theorie stimmet, würde das ganze schon Sinn machen. Wenn wir von der Ablöse einen gewissen Teil an den letzten Verein abdrücken müssten, ist es besser die Leihgebühr ganz zu behalten. In dem Fall wäre es sogar ein kluger Schachzug von SK.

Andernfalls ergäbe das für mich auch keinen Sinn.