Jetzt gehts Schlag auf Schlag. Was haben die denn im Kaffee heute Morgen gehabt?
Beiträge von CMotsch82man
-
-
Na da bin ich aber mal gespannt, welche Taten sie folgen lassen.
-
Na ja in Regensburg traue ich ihnen schon noch ein grottiges Unentschieden zu.
-
Er hat ja nicht zurückgerudert, sondern erläutert was er mit dem Satz, dass er nicht schwul ist, gemeint hat und dass das keineswegs ein Angriff auf Homosexuelle war.
Man hat meiner Meinung nach zu viel in den Satz reininterpretiert was da gar nicht war.
-
-
Und wisst ihr, was er tatsächlich zum Schiedsrichter gesagt hat? Wir haben hier nur seine eigene Aussage, die hier diskutiert wird.
.Laut dem Artikel hier geht es bei den Ermittlungen um Mo´s Aussage im Sky-Interview. Und da kann ich definitiv keine Verbalattacke gegen Stark erkennen.
Und was sollte an Idrissous Verhalten falsch sein? Gut er meckert gerne mit dem Schiedsrichter, na und? Das machen viele andere in der Fußballwelt auch. Er ist halt kein Mensch der jede gottgegebene Entscheidung des Schiris sofort abnickt. Und die Grenze wie weit er gehen kann kennt er auch sonst wäre er viel öfters vom Platz geflogen. Und ehrlich gesagt hatte ich während der Saison auch das ein oder andere Mal den Eindruck dass ein Zweikampf nur deshalb abgepfiffen wurde, weil Mo beteiligt war. (Das ist keine Behauptung sondern einfach nur so "ein Gefühl"). Und irgendwann kommt dann auch einem Mo mal in einem Interview die Gefühle hoch.
-
-
Verbalattacke kann ich in Mo´s Aussage nicht finden. Sollte Stark den Satz "deine Körpersprache gefällt mir nicht" zu Mo gesagt haben, sehe ich eher die Provokation bei Stark. Und dies ist bei einem internationalem Schiri schlicht und einfach unangemessen. Wenn Stark die Körpersprache einiger Fußballspieler nicht gefällt dann soll er Punktrichter im Eiskunstlauf werden. Insofern hat Mo absolut Recht! Aber wenn man heutzutage nur die leiseste Kritik an der Schiedsrichtergilde äußert kommt gleich der DFB-Kontrollausschuss. Meiner Meinung nach wird hier eine Mücke zum Elefanten gemacht. Wenn Stark verbal (siehe oben) austeilt, muss er auch einstecken können.
-
Die Leistung mit angezogener Handbremse mag vielleicht gegen Paderborn ausgereicht haben, aber in der 1. Liga gehen wir damit hoffnungslos baden. Spiele wie in Aue waren leider nicht die Ausnahme sondern die Regel diese Saison und so haben wir viele viele Punkte und damit einen direkten Aufstiegsplatz einfach großzügig verschenkt.
-
Ich denke der Umbruch wird so oder so im Sommer kommen. Steigen wir auf, müssen wir den Kader für den Abstiegskampf nächste Saison verstärken. Steigen wir nicht auf, verlassen uns Baumjohann und einige andere wichtige Spieler.